Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural - Die Serie

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SAM, Dean ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 17:59
@ahri
Ja, das dachte ich auch, bis jemand sagte: Spoiler die Halluzinationen sind nicht in Sams Kopf, die Sendet Luzifer ihm aus der Hölle weil dem Langweilig ist da unten. Dafür gibt's aber überhaupt keine Hinweise, außer das mit dem Auto, darum hat mich das Verwirrt als der das sagte.

Anzeige
melden

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 18:16
@IncubusWolf
Echt? Ahh ist schon ne Weile her, dass ich die Folge geguckt hab.

Spoiler Ich hatte das schon so verstanden, dass die Hallu's in seinem Kopf sind. Wer hat das denn gesagt gehabt, dass die Luzifer aus der Hölle sendet? Er ist doch noch in dem Käfig gefangen, dachte ich?! :ask: Also, das wäre zumindest der einzige Weg, wie ich es mir erklären könnte..


melden

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 18:23
@ahri
Das hat eine Freundin gesagt, die auch total Fan von Supernatural ist. Sie meinte das so:
Spoiler Luzifer ist mit Sam verbunden, weil er ja in ihm war. Darum kann er das. Ich fand das Komisch, weil ich auch nicht wusste wie sie darauf kommt. Ich dachte auch die Halluzinationen wären nur in seinem Kopf. Castiel könnte das ja sonst nicht einfach auf sich nehmen, wenn es eine Spezielle Verbindung zwischen Sam und dem Teufel wäre, oder? Bitte sag jetzt nichts was mich darauf schließe lässt was nach der Folge Geschieht wo Cas ins Irrenhaus kommt, nachdem er Sams Hallus auf sich nimmt, ich habe bis jetzt nur bis da geguckt.
Keine Ahnung ob der Spoiler jetzt wirklich notwendig war, aber sicher ist sicher, ich will keinem den Spaß an der Serie verderben. Ich muss jetzt auch weg, also ciao


melden

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 18:25
@IncubusWolf
Okay, dann lass ich dich einfach mal weiter gucken und lass es spannend ;) Tschüssi


melden

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 18:30
@IncubusWolf

Weißt du vielleicht warum die neuen Folgen auf Pro7 nicht mehr kommen? Ich finde irgenwie keine Angaben dazu :D


melden

Supernatural - Die Serie

16.10.2013 um 16:12
@AvadaKedavra
Die kommen schon noch, soweit ich weiß, aber nicht Regelmäßig, da machen die immer mal etwas anderes Dazwischen. Das ist es jedenfalls was ich gehört habe.


melden

Supernatural - Die Serie

10.11.2013 um 14:23
Ich habe noch was, wo die selbe Freundin was anderes sagte als ich dachte:

7. Staffel!
Spoiler Castiel Taucht ja wieder auf, und nimmt Sams Wahnsinn auf sich. Später, wo er aufwacht, in der Folge mit dem Wort Gotts, und auch danach ist er ja völlig Irre. (ja habe die 7 Staffel jetzt zu ende gesehen)
die Freundin von mir, die auch das mit Luzifer sagte, meinte, er tut nur als wäre er verrückt, um sich aus allem raus zu halten. Ich dachte, er ist Wirklich verrückt.

Was sagt ihr dazu?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

10.11.2013 um 14:36
@IncubusWolf
Hallo Shego^^.
Also,keine Ahnung.hab ich noch nie gesehn.


melden

Supernatural - Die Serie

10.11.2013 um 14:59
@Halbu
hey.
Die frage ist eigentlich mehr an Leute gewesen, die die Serie angesehen haben. naja^^


melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 16:50
... kann wirklich niemand das beantworten?
bis sich jemand gefunden hat, habe ich noch was anderes:
Keine Frage, eine Tatsache. In er Folge in der das erste mal die Ghostfacers vorkommen, unmittelbar nach der Szene wo Sam nur im Handtuch ist, und Dean ihm sagt er soll sich anziehen,
gleich in der Nächsten Szene sind sie ja essen. Und wenn Dean sein Essen holt sagt der Mann am Tresen "There you go Jensen." Man muss genau hinhören, er sag es ziemlich undeutlich, aber er sagt wirklich Jensen!
aber nur im Englischen. Im Deutschen sagt er "Bitte schön."
... So also kann mir jetzt noch jemand was zu meiner Frage von vorher sagen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 16:58
@IncubusWolf
Tut mir leid. Ich hab es immer noch nicht gesehen. :D :)


melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:12
@Halbu
Anscheinend bist du wirklich die einzige Person die gerade diesen Thread liest. ...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:14
@IncubusWolf
Denk ich auch.So wenig Fans?


melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:17
@Halbu
Eigentlich hat Supernatural eine riesige Fangemeinde, aber die sind wohl alle nicht auf Allmy wie es aussieht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:18
@IncubusWolf
Ist dort grad Pause? :)


melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:20
@Halbu
Du meinst weil es grade nicht im Fernsehen kommt? Naja ich dachte immer Fan ist Fan, egal ob der Film grad läuft oder nicht...
Hast du Supernatural GARNICHT gesehen? Nicht mal die erste Staffel oder so?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:23
@IncubusWolf
Leider keine einzige.Dafür alle Folgen von The Walking Dead. :)


melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:25
@Halbu
Ist Schade, Supernatural ist wirklich gut! von the Walking Dead hab ICH keine einzige gesehen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:26
@IncubusWolf
Da hast du was verpasst. ^^


melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:27
@Halbu
Ich wollte das eigentlich ansehen, aber wie das manchmal ist wurde daraus irgendwie nichts...


Anzeige

melden