Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Programm für faule Leser?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Lesen, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:20
Hallo,

ich würde mir hier gerne alles durchlesen... doch bin ich ein bissl faul derzeit...

aber da ich glaube, dass es bestimmt spezielle Programme gibt, die einem alles vorlesen, wollte ich mal Euch ´fragn, kennt Ihr solche Progs?

Ich finde alle technischen Fortschritte
einfach bemerkenswert!

Wo muss ich suchen? *g*

Anzeige
melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:25
Microsoft Sam Voice :D wer den noch kennt ^^


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:33
Ich hab sowas gehabt und wieder weggehauen,der liest vor wie die Zeitansage

sound.condorow.net/speech.html


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:33
Opera hat doch nen speech pack, kannst du dir alles vorlesen lassen


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:35
Solche Programme sind doch eigentlich eher für Sehbehinderte oder so und Leute die nicht lesen können. Ich lese 3 mal so schnell wie soein Programm vorliest und verstehe so auch viel mehr. Soein Programm entlastet nicht sondern behindert nur.


melden
melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:48
@mcmööp
Lol Microsoft Sam Rap einfach genial :D


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 16:50
oooh ja :D
gibt irgendwo eins wo er und eine andre microsoft stimme sich gegenseitig beleidigen :D

internet <3


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 17:05
Kann mich erinnern wie wir noch auf Lans Kumpels per Sam Voice fertiggemacht haben und dann. Wer war das ? JA Sam haste doch gehört. Vorallem wenn er Deutsche wörter ausprach war das einfach nur Göttlich.


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 17:06
ja SAM kann so manchne langweilige Minute versüßen :D


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 17:10
was ist ein fauler leser ?

scrollrad-linker-zeigefinger-lahm ?

kauf dir ein buch,
an guten liest man ne doppelseite manchmal länger als an ner offenen i-net-seite

buddel


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 17:12
ahhh, wir haben auch früher Leute damit verarscht, das war herrlich-!!!


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 17:13
wie das?
bei der pizzaria angerufen^^?


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 18:24
1. klingts undeutsch (noch!)
2. hats ja auch mit der zeit zu tun die man mit dem lesen nicht verplempern will, das würde sich beim vorlesen nicht ändern


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 18:26
"1. klingts undeutsch (noch!)"
es gibt doch ne deutsche Microsoft SAM stimme wenn ich mich nicht ihre?! ich glaub ich hab da ma sone frau gehört!

und das vorlesen davon würd niemand aushalten^^


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 18:26
zudem bieten viele seiten sowas schon an:
beispiel:
-gesprochene wikipediaartikel
-gesprochene ZEIT-Artikel
-etc


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 21:23
ja aber die werden ja hoffentlich von einer person vorgelesen, nicht automatisch generiert


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 21:24
ja natürlich, alles andre... brrr :D


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 21:39
Start --> Ausführen --> narrator eingeben


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 21:47
natoll gilb wie schalt ich den wieder aus :/
jetzt hab ich überall ne blaue box drum :/


melden

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 21:49
xD


Anzeige

melden