weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher geht es kaum noch

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Rücksicht
Lufton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 22:31
Kinners, ihr seid echt Klasse!

Realsatire at it's best!


melden
Anzeige

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 22:35
Link: www.glühbirnen.de-index.net (extern)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:14
6 Forenmitglieder die meinen, eigentlich hätte die Glühbirne erst 2012 durchbrennen dürfen.

3 Forenmitglieder die meinen: Nein, nicht 2012 sondern 2013 am 23 Dezember.
Du hast noch die vierzehn Mitglieder vergessen, die ihre Kalender ab dem 8.8.08 nicht mehr abgerissen haben, in der Hoffnung, dass doch noch etwas passiert und jetzt sagen: "Wir haben's ja gesagt!"


Ansonsten:
Lufton schrieb:Realsatire at it's best!
Amen! ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:15
Ach und die drei Mitglieder, die fehlerhaft Links und mehrere Einträge nacheinander posten . . . wie in diesem Fall . . . ;)


melden

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:31
Oder ein User namens xionlloyd, der zu stupide ist, die Links richtig anzuklicken, denn sollte er es schaffen diese gewaltige aufgabe zu lösen, so würde er bald feststellen, dass die Links einwandfrei klappen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:40
Und nicht zu vergessen natürlich auch die User, die seit zehntausend Jahren auf der Erde verweilen und andere Mitglieder anhand eines Postings, das sie nicht verstehen beurteilen und beleidigen können.

Nimmt man auch noch diejenigen dazu, die kein Verständnis für Ironie und Sarkasmus haben, so stellt man fest: Ja, es MUSS Allmy gewesen sein.


melden

Menschlicher geht es kaum noch

13.09.2008 um 02:21
@xionlloyd:

Wie ich schon schrieb:
Nicht vergessen, ich wollte dir doch nur was übriglassen. ;-)
Ist ja schün, dass ihr mirzutraut, alles ohne Hilfe aufzulisten, aber was wäre das Forum denn ohne die


9899 Forenuser die nichts wichtiges zu sagen haben und das in endlosen Wortschwallen zum Ausdruck bringen.


CU m.o.m.n.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

13.09.2008 um 03:29
Wenigstens habt ihr ne olle Kuh zum lachen gebracht...jetzt gehts mir wieder besser *ggg*


melden
Anzeige
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

13.09.2008 um 07:14
Is der Threat geil xD ich lach mich kaputt...............Wie zum Lenin kommt man auf Glühbirnen? xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
43.789am 20.06.2018 »
von itsnat
56am 14.06.2014 »
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden