Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Single, Album

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

22.09.2008 um 11:19
Mein allererstes Album war glaub von Bette Midler, irgendwann anfang der 90 gekauft.

Fand ich damals schön. Irgendwo hab ich die CD glaub sogar noch rumfliegen. Müsste man mal reinhören um zu sehen obs mir heute immer noch gefallen würde. ^^

Erste Single könnte Quenn - Killer Queen

Queen ist geil. Hab ich auch alle CD´s von. ^^


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

22.09.2008 um 11:45
Ich habe 2 Best Off von Ihnen, gehören aber zu meiner Lieblingsmusik.
Schade, daß Freddy so früh von uns gegangen ist.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

22.09.2008 um 11:47
Best of...
Ich beherrsche nicht mal meine Muttersprache richtig.


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

24.09.2008 um 13:02
Ja ist echt schade. So nen genialen Musiker wie den gabs bisher nicht mehr.


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

24.09.2008 um 21:48
de freddy... möge er in frieden ruhn und seine gelüste auch im himmel ausleben dürfen ^^

mein erstes Album, selbstverständlich von meinem schwer erarbeiteten Taschengeld bezahlt,da war ich 10: Bon Jovi - Bounce, wobei das im Vergleich zu den alten Songs gar nich so gut is, hab ich im nachhinein gemerkt ^^
aus maxis hab ich mir nie was gemacht... die warn mir zu teuer und da war zu wenig musik drauf... wer hat eigentlich so nen müll wie ne maxi-cd erfunden? das is doch reine datenträgerverschwendung!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

24.09.2008 um 21:50
@Nereide

Bist du schwul oder ein Mädchen? :)


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

24.09.2008 um 21:51
mit 15

Sodom - Agent Orange

das warn noch zeiten


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

25.09.2008 um 00:15
Deep Purple-In Rock (Erstausgabe )


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

25.09.2008 um 00:16
Erstes Album: Slime - Yankees raus ;)


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

25.09.2008 um 12:47
Bist du schwul oder ein Mädchen?

LOL, ich bin ein Mädchen. Ein Blick aufs Profil kann helfen. ;)


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

28.09.2008 um 16:56
Erstes Album von mir? Hm..

Das Album "Hallelujah I Love Her So!" von Brother Ray (Ray Charles) !!!!


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

28.09.2008 um 17:41
Album: Michael Jackson: Dangerous

Singles: Mr. Ed Jumps the gun- Don´t HAHAHA
(das war meine erste und einzige Single weil dsa Album nur bescheurt war^^)


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

28.09.2008 um 17:49
Meine erste Single war "Lady in Black" von Uriah Heep, irgendwann in den siebzigern.....
....hör ich heut` noch gern :)


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 00:10
Meine ELtern haben mir mit meienem ersten eigenen CD-Player eine Kopie von der Bloodhound Gang mit The Bad Touch geschenkt. Aber vorher habe ich natuerlich schon Die drei ??? Kassetten besessen.


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 00:37
meine erste war single war WU TANG CLAN mit gravel Pit was ich aber dann weiterverschenkte, yeeah wutang


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 10:45
Meine erste Singel war Babe von Take That.

Meine Tante war der Meinung alle jungen Mädchen finden die Typen toll und hat sie mir zum Geburtstag geschenkt. Aber da hat sie sich gewaltig geirrt. Ich hasse diese Band. :D

Hab sie dann irgendwann an ne Freundin weiterverschenkt.


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 14:35
na ich hatte nen plattenspieler in meinem kinderzimmer stehn seit ich denken kann.
viele märchenschallplatten hab ich bis heute nicht weggeben können ^^
da sind wohl auch meine ersten musikalischen verwurzelungen (oder verwurstelungen) beheimatet.

die erste selbstgekaufte cd mit musik statt märchens mit der ich meine parents gequält hab?

hmm.. das war wohl:


salt & pepper - lets talk about sex (maxi)

und das damalige album vom dr alban (album halt ^^ )


is zwar durchaus peinlich... aber das waren die späten 80´s frühen 90´s ja eh wenn man mal genauer nachdenkt...


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 21:54
*hüstel*
Meine erste CD war so ein komisches Sailor Moon Album vomn RTL2. XD
*schäm*
"Komm in die Welt von SailorMoooooooooooon"
Gott, davon habe ich heute noch Ohrenkrebs.


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 21:54
-m


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 22:10
Meine erste Single wurde mir damals von der Schule aufgezwungen. Wir sangen in der fünften Klasse damals Popsongs und weil unsere Lehrerin zu faul war, die Texte zu beschaffen mussten sich alle Schüler/innen aus meiner damaligen Klasse "Baby one more time" von Britney Spears kaufen . . . in diesem Moment habe ich mein Interesse für Musik total verloren und erst später dann mein erstes Album gekauft. Das war dann Meteora von Linkin Park - und plötzlich war mein Interesse für Musik wieder geweckt. Einige Jahre später habe ich einen CD-Schrank der aus allen Näten platzt. Aber die Sache aus der fünften Klasse macht mich noch heute total fertig . . . ;)


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden