weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Single, Album
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 22:13
sailor moon is doch kult...

genauso mila superstar...



melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

01.10.2008 um 22:18
Lol, ich fand die Kickers immer besser . . . damals . . . was war's das für Zeiten . . . ;)


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

02.10.2008 um 07:25

sailor moon is doch kult...

Ja schon, aber dieses besagte Album war trotzdem scheiße. Ne Freundin hat das damals ewig gehört. Wenns wenigstens die Originallieder aus der Serie gewesen wären....


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

02.10.2008 um 18:39
@sator
Das dt. OP ist ja noch ganz nett.
Das blöde an diesen ganzen SailorMoon RTL2 CDs (bis auf Gold und Silber mit jap. Originalsongs) ist ja, dass die meisten Songs darauf REIN GAR NICHTS mti dem Anime zutun haben. o.o"
Oder kann mir jmd. vllt. erklären, inwiefern DJ Bobo und Blümchen mit SailorMoon in Verbindung stehen?
XDD


Frage mich bis heute, warum ich den Dreck überhaupt gehört habe. XD




Von den Anime "Oldies" her, finde ich Alice im Wunderland genial. :D
*bald die Serie auch auf DVD kaufen werd*

So süüüüüüüüß


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

02.10.2008 um 19:00
Alice im Wunderland

nah, nichts geht übers original...



melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

02.10.2008 um 19:04
Das ist auch schön. *-*
Einer der wenigen Disney-Filme, die mir heutzutage noch gefallen. xD


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

21.04.2014 um 13:54
61yASPqj-iL. SX450

:D


melden

Eu(r)e(r) erste(s) Single/Album

22.04.2014 um 01:34
6a00d8341bfb1653ef017c365f0849970b


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden