weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen-Thread

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Töne
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:17
Denkste
Vw Jesseta hatte auch Joke und Benzinhahn :D gleich wie die ersten 1 Golf :D


melden
Anzeige

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:21
so viel *.wav's


melden

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:24
Interessant wie man sich manche Stimmen vorgestellt hat und die dann tatsächlich so klingen :-)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:39
und toom wo bleibst du ?


melden

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:46
@The_Rose

jupp, vor allem... ich hab mir jetz ma so 20 files angehört, es hört sich viel nach stock im arsch an :D

und miyu klingt echt iwie voll porno... dazu das leichte gelispel ^^

#miyu

ich finds nich schlimm, vllcht liegts anner erkältung ;)

#patay

dich kennich ja von skype ^^

kisa klingt echt geil... über skype und handy klingtse ähnlich, in real weiß ich nich mehr genau... müsst ich ma gilb fragn :)

@T_K_V

mal schaun :D

- - -

das bringt mich aber gleich mal zur frage was ihr für aufnahme software verwendet


melden

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:48
Anhang: uh47355,1225234105,gehtgarnich.wav


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:51
Taja Vogo das denk ich mir über euren Deutschendialekt auch immer so schwammig nich Fleisch noch Fisch so hört sie der deutsche Dialekt für mich an ^^


melden

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:54
Anhang: uh47355,1225234488,koelsch.wav


melden

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:58
#vogon

:D

auf kölsch klingts aber natürlicher... nich so... stramm... okay verstehn tut dich kein mensch


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

28.10.2008 um 23:58
Kölsch zu verzetteln nein Köslch wollen wa alle nicht hören net wahr :D:D

:D:D oh Gott deutsche Dialekte sind echt sehr schwammig und ausdruckslos einzig die Bayern die noch an Charakter in der Stimme ham :D


melden

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:01
Anhang: uh47355,1225234908,hinter.wav


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:03
Weißt du hinterwälder wie ich haben einen Vorteil sie verstehen auch das urmenschliche Kölsch tadellos :D:D


melden

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:03
#vogon

hast nen bestimmtes rec-prog oder nimmst nen standard win-wave-recorder?


melden

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:05
@T_K_V

Du verstehst kölsch ? dann erzähl mir doch mal was ich in der wav da vorhin gesagt hab ;)

@canpornpoppy

Ich benutze den Stinknormalen Audiorecorder und meine Webcam ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:14
Was ich junge von dir will oder auf (österreichisch Wieso ich dir ans bein pinkle) ^^

Du kannst hier auch auf Kölsch weitermachen ( Österreichisch Ich moch glei an auf mit meinen piefke dialekt)

Drauf hätest keinen Bock mehr (mich gmeint das ich darauf keine lust hätte hab ich aber auf assideutschdilakte sind was ganz besonderes) ^^

Deswegen bleibst beim Hochdeutsch weil kein anderer Deutsche euren misticken Kölschdialekt versteht :D ^^


melden

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:17
herst oida - wos is do los? :D


melden

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:18
:D..leck mich doch :D

Aber respekt, scheinbar ist dein bergvolk doch nicht so primitiv wie angenommen ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:19
Anhang: uh47355,1225235999,vogon.wav

Übrigens Vogon :D ---->


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:20
Als im Gastgewebetätiger Mensch versteh ich mehr dialekte als du denkst :D Sorry Vogon aber wenn ich galäisch gelernt habe kann mich dein Dialekt auch nicht mehr Schocken :D


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

29.10.2008 um 00:26
Es anzige wo i ma a schwar duar san die xiberger(Voralberger) weil die mischen Schwiezer mit Bayrisch Tirolerrisch und ernan eignen Dialekt :D ^^ und reden ohne punkt und Koma :D aber mittlerweile geht das auch schon :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden