Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen-Thread

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Töne, Stimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 14:40
!ollaH

Das ist mein 2ter Stimmenthread.
Hab DNS gefragt,ob uich ihn erneut öffnen dürfte.

Ich stell denk mal gleich oder am Abend mal was rein,bin grade etwas zu beschäftigt.

Instrumentale Untermalung ist strikt erlaubt.

Dann fangt mal an.

Viel Spaß :)

Anzeige
melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 14:41
Schon wieder? Das ist doch schon das letzte mal gründlich in die Hose gegangen . . . ;)


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 14:42
ruft mich doch an 09 001 3434343434343434


;)


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 14:44
https://www.allmystery.de/dateien/uh49803,1237729441,Eigenes.mp3

Zwar keine Stimmung,aber ne kleiner Melodie von mir,hatte ichg laub auch schonmal drinne.

Stimme folgt.

(Sorry,wenn ich mich mal verspielte,hatte da die hand in Gips^^ )


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 14:44
@xionlloyd
Weil Du nie was sagen wolltest :D


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 15:55
warum fragstn du immer dns ob du nen thread auf machen darfst?

guck dich ma im uh um... guck dich um!

was es mittlerweile für stuss-threads gibt, werden ja teilweise nur noch die beschränktesten threads geschlossen, also die die wahrlich blech sind >_>

bin schon kurz davor mich mal wieder in anderen sparten zu tummeln... .___.


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 16:26
Bitte nicht.


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:06
Weil ich für meine tollen Threads die Erlaubniss vom Boss höchst selbst brauche.^^


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:11
ich poste lieber nichts xD
da ihr mich wieder ewig damit aufziehen werdet -.-"


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:13
@slubber
was ist ein stimmenthread?


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:20
@atomflunder

hier kannst deine stimme posten :O sing was, labber was, lies was vor wie du willst :D


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:25
@kisa
wieso meinst du dass man dich mit deiner stimme aufzieht? war das beim letzten mal der fall? :)


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:34
xD frag patay


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 17:44
@slubber

machstes wie plöke, 6 hole threads erstellen, die hälfte bleibt stehn


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 18:26
...ich überlege auch mal, dns was zu fragen ...mir fällt bloss nichts ein....


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 18:46
@M11

Frag ihn doch mal, ob Du einen "Was könnte ich dns fragen"-Thread eröffnen kannst. ;)


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 18:48
@xionlloyd
...mal in die Suchmaske eingeben...vielleicht gibts den schon...wundern würde es mich nicht... :D


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 21:28
Da ich Johnny Depp sehr ähnlich sehe und ihm zufällig meine Stimme in den Filmen leihe, muss ich die ja nicht mehr aufzeichnen :D


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 23:12
Dann nutze ich den Thread mal, aber vorsicht, könnte Ohrenkrebs verursachen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Cy3RE5vw8Sk



https://www.youtube.com/watch?v=Cy3RE5vw8Sk


1x zitiertmelden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 23:13
sorry, das zweite sollte eigtl was anderews werden >_<

https://www.youtube.com/watch?v=iRukOpvPnmQ


melden

Stimmen-Thread

22.03.2009 um 23:27
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
omg bitte >,<


wie kann man godsmack so verschandeln D:


Anzeige

melden