Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Stimmen, EVP, Transkommunikation, Geisterstimmen, Manfred Boden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 05:55
Aloha Allmy-Gemeinde,

Hier ein Thema mit dem ich mich neuerdings eingehender Beschäftige da es mir keine Ruhe lässt.


1981 wurde der Statiker Manfred Boden (der mittlerweile Verstorben ist) von sogenannten "Energiewesen" immer wieder Angerufen. Er hatte bei der Post damals Angerufen und wollte sich nach Störungen in seiner Leitung erkundigen, laut der Post ( damals gehörte das Telefonnetz noch zur Deutschen Post) lagen keine Störungen vor, er hätte außerdem eine Abgeschirmte Telefonleitung in der sich keine Fremden Leute einklinken könnten, heiß es laut der Post. Er beantragte auch eine Fangschaltung jedoch konnten die Anrufe nicht zurück verfolgt werden(!)

Manfred Boden hatte nie in seinem Leben an Paranormalen oder ein Leben nach dem Tode oder Geister interesse gehabt, und doch wurde gerade er immer wieder von diesen "Wesenheiten" angerufen, er hat teilweise Stunden die Gespräche die zwischen Ihm und diesen "Energiewesen" hin und her gingen aufgenommen. Letztendlich wurde Manfred Boden von einer dieser Stimmen sein Tod vorraus gesagt , und er verstarb auch tatsächlich an dem Prophezeiten Tag.

Das ganze finde ich äußerst Makaber und sehr Interessant da ich mich jetzt eingehender damit beschäftigt habe. Dazu habe ich einen Vortrag von Herrn Robert Fleischer zu dem Thema angesehen:


(Ab min. 56:56 starten die Audioaufnahmen die er Vorspielt. Er redet dazwischen auch immer mal wieder aber er blendet Audiobeiträge auch bis zum Ende des Vortrages immer wieder ein.


Dann noch einen Beitrag bei dem es Explizit um Manfred Boden geht und 2 der Audio Ausschnitte auch dort zu hören sind.




Das ganze empfinde ich als äußerst Unangenehm und diese Stimmen die mit Manfred Boden sprechen lösen Unbehagen in mir aus.

Was haltet ihr von Transkommunikation, also mit dem reden mit Verstorbenen durch Rauschen und Radiowellen?

Beschäftigt und sozusagen Revolutioniert haben die Transkommunikation der Physiker Prof.Dr.Ernst Senkowski und unter anderem auch Adolf Homes.

"Erfinder" oder zufälliger Entdeckter der Transkommunikation war Friedrich Johanson.

Das Thema interessiert mich sehr und ich dachte eine neue Diskussion wäre sicher ganz schön.


melden
Anzeige

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 06:01
@Windlicht

Momentan habe ich keine Zeit mir die Videos anzuschauen werde es aber noch nachholen.

Daher hätte ich schon einmal eine Frage, wie starb Herr Boden, war das etwas auffälliges? Litt er an irgendwelchen Krankheiten oder? Fiel er an besagtem Tag einfach tot um oder schlief friedlich im Schlaf ein und wachte nicht mehr auf?


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 06:10


Hier noch ein anderer Artikel zur Transkommunikation!

@MissGreen
Die genaue Ursache seines Todes ist nicht bekannt, man weiß nur dass er an dem Prophezeiten Tag gestorben ist. Es existieren noch viele andere dieser Aufnahmen von Manfred Boden die aber alle von einer Privatperson unter Verschluss gehalten wurden.(Warum und weshalb ist nicht bekannt - ob diese Person etwas Vertuschen will?!) Herr Boden hatte aufgrund dieser penetranten Anrufe(r) psychische Probleme und erstattete Anzeige gegen Unbekannt.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 06:30
@Windlicht
Ich habe diese aufnahmen schon vor ein paar monaten mal angehört und auch viel dazu gelesen vorallem die Transvisuellen aufnahmen sind sehr interessant.
hier kannst du mal nachschlagen http://www.rodiehr.de
aber leider sind diese aufnahmen auch sehr alt und zu deutlich.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:10
@Windlicht
Hallo erstmal.
Ich finde das Thema der Transkommunikation ebenfalls sehr interessant und habe auch sehr viel darüber gelesen und mir hunderte Beispiele angehört.
Prinzipiell muss ich sagen das ich nicht an Geister glaube. Aber manche Fälle was Transkommunikation angeht bringen mich schon zum nachdenken.
Auf YouTube gibt es ein sehr interessantes Interview mit Prof. Ernst Senkowski zu diesem Thema, in dem er sehr überzeugend die Existenz dieses Phänomens zu erklären versucht.
Die Lebensgeschichte von Manfred Boden ist mir ebenfalls gut bekannt. Techniker untersuchten diesen Fall wie du bereits erwähnt hast. Doch selbst diese konnten Betrug ausschließen. Zumindest mit den damaligen Mitteln die sie hatten.
Anders sieht das allerdings bei Adolf Homes aus. Ich habe einen Artikel über ihn gelesen in dem man versuchte ihm Betrug anzuhängen.
Das basierte auf einer Besonderheit in seinem Sprachmuster, was bei sehr vielen seiner Aufnahmen auch bei den sogenannten Tonbandstimmen nachgewiesen wurde.
Das legt natürlich nahe das Herr Homes einige Aufnahmen selbst erstellte.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:15
Ja das Interview hab ich heute angesehen , es war sehr interessant. Ein sehr kluger und sympathischer Mann war der Professor Senkowski... Das mit Homes hab ich nicht gewusst , hast du diesen Artikel noch irgendwo? :)


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:17
@Windlicht

Da müsste ich jetzt selbst suchen. Ich habe schon so viel zu dem Thema recherchiert das ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe. Ich versuche mal ihn zu finden. Falls ich es schaffe schicke ich dir gerne den Link.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:30
@Windlicht

Also auf die schnelle kann ich es leider nicht finden. Ich bim damals durch Zufall darauf gestoßen als ich nach Einspielungen von Homes suchte.
Was Manfred Boden angeht werden wir wohl weiter im dunkeln tappen.
Seine Aufnahmen waren äußerst interessant aber auch zum Teil verstörend.
Auf seine Frage was diese Transwesen in unserer Welt tun könnten, bekam er ja die erschreckende Antwort: Wir können dich Töten.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:34
@Krawall-Bruder

Schade hätte den Artikel gern gelesen..

Ja das hat mich echt ziemlich beunruhigt... Das fand ich richtig makaber... wir können dich umbringen... richtig krank Sowas aber der arme Kerl hatte ja auch wegen diesen Anrufen dann Psychische probleme:(


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:36
Ich kanns mir noch nicht anhören , bin auf der arbeit ... aber das ist echt gruselig.

Erinnert mich an die Indischen Palmblätter , wo dann steht , in welchem datum man stirbt


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:42
@Windlicht

Ich bin ja auch immer dafür alles was Paranormal genannt wird so lange zu untersuchen bis eine rationale Erklärung gefunden wird.
Was Transkommunikation angeht, wurden bereits angeschirmte Versuche unter Laborbedingungen durchgeführt, bei denen sogar die Spitzenabschirmtechniker berschiedener Geheimdienste dabei waren, um Betrug auszuschließen.
Einspielungen fanden auch tatsächlich in deren Anwesenheit statt und lieferten Ergebnisse.
Aber von Manipulation war nicht mal die winzigste Spur zu entdecken.
Ich muss zugeben da komme sogar ich ins zweifeln.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:42
@quagmire

Ja hör dir das mal an. Wirklich sehr interessant.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 08:58
@Krawall-Bruder

Ja allerdings , wenn man diese Aufzeichnungen hört was die alles sagen und wenn bewiesen ist dass es nicht gefaked ist dann wird einem ganz anders. ich wollte es auch mal selbst testen aber ohne Witz ich hab zu viel schiss


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 09:02
@Windlicht

Naja es konnte zumindest bis jetzt kein Betrug nachgewiesen werden.
Was ich so faszinierend finde, ist die Tatsache das diese Stimmen unabhängig vom Experimentator immer das gleiche Grammatikproblem aufweisen und häufig ein sehr ähnliches Sprachmuster aufweisen.
Zudem lässt sich sehr oft ein Bezug auf reale Ereignisse feststellen der oftmals erst später entdeckt wird.
Unter diesen Umständen kann ich kaum glauben das es sich lediglich um einen technischen Effekt handeln soll.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 09:07
@Krawall-Bruder Ja stimm ich dir absolut zu bei Dr.Senkowksi z.b haben diese Stimmen eine Geburt eines Kindes voraus gesagt eine Stunde danach wurde das Kind geboten


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 09:14
@Windlicht

Ja. Er lebte in Mainz und wusste nichts von der Schwangerschaft. In Berlin meine ich, wurde das Kind geboren.


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 09:20
Dann kann man doch davon ausgehen , das Das leben nach dem Tod weitergeht, für mich wäre es so eine art befreiung von meinen todesängsten


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 09:24
@quagmire

Von den Stimmen wird ja selbst gesagt das der Mensch nach seinem körperlichen tot in eine ander bzw. höhere Existenzebene übergeht. Aber Körperlos, als Energie. Man hört bei Einspielungen von Manfred Boden öfters das alles Energie ist. Und es wird ebenso behauptet das sich das Bewusstsein nach diesem Übergang "öffnet" und alles was die Existenz angeht plötzlich ganz anders begriffen wird.


melden
Anzeige
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 09:26
@Krawall-Bruder
Ich frage mich wie man den soziale kontakte pflegt als energie ohne körper ... Internet und schickes essen werden mir fehlen


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Chinesische Mumie!110 Beiträge
Anzeigen ausblenden