Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen aus dem Fernseher

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Fernseher

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:51
Hallo!
ich hab vor ca einem oder 2 jahren was komisches erlebt, aus meinem fernseher sind, während er auf stand-by war, stimmen gekommen. Ich hab sie nicht wirklich verstanden, sie waren ziemlich leise und extrem undeutlich, aber von den stimmlagen her hat es sich fast so angehört als wären die aus dem film den ich mir angeschaut hab.
ich nehm nicht an, dass das wirklich sehr mysteriös oder gespenstig ist, aber mich würds echt voll interessieren wie das sein kann, weiß das irgendjemand?? es war übrigens kein einmaliges erlebnis, ist aber nur so 3, 4 mal passiert und dann nie wieder..


melden
Anzeige

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:53
Das könnte sein dass trotz des Stand-bys noch kurz Strom da war und noch Reste von Stimmen des Films weiterliefen - ohne Bild.

LG NameLess ;)


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:54
Technischer Defekt?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:56
@001lola

Wohnst du in der Nähe von Sendemasten ?


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:56
@001lola

Das liegt am Reststrom, auf Stand-By fließt ja immer trotzdem auch etwas Strom. Hab ich auch mehrfach erlebt, nichts dramatisches und schon garnichts was in den Mysterybereich passt.

Wenn Du selber nicht denkst, das es etwas mystisches ist, warum wählst Du dann bewusst diese Rubrik? -.-


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:56
@BlackPearl
Vielleicht wegen der Stimmen? :D :D :D


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:57
weil ich nicht wusste wo ichs sonst reinschreiben soll, sry!


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:57
@001lola
Öh.. Technik oder so? :D


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:58
@Lessy

Na und? Die Stimmen sind doch keine geisterstimmen oder sowas, sagt sie doch selber.


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:58
@BlackPearl
War doch nur Spaß o.O


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 13:59
Das kann es geben, wenn der Fernseher alt ist und die Boxen nicht mehr in Ordnung sind.
Ist also nichts Mysteriöses und erst recht keinen Geist. ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:01
@Lessy
@BlackPearl

Warum zofft ihr euch denn jetzt ?


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:02
@Countie
Zofft ja niemand :D

@001lola
Ich glaube die meisten werden mit Reststrom kommen :D


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:02
@Lessy
@Countie

Nein Sorry, keinen Zoff...hab mich nur grad etwas in Rage geredet und der falsche hat es abbekommen.


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:03
ok vielen dank! und bitte nicht aufregen, ich wollte niemanden ärgern!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:03
@001lola

Hast die Leute ja hier schön aufgemischt ^^ ;) ;) ;)


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:05
@Countie
Der Fernseher ist unheimlich, er redet von selbst und bringt Leute dazu zu zoffen :o:
Ne Spaß :D


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:05
@001lola

Ach was, ich bin friedlich. Hunde die bellen beissen nicht :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:06
@Lessy

Der Fernseher scheint verhext zu sein :)


melden
Anzeige

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:07
@Countie
Jetzt wurde geklärt warum der Fernseher in Mystery ist :D :D :D :D :D


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt