weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 17:54
Hi, dah ich im "Internet" nicht passendes gefunden habe frag ich mal hier nach.

Kann auf meinen Ipod keine Musik mehr drauftuhen, steht immer: Das Medium "-Ipod-" Konnte nicht Synchronisiert werden. Ipod wurde nicht Gefunden!

Was soll ich machen? Hab alles ausprobiert!!
Usb Port Gewechselt, sons alles mögliche...

Hoffe könnt mir helfen!


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 18:00
hab eigentlich keinen plan vom ipod shuffle ... aber hast du bereits versucht das ding mit itunes zu bepacken?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 18:02
bzw. fragen wir mal so ... womit hast du versucht die musik draufzubekommen. der shuffle lässt sich ja meines wissens auch ohne itunes synchronisieren


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 18:02
pc neugestartet?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 18:20
ich bleib eben lieber beim MP-4 player ^^ oder beim guten alten MP-3 anstatt mir so nen neumodisches scheissding zu kaufen :D


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 18:24
http://www.apple.com/de/support/ipod/tutorials/


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 19:04
Da lob ich mir den guten alten Walkman. Notfalls konnte man Bandsalat mit den Fingern beheben :D Und alle Musikkassetten hatten weltweit dasselbe Format.


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 20:44
^^, hab alles versucht, klappt iwie nicht.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 21:46
Ich will ja sowieso nen tragbaren Plattenspieler. :D


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

31.10.2008 um 21:51
Gibt's den Hilfethread nicht mehr?

Wen interessiert der Applescheiß?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

01.11.2008 um 10:20
Habs rausbekommen.
Iwie geht das Jetz wieder, einfach so:D Hab Nix gemacht.


Appel Scheiß ?
Äpfel sind gesünder als Fenster wustest du das schon?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

01.11.2008 um 11:42
Ich habe ein lustigeres Problem.
Wenn ich meinen iPod (5gen, 80gb) an den PC anschließe, säuft dieser direkt ab (oder spätestens beim Synchronisieren). Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

01.11.2008 um 16:45
hi, ich kann gerade keine pn's oder nachrichten vom system öffnen.
liegts an mir, oder bei allmy?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

01.11.2008 um 16:45
hab auch schon neugestartet und pop-up-blocker is für allmy aus.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

01.11.2008 um 16:59
Ich such nen Film....

Vor Jahren mal gesehen. Es geht von der Botschaft her um Umweltzerstörung und -Verschmutzung.

In dem Ganzen spielen Feen die Hauptrolle und ein Dämon, der sich von Abgasen und Umweltgiften ernährt und durch diese wächst. Er war in einem Baum eingeschlossen, aber durch die Zerstörung dieses Baums wird er wieder freigesetzt.

War, glaub ich, ein australischer Film.

Kann mir jemand sagen, wie der heißt?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

01.11.2008 um 17:29
ok, geht wieder.

ich such auch nen film, nen anime.
es ging irgendwie um wasser und der großvater des hauptakteurs war zu einem baum geworden oder mit einem baum verwachsen.

hast mich wieder dran erinnert, kf ^^


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:11
Hi,hab da mal eine (hoffentlich simple) Frage bezüglich des Festplattenspeichers:

Ich habe insgesamt 120gb; der momentan freie Speicher auf C beträgt 3,5gb und auf D 7,6gb. Die Auslagerungsdateien sind auf C.

Nun meine Frage: Wieviel Speicher sollte man mindestens frei haben? Habe nämlich mal von paar Kumpels erfahren,dass diese nur noch 500mb frei hatten,aber weder was löschen,noch formatieren konnten. Es war halt einfach zu "voll". War das nur Zufall oder passiert das wirklich öfters?

Thx im Vorraus.


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:14
Ich habe insgesamt 120gb; der momentan freie Speicher auf C beträgt 3,5gb und auf D 7,6gb. Die Auslagerungsdateien sind auf C.

Das sind bei mir aber nur 12Gb und nicht 120.
Ich sage aus eigener Erfahrung, jemehr Speicherplatz desto besser, je nach Anwendungsbedarf.
Ausserdem ist der Arbeitsspeicher (RAM) auch entscheidend^^


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:16
Ach so sorry falsch gelesen ,freier Speicher meinst du. Das ist bei dem Gesamtspeicher reichlich wenig^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:28
dacloudz schrieb:drauftuhen
:D


melden
Anzeige

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:28
Hab 2gb RAM


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
eigener Ufoturm51 Beiträge
Anzeigen ausblenden