Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Bestimmte Dauer, Verwandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 21:44
Ich wäre gerne eine Katze... ich bin eher ein Nachtwesen und kuschelig, schnurrig und so bin ich auch... außerdem wäre ich dann ultrabeweglich (vor allem mein Rückrat) und ich könnte viel rumspielen, fangen und Bälle jagen... und dann in der Nacht von den Dächern miauen...

interessant wäre für mich auch ein Tag als Adler oder sonst ein Vogel. Die Welt von oben sehen, auf der Thermik reiten, schweben, fliegen, gleiten... vielleicht würde ich dann meine Angst vor der Höhe und dem Fallen verlieren... und so scharfe Augen wie ein Adler haben wäre absolut cool!

Anzeige
melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 21:54
Katze, eindeutig:D
Ich mag die Viecher einfach, und sie sind so schön unabhängig


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 21:59
@AtheistIII
dein wunsch wurde erhört Kazaaam *puff* Punk Cat 01


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 22:02
Lol, geiles Pic


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 22:16
ein falke oder bussard


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:17
ich würde gern ein glühwürmchen sein.


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:34
ein vogel
würd mich begeistern ein jneidlicher kanarienvogel zu sein zu flattern und mit artgenossen zu tschilpen :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:39
@mcmööp bist du n Mädel oder schwul :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:40
n heterosexueller :/
aber die vorstellung ist herrlich

muss ja nicht jeder n gorilla sein :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:41
aber n bissi mehr Männlichkeit is doch hoffentlich drinne :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:43
kann ja auch n männlicher sein
die weiblichen singen ja auch nicht

und meiner ist cool, der kämpft mit meinem zeigefinger


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:57
@mcmööp og nein kein Wellensittich :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:58
wellensittich?


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

23.11.2008 um 23:59
Kanarienvogel Wellensittich pfff alles das selbe :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 00:00
Okay

Vielfrass
oder
Waschbär
oder
Stinktier
oder
Frettchen :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 13:36
Ein Faultier <3


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 13:52
Was würde ein Tier tun, wenn es für einen Tag ein Mensch sein könnte?


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 13:56
@martialis

Was würde ein Tier tun, wenn es für einen Tag ein Mensch sein könnte?

Es müsste sich vielleicht erst mal seine tierischen Angewohnheiten abgewöhnen wie z.b. Beinchen heben, sich putzen u.s.w. :-)


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 13:57
Kommt darauf an welches Tier ^^


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 13:58
Eine Taube.

Und ich würde den ganzen Tag Leuten in der Fußgängerzone auf den Kopf scheißen. evilgrin


Anzeige

melden