weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Bestimmte Dauer, Verwandel

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

29.11.2008 um 23:28
Ein Tier? Eine Katze :D


melden
Anzeige

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

20.08.2013 um 20:16
In eine Katze, allerdings nur wenn ich mein Denken als Mensch beibehalten darf und weiß was ich meiden muss usw. Katzen sind Sehr Flexibel , stecken einen Sturz aus paar metern höhe meistens ganz locker weg. Ich würde wenn ich eine Katze wäre mich auf eine Reise begeben und versuchen via zug, Bus , etc.. möglichst weit zu kommen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

20.08.2013 um 20:41
Eine Katze :cat: aber meinen Po lecken würde ich ganz sicher nicht :{ :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden