Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Bestimmte Dauer, Verwandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:02
Ich möchte nicht wissen wie es z.b. als Huhn ist wenn die ganzen Freunde gegrillt werden und man vermutet, dass man bald der nächste ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:03
Ob ein Huhn das mitkriegt, was mit den Freunden passiert?
Denke nicht wirklich.


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:04
*seufz*

Jeder sei für einen Tag Mastschwein, bitte! Idealerweise am Schlachttag!


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:07
Kommt drauf an wo die Tiere sind und wie sie geschlachtet werden. Glaube auch nicht, dass jede Schlachtung artgerecht verläuft.


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:12
lol

Du würdest es sicher mögen, "artgerecht" ermordet zu werden, was?


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:13
Tod durch Snu-Snu


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:15
Tod durch Alter oder durch jemanden, der WIRKLICH Hunger hat. :)


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:16
Hmmm schwierig...vielleicth in eine Echse? Oder ein Pferd?


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:19
wie wärs mit einem Arsch mit Ohren?


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:27
das könnte sogar fliegen...fürs steuern hat es die segelohren und für die höhe die analgas-kraft


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 14:28
DAS war wiederum lustig :D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 21:08
entweder eine riesige echse oder ein steinadler oder ein schneller nicht essbarer fisch....


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

24.11.2008 um 22:12
Das Tier 666


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

25.11.2008 um 12:27
ich bin ein octopus, gefangen im körper eines menschen

:(


:D


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

25.11.2008 um 12:29
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:ls Huhn ist wenn die ganzen Freunde gegrillt werden und man vermutet, dass man bald der nächste ist.
die frage ist wohl eher:
kann ein huhn so etwas wie freundschaft empfinden?! und kann ein huhn überhaupt etwas ahnen, aber das ist ein anderer thread :)


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

25.11.2008 um 13:44
Hühner und Freundschaften? HA! Das sind knallharte Killermaschinen! Die zerfleischen sich gegenseitig, wenn sie hunger haben oder wenn sie blut sehen...(daher müssen verletzte Hühner immer vom Rest getrennt werden) sind sozusagen die Land-Haie der Tierwelt...vor kurzem konnte ich sogar beobachten wie ein junger Huhn eine Maus im Schnabel trug und von den umgebenden Hühner gejagt wurde weil sie auch davon kosten wollten.


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

25.11.2008 um 14:03
>>
Ich möchte kein Tier sein, dann könnte ich mir mein Fressen nämlich nicht kaufen, sondern müsste jeden Tag wie so ein Bekloppter jagen.<<


@martingena

Ich hingegen möchte ein riiiiesiger Löwe sein und würd die Bekloppten jagen..hehe..auffressen und bei meiner Rückkehr ins Menschsein wär das Leben ein Stückchen leichter ;)


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

26.11.2008 um 20:14
Eine Eule,bzw ein Uhu oder Kautz^^


melden

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

26.11.2008 um 20:15
So eine :


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verwandlung in ein Tier für einen Tag

26.11.2008 um 20:15
Schneeeule


Anzeige

melden