Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

09.06.2004 um 20:21
Also ich bewundere echt die Argumente von DragonMike, und stimme ihnen 100%ig zu.
ich habe schon in dem Thread "Abtreibung-Bestialischer Mord" meins dazu gesagt. habe bis vor kurzem ein sehr langes Praktikum in einem Kreißsaal gemacht, und mir muß keiner erzählen wie sowas aussieht.

Ich find es nur interessant, dass die meisten Leute hier, solche Bilder abscheulich finden, aber in Wirklichkeit sind es wir Menschen selber die solche Bilder entstehen lassen, nur wir schauen alle weg. Stellt euch mal vor es würde kein einziges Bild von einem abgetriebenen Baby existieren, würde da nicht die Rate der Abtreibungen in die Höhe gehn?


Warum sollte sowas nur in Rumänien oder in anderen Ländern passieren? Nein, es passiert genau hier bei uns, sogar in unserer kleinen Stadt und wir leben mittendrin, warum also wegschauen, wenns die Realität ist, und mittlerweile zu oft passiert???







Mach dich nicht so klein, du bist doch gar nicht so groß!

Anzeige
melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 00:05
Mh,ich weiß ja nicht ob ihr euch noch den Thread anguckt aber ich will euch etwas erzählen,falls es schon hier stand,SORRY!!!!

Also es stimmt schon,dass es in Deutschland nur bis zum 3ten Monat erlaubt ist,Abzutreiben!!!!
Aber die meisten (z.B) jugendliche werden von ihrem Freund/eltern nach Holland gefahren.Dort ist es kein problem noch im 6ten Monat abzutreiben!!!!

Und in Deutschland gibt es die so genannten Engelmacher.
Das ist illegal!!!!
Es sind Leute die ABtreibung neben beruflich machen.ALso sie haben keine AHnung davon!!!!
Das kann man auch noch bis in den 6ten Monat machen.

Ich hatte ein Referat darüber geschrieben und bekam 2+

Ich bin strengstens gegen ABtreibungen.Kenn auch fast alle Bilder die es im Nett gibt von ABtreibungen.

Ich bin weder Katholikin noch sonnst was,aber ich finde,alleiene eine ABtreibung im der ersten woche oder so,is für mich MORD!!!!

Gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 00:21
kann euch ein Buch voller grauenvoller Bilder empfehlen, namens:

"Krieg dem Kriege!"

Da sind lauter, wirklich grauenhafter Bilder aus dem 1. WK... dass Buch selbst soll zur Abschreckung von "Kriegsbegeisterten" sein, und abschrecken, ja, dass tut es wirklich... :(

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 01:29
Ich finde Bilder die man zB auf rotten sieht furchtbar! Muss man sich das anschauen?

Und die Babybilder finde ich echt zum heulen und mich packt der ekel ich musste fast brechen.

nur wenn man einen link setzt, vielleicht vorher genau beschreiben was man da zu sehen kriegt bevor ich vom Stuhl falle ;)

ne sowas ist echt fies ich möchte sowas eigentlich garnicht sehen. ich werde warscheinlich von den Abtreibungsbildern träumen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 01:39
Anhang: blondy5.jpg (73,4 KB)


Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 01:40
Anhang: worm.jpg (70,3 KB)


Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 01:42
ich glaub die obrigen zwei bilder gen doch ziemlich an einer abtreibung vorbei.. auch wenn ich die beiden schon kenne musste ich sie nicht umbedingt wiedersehn *würd*

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 15:13
Ich bin froh das ich nicht abgetrieben wurde...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 15:44
Anhang: Autounfall12.JPG (355, KB)
Ich denke wenn Bilder einen psychologischen Faktor haben sollte man sie sich ruhig anschauen.Mich wundert es das es hier noch keine Bilder über Autounfälle gab.Für mich der wichtigste Aspekt wenn man solche Bilder sehen sollte denn es sollte schocken und gleichzeitig bewußt gemacht werden was passiert wenn ich das und das tue.
Bei diesem Autounfall starben ein 19 und ein 29 Jähriger als sie wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve unter einen LKW gekracht sind.
Ich denke sowas sollte man sich anschauen und dabei im Hinterkopf haben: Das passiert wenn ich rase.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 18:34
Gott, jetzt hats mich aber echt runtergehauen! *schock*
Ja, man soll aus den Bildern lernen...
*schock*

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 19:06
*wuah... das wurmbild musste ja nich sein oder *bibber*..... week!!!!!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 23:54
Link: www.ogrish.com (extern)

Man,ihr seid niedlich!!!!
So geht mal auf www.ogrish.com

geht einfach auf ok,sonst könnt ihr nicht euch die videos und so angucken!!!!!!!!!!!!!
Also ich musste nichts zahlen!!!!!

ABER ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist kein Scherz,guckt euch es nicht zu oft an.
Ich wurde davon krank im kopf.
Besonders die Mädchen.Ihr kriegt ein Gefühl von Verfolgungswahn!!!!

Ihr müsst wissen was ihr macht!!!!!!!!!!

Gruß


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Bilder leisen Grauens

01.08.2005 um 23:58
nee, sowas perverses muss ich mir nich reinziehen.
ich finde es auch echt beschissen, dass man so etwas filmt und dann noch profit daraus schlägt bzw. es im netz veröffentlicht...


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:01
Ich find das eigentlich nicht schokierend. Aber ein komisches gefühl macht sich trotzdem breit.
Für Kinder is das nichts!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:02
@apaika

du hast recht!!!!
Ich geb dir echt recht und ich meine es ernst!!!
Früher hab ich das aus reiner Interesse angeschaut(wollte immer Pathologin werden).
Und man muss sich vorstellen jeden Tag diese furchtbaren Bilder.
Dann verbot mir mein freund,dass ich es mir angucken darf!!!!!
Und ich danke ihm dafür.
Ich konnte kaum schlafen.Traute mich kaum raus nach 22uhr und so weiter.
Es ist echt krass,aber jeder muss wissen was er tut.

Achso,es gibt auch ein Archiv dort!!!!
Suizid,Unfälle,Krieg usw.


MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:03
@paranomal

Mh,so dachte ich auch zu erst.Und es ging knapp 1-2Jahre!!!!!
Dannach war schluss,meine Psyche konnte einfach nicht mehr.

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:06
Ich weiß wat!!!!
Ich öffne nen Thread wo man darüber labbern kann!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:08
@abba:
ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr das mit der zeit auf die psyche geht. ich finds auch gut, dass dein freund da eingegfriffen hat.

aber diese videos angucken und pathologin zu werden sind immer noch zwei paar schuhe. wenn du leichen vor dir liegen hast, weißt du ja nicht, wie es passiert ist bzw. hast es nicht beobachtet. und außerdem wird es ja nicht nur solche schrecklich zugerichteten körper da geben....

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:10
Naja es sehen oder damit täglich konfrontiert werden sind zwei paar Schuhe.
Mir geht es immer noch ganz gut.Irgendwann gewöhnt man sich dran.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:18
@apaika

Ich hab mir bei den Kinder Fotos immer vorgestellt:Was ist wenn es meine eigenen Kinder sind(später mal)???

Ich fing an zu weinen,kam auch in depresive Phasen!!!!
So scharf auf diesen Beruf bin ich auch nicht mehr so wie vor knapp 10Jahren.
Ich habs mir eh verkackt mit dem Beruf(hauptschulabschluss).
Egal,ich würde lieber einen lebendigen Säugling im ARm halten als einen Toten!!
*hat hass auf die Mutter die 9 neugeborene umbrachte*


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


Anzeige

melden