Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 00:21
Link: www.web-laun.ch (extern)

najo bin ich nich sooo anfällig für, da find ich das hier schon schlimmer.

Quo vadis, Domine?
[sic!]


Anzeige
melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 01:12
du bist ein arsch g4p !!!!*böseguck*

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 01:56
Anhang: french-algeria.jpg (80,9 KB)
Ich dachte es geht nicht nur um Abtreibungen!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:14
Gehts ja auch nicht Sanne!!!
Weiß ja nicht ob du die erklärung dazu kennst,zu dem Bild!!!
Hoffe sie is richtig,ich hab mal die Information zu gehört(Bild),aber is lang her.

ALso entweder waren es Juden oder Homosexuelle.
Ich tendiere mehr zum 2ten!!!!!!!

Den Homosexuellen(kann auch beides gewesen sein *grübel*)
wurde der Penis abgeschnitten und jeden seinem eigenen in den Mund gepackt.
AUch um die anderen abzu schrecken!!!!
Falls es einer richtig kennt die erklärung,bitte um verbesserung!:)

gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:15
ich glaub das wollteste gar nicht wissen.Mir fiel grad das Thema wieder ein!*G*

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:21
Ne ich hab gehört oder gelesen das sie dies im krieg getan haben(Irgendwo)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:21
Dürfte sich eher das sein.
Wiki : Zum Aufschwung der Unabhängigkeitsbewegung kam es, als 1945 nach Unruhen in Setif und Guelma zehntausende Algerier von der französischen Armee massakriert wurden. Im November 1954 begann der Unabhängigkeitskrieg (Algerienkrieg) gegen Frankreich. 1962 erreichte Algerien mit dem in Evian geschlossenen Vertrag die Unabhängigkeit nach einem achtjährigen blutigen Krieg, der auf beiden Seiten hohe Verluste forderte.


Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:22
Ja genau so war es!Wusste nur die details nicht mehr

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:23
streicht das "sich" in Gedanken

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 02:25
oh.naja.war mein wissen daneben!!!!:(
aber mir wurde was mit homosexuellen erzählt!Ach egal.

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 17:03
das bild von g4p ist ja das geilste von allen


melden

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 21:29
meine güte seit ihr wiederlich, kann es sein das ihr irgenwelche perversen veranlagungen habt?????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 21:44
Andauernd Dolphin!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Bilder leisen Grauens

02.08.2005 um 23:53
@abba

Ja und hast du ein problem damit, das hier ist schließlich ein forum und ich finde es einfach wiederlich wie man solche sachen hier posten kann. ich finde solche schen sollte wieso niemand sehen. es sind schicksale von menschen und diese sollten verschlossen werden. ich weiß garnicht was du willst. wenn du so grauenvoll um kommst sollte man die bilder dann auch für die ganze welt veröffentlichen????? Zum tei sind hier auch noch 14 jährige im forum die sich sowas angucken und diesen ganzen scheiß nicht verarbeiten können. und erst recht frage ich mich warum man von so etwas eine fotoserie machen möchte, aber wer sich so einen scheiß freiwillig ansieht geschweige denn danach im internet sucht hat für mich voll einen an der dattel. auch wenn ich für diese aussage gesperrt werde "kommt mal klar auf euer leben und normal könnt ihr echt nicht mehr sein."

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 01:29
Dolphin stell dich nicht so an!

Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen ,aber ich hab noch schlimmeres in real gesehen!!!

Man könnte es auch so sehen:
Raser langsamer fahren!!(Die 2 toten im Auto)

Hilfe für die dritte Welt(Wurmfoto)

Und das mit diesen toten Männern mit dem Dings da im Mund (Geschichte)!

Und die überschrieft sagt ja "Bilder leises grauen"!!

Wer schwache nerven hat wird bestimmt nicht hierreinschauen!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 01:31
Ja sind schreckliche schicksale ,aber können auch zum nachdenken anregen!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 10:09
naja - wer weiss, vielleicht regt es den einen oder andern auch zu etwas anderem an... :}

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 10:18
@dophin

Dann wäre es für 14 jährige auch schlimm sich die Nachrichten aunzuschauen.
Ich glaube manch 14 jährige/r hat schon mehr Schreckensbilder gesehen als ein Erwachsener.Es gehört zu unserem Weltbild und sollte nicht verblühmt werden.Ganz einfach.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 10:19
rischtiiiisch

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 10:19
ähm ... verblühmt oder verblümt .... oO ... naj egal

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden