Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 00:46
@forke
<>Wieso musste der Thread mit dem Ogrish gelöscht werden, wenn du nun solche komischen Horrorfotos postest? <>

Mir ist eine sollche Thread nicht bekannt. Somit weiß ich nicht auf welche Thread genauer du dich beziehst, ich habe sie jedoch nicht gelöscht. Diese Bilder die cih zeigte, dienen zur Aufklärung über Abtreibung. Ja, das passiert wahrlich bei einer Abtreibung.

<>Das war sicherlich keine Abtreibung. Wenns ne Abtreibung gewesen wär, dann wärs in Stückchen geschnitten und die Einzelteile rausgeholt worden. In diesem Entwicklungsstadium zumindest. <>

Es war eine Abtreibung. In der Thread sind hauptsächlich Bilder mit der Zerstückelung von Babys/Embryos/Fetus. Das Bild was hier in dieser Thread noch angehängt ist, ist ein einfach weggeschmießenens Baby. Es kommt in die Mülltonne, wie elendiger Abfall.


@AcidU
<>Glaube kaum das das ne Abtreibung war. Abtreibungen werden bloß bis zu 3 Monaten
durchgeführt. Danach ist es zu gefährlich für die Mutter. Glaube eher das es eine
Totgeburt oder ein "Abgang" war.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. <>

Siehe hierzu die Antwort zu Forke. Dort stehen die Bezüge. Alles aufnahmen (das mit demMülleinmer weiß ich jetzt nicht sicher) einer Mutter. Darf man normalerweise nicht Filmen. Deshalb gibt es auch so wenig Bildmaterial. Aber zum Glück haben es manche getan!


@lillith
Will kruz etwas klarstellen:
Diese Bilder dich ich gepostet habe, dienen REIN zur Aufklärung. Wer sich daran aufgeilt, soll eine kehrt-Marsch-Wendung machen!


@janus
<>weiss da einer was drüber angst studie oder ähnlich <>

Die zwei nennen sich erster und zweiter Weltkrieg.


@lola
Ich bin kein sadist oder sowas, auch meine ich das nicht gegen dich gerichtet oder ähnliches nur:

<>nun ja also ich finde die bilder sehr heftigt und irgenwie habe ich jetzt ganz schön bauchweh davon. <>

Gut so! Sollte bei jedem sein!


Meine damit, dass sich das Gehirn einschalten soll bei den Bildern, sind ja schließlich zur Aufklärung da.


Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..


Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 00:59
http://www.zpub.com/un/bill/nazi.jpg

....


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..


melden

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 01:08
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~udeh/pictures/WashingtonDCWeb/Graeber.jpg

Das obrige Bild war nicht ernst gemeint, sollte nur gute Laune machen :)


Kommen wir aber wieder zum ernsten. Ein sollches Bild (siehe externen Link) beeinflusst mich persönlich in zweierlei Dingen. Wenn ich so ein Bild sehe, spüre ich tiefe trauer, die man nicht einordnen kann, denn es sind Gedanken wie diese Menschen wohl in zugrunde gingen und welches Leid sie erfahren haben mussten. Im zweiten traue ich mich keinen muks zu äußern.

Wie geht es euch bei einen sollchen Anblick?

Bei mir sieht man ja damit, das dieses Bild mein Befinden beeinflusst, was eine stütze für die These der Thread ist.



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..


melden

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 08:42
@dragonmike

Es wollte dich sicher keiner angreifen. Wenn das alles zur Abtreibung gehört, na danke. Es macht mich unendlich traurig, ich werde nie in der Lage sein Kinder zu bekommen und andere schmeißen ihre kurz vor der Geburt weg. ICh kann bei manchen Fällen Abtreibung Tollerieren, es muß kein Kind auf die Welt kommen, was schwere Körperlichen SChäden hat, da kann man es mit gutem Gewisse zurückschicken und der Seele einen neuen Körper geben, aber man kann den Körper doch zumindestens anständig begraben!!!
Weißt du aus welchem Land die aufnahmen sind?

Menschen sind so verdammt grausam und wir sollen die Krone der Schöpfung sein?

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 09:52
nun wei lillith schon sagt abrteibung muss nicht sein, denn wer den spass haben will muss auch mit den konsequensen rechnen.
natürlich kann auch ich verstehen und tollerieren wenn ein kind schwerst behindert auf die welt kommen würde oder aus einer vergewaltigung stammt aber ansonsten bin ich gegen abtreibung den man hat kein recht dieses kind zu töten. man muss halt für deine handeln grade stehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 11:23
Link: www.rotten.com (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2004)

hier könnt ihr noch mehr ekelhaftes sehen......

welcome in dallastown....


melden

Bilder leisen Grauens

02.06.2004 um 11:26
Link: www.flowgo.com (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2004)

und nun dies

welcome in dallastown....


melden

Bilder leisen Grauens

03.06.2004 um 09:28
@dragonmike
ich meinte das auch ncith schlimm sonder ich finde es sogar gut das du endlich mal zeigst wo viele einfach nur weg sehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Bilder leisen Grauens

03.06.2004 um 10:23
Das Problem ist nur das nur ansehen und nicht mehr wegsehen bringt nichts!!!
Man muß auch handeln und versuchen etwas zu ändern, ansonsten macht es keinen Sinn es sich an zu sehen.

Alles Liebe

Lilli

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bilder leisen Grauens

04.06.2004 um 19:35
@lillith
Jetzt kommt der Hammer:

<>Weißt du aus welchem Land die aufnahmen sind? <>

Aus Deutschland.
Eine Mutter die abgetrieben hat, hat dazu einen Page ins Netz gestellt. Tja und erst nach der Abtreibung hat sie begriffen, was sie da eigentlich getan hat.

<>Menschen sind so verdammt grausam und wir sollen die Krone der Schöpfung sein? <>

Wie sind keine Krönung, nur ein Denkzettel der Natur.



@lola
<>natürlich kann auch ich verstehen und tollerieren wenn ein kind schwerst behindert auf die welt kommen würde oder aus einer vergewaltigung stammt <>

Ich will hierzu keine Antwort, lass diese Frage einfach wirken:

"Auch wenn das Kind nicht der NORM entspricht, auch wenn es unfreiwillig aus einer Straftat hin hervorging, hat es denn nicht doch ein Recht zu leben, denn es kann weder etwas für seine behidnern noch für die begangene Strafe? Ist es gerecht, einen Unschuldigen zum Tode zu verurteilen?"



@all
Ich füllte mich nicht angegriffen, eher missverstanden in dem Punkt, das ich es als eine Art Aufklärung sehen, andere jedoch als Perversion der Gewalt.




Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Bilder leisen Grauens

04.06.2004 um 19:37
@korbendallas
Für den zweiten Link verklag ich dich!



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Bilder leisen Grauens

04.06.2004 um 19:48
Janus:
"Weiss da einer was drüber Angststudien oder ähnliches?"

DragonMike
"Die zwei nennen sich erster und zweiter Weltkrieg."

------------------------------------------------------------

Sehr gute Antwort! Ich mußte lachen, aber nur wegen der guten Pointe. Nicht wegen des Inhaltes!

Zu den Horrorbildern:
Sie sind sicher dafür gut um die Menschen aufzurütteln und zum Denken anzuregen. Ich für meinen Teil bin längst erwacht, darum schaue ich solche Bilder nicht an. Wer sich daran erfreuen sollte dem ist so und so nicht mehr zu helfen. Dieser muß sich dann später, in der Hölle, selbst helfen.






Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Bilder leisen Grauens

04.06.2004 um 20:09
@gnosis
<>Sehr gute Antwort! Ich mußte lachen, aber nur wegen der guten Pointe. Nicht wegen des Inhaltes! <>

Danke.
Die Antwort war als kleiner Witz mit verstecktem Sinn gedacht, also wenn u gelachst hast, war es nicht schlimm sondern dann hat sich meine Antwort gelohnt, schließlich hast du auch den versteckten SInn nicht ignoriert



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Bilder leisen Grauens

07.06.2004 um 12:36
Ich bin echt geschockt, ich dachte mit meinem naivem Gedanken, das e Bilder aus Rumänien oder ähnliches seien.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das soetwas direkt um die Ecke gemacht wird. Ich bin richtig aufgebracht, es ist einfach wiederlich!
Ich dachte immer, das man dann wenigstens den Anstand das Kind zu beerdigen. Ich bin sio unendlich traurig. Es gibtso viele Menschen, die wie mit Müll mit ihren Kindern umgehen und sich keine Gedanken darüber machen was sie da tun.
Entschuldige bitte @dragonmike ich wußte echt nicht wo diese Bilder her sind.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Bilder leisen Grauens

07.06.2004 um 18:20
@Lilith
In Rumänin werden die Kinder im Gebüsch 'entsorgt', sie haben aber die ähnlich bestialische Methoden, meist überlebt es nicht mal die Mutter (also die Abtreibung) wegen schlechter Hygiene.
In Afrika hingegen wartet man bis die Frau das Kind geboren hat und dann steinigt man es.

Also so gesehen sind die Abtreibungen in Deutschland ziemlich 'sauber'.


Ob man in Deutschland abgetriebene Kind bestattet ist mir nicht bekannt, aber ich wage es sehr stark zu bezweifeln. Warum auch? Wer würde schon ihr Grab besuchen? Es sind namenlose Wesen, ungeliebt und ungewollt, das ist nichts wichtiges, oder?



Für was entschuldigst du dich? Es gibt nichts zu entschuldigen :.)



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Bilder leisen Grauens

07.06.2004 um 21:35
Nun ehrlich gesagt habe ich nichts anderes von Abtreibung erwartet Dragonmike.... Deshalb habe ich mir die Bilder auch nicht sonderlich anders vorgestellt. Ich persönlich war schon immer gegen Abtreibung und ich finde es traurig das Menschen für alles immer Bilder brauchen um abgeschrekt zu werden... damit meine ich natürlich nicht dich oder irgend einen user hier im Forum sondern generell.
Nun zur Abtreibung bei einer Vergewaltung bin ich eher neutral. Denn schließlich kann nimand einer ,,Mutter" zutrauen ein Kind zu krigen obwohl sie doch gar keines gewollt hatte. Es ist natürlich nicht richtig zu sagen das Kind ist Böse weil der Vergewaltiger Böse war. Jedoch 9 Monate absitzen nur weil irgend jemand sich an dir Vergriffen hat und zu den Physischen schäden noch 9 Monate lang das Ergebniss davon herumzuschleppen ist nicht zu erwarten.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

07.06.2004 um 22:45
@ Dragonmike

Heißt das, ich darf hier massenhaft Bilder von toten zerstückelten Menschen posten, solange ich dazuschreibe, dass sie zur Aufklärung von Krieg/Selbstmord/Kriminalät dienen?

Zumal es wohl egal is wie das aus siehr, das morlaische sollte im Vordergrund stehn. Ich bin sicher du isst Fleisch, da siehts beim Metzger auch nich besser aus.

Und woher weißt du, dass dieses Kind nicht schon vorher tot war? Sollte die Frau etwa ein totes Kind "rausdrücken"?

Naja, aber is ja kein Abtreibungs-Thread hier.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Bilder leisen Grauens

07.06.2004 um 23:18
Anhang: scheusslich.jpg (42,4 KB)
Auf der Suche nach dem Grauen hier.


melden

Bilder leisen Grauens

08.06.2004 um 01:00
@forke
Die Aufklärungsbilder in einem sollchen Maße sollten nur gezeigt werden wenn es ein Thema betrifft, zu dem es wenig Bildmaterial gibt. Wenn wir vergleichen, dann findest du erst nach 100 000 Bilder über den Krieg oder ähnliches ein winziges Abtreibungsbild. Wenn überhaupt. Alles klar dazu?

Ich will nicht mal wissen wie es beim Metzger aussieht, ich weiß genug wie man Tieren das Fell abzieht ihnen die innerein herausnimmt und sonst was, mit Schlchtung von Tieren bin ich aufgewachsen, nur eben nicht im Metzgerstil.

Diese Frau nahm zu den Bildern stellung, und wenn du da auf den Bildern eine Totgeburt erkennst, dann frage ich mich wirklich, welche Bilder du da ansiehst.



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Bilder leisen Grauens

08.06.2004 um 13:06
Es ist einfach wiederlich wie locker viele damit umgehen! E sist nicht normal so einfach mir nicht dir nichts zu sagen, das es ja in einer Schlachterei auch nicht besser aussieht. Außerdem sollte man auch darauf achten. Man sollte jedes Lebewesen gut behandeln!
ICh finde es unheimlich traurig, warum man soetwas tut. ICh wußte nicht, das es so aussieht.
Ich habe diesen Fehler mit 13 begangen und ich schäme mich jetzt unendlich dafür. Aber meine Strafe habe ich bekommen, jetzt kann ich keine Kinder mehr bekommen. Aber wenn ich das früher gewußt hätte hätte ich mich wahrscheinlich anders entschieden. Deswegen @DeagonMike habe ich mich entschuldigt.



Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden