Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 16:51
Ich habe ein arges Probem mit solchen Bildern. Ich habe einmal ein Video gesehen ohn ezu wissen was auf mich zukommt, da hat ein Terrorist einer Journalisten den Kpf abgeschnitten. Das hat sich bis heute so in meine Birne gebrannt, dass ich es nicht mehr weg bekomme...es war echt nicht mehr schön...Daher meine ich wenn man nicht UNBEDINGT muss, sollte man da nicht hinsehen müssen...

Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 16:59
Das war bestimmt Nick Berg ein Amerikanischer Journalist, vermute ich mal.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 17:53
ne, n kollege meinte mal "hier schau dir das video an" und da war dann ein springerstiefel auf dem hals eines russischen mitbürgers, welcher dann vor laufender kamera ermordet wurde.

DAS NACHFOLGENDE MÜSST IHR NICHT LESEN :D


erst wurd ihm der hals seitlich eingestochen und dann durchtrennt, dies geschag sehr schnell... der kerl hatt die augen zugekniffen, als das messer zustach!
danach hatten die (wahrscheinlich neonazis) probleme mit deinem genick und zogen an dem kopf rum... und der russe hat dabei noch geatmet :( (schlimm)

also diese szene an sich hat micht nur bedingt erschüttert, aber das er die augen so zugekniffen hat, das hat mich noch nächtelang verfolgt ...

das ganze video hieß dann "unknown russian solider" ... wahrscheinlich irgent son naziä-scheiß-film

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 17:57
Das Video ist doch in schwarz weiß.
Hat mit Nazis nichts zu tun.Kommt aus Kriegszeiten.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 18:11
Boah....das hab ich auch mal gesehen...schlimm...

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 18:15
Ihr kennt kranke sachen... Ich hab bloß mal gesehen wie einer Kantsteinbeißen machen musste... Kein schönes Geräusch möchte ich euch sagen... War einer von diesen Snuff-Filmen die ja zu Hauf im Internet kursieren...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 18:51
@SamaelCrowley

ne weiß ich nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 21:35
also, ich bin 14 und ich schau mir die bilder nicht an, weil ich auch der meinung bin das ich das nicht verarbeiten kann!!!! wenn ich das hier so lese kann ich mir schon gut vorstellen, das das schlimmer ist als die nachrichten!!!!! ich finds auch nicht grad toll dass man solche bilder überhaupt hier reinstellt, weil es bestimmt noch n paar mehr 14jährige gibt die nicht so "vernünfig" sind und die finger von den bildern lassen! wer weiß was die für stöhrungen davon tragen??? sowas find ich echt verantwortungslos!!!

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 21:47
@ kleineTraumfee

Ich finde es sehr gut das du so denkst und ich verstehe was du meinst, aber weißt du wie einfach es ist im Internet an solch einen Mist ranzukommen? Das zieht weitere Kreise als nur das Forum hier...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 22:07
@kleinetraumfee



dann hat der pech gehabt,aber er weiss das es auch anders ausschaut als es im fernsehen präsentiert wird!!sehr oft trügt der schein!!

keine amnestie für MTV

AN-DAA-LEE!!


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 22:37
Wenn schon eine Warnung dransteht sollten es sich wirklich nur die leute ansehen die auch wissen das sie so etwas vertragen.

@Traumfee
Ich finde deine Einstellung auch gut.
Und natürlich, dass du es dir nicht angeschaut hast weil duweißt das du es nicht veträgst, aber du hast recht es gibt genug 14 jährige die aus reiner neugier und weil sie denken "Oh, toll, Horrorbilder" dort reinschauen...

@Topic
Das Bild mit dem Unfall fand ich bisher am schlimmsten...
Allerdings hat es mir nicht wirklich auf den Magen geschlagen, irgendwie kann ich mir so etwas ansehen ohne Alpträume zu bekommen o.ä....
Aber abschrecken tut es einen natürlich...allerdings haben solche Sachen bei mir die Folge das ich so etwas gerne zeichnen möchte, vielleicht eine Art der verarbeitung...?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Bilder leisen Grauens

03.08.2005 um 23:17
@kleinetraumfee

wenigstens eine süße maus die vernünftig ist , hut ab

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 12:52
@dolphin: dankeschöön! hast aber auch ne gute einstellung zu dem ganzen hier!

@phil: da hast du auch wieder recht, wenn sich son möchtegern sowas anschauen will, findets der auch ganz sicher wo anders...kenn auch eine, die ganz stolz rumerzählt was für "tolle" bilder es auf rotten gibt und sie meint das wir uns des auch mal anschauen sollten!

aber woher kommen die ganzen pics auf rotten und so seiten? würd mich mal interessieren....

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 14:15
es gibt leute, die profit daraus ziehn nach einem unfall nicht die polizei zu rufen, sonder lieber mal ein paar bilder zu schießen....
kranke leute gibbet halt immer wieder Oo

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 15:16
@galgenmännchen

also bist du auch meiner meinung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 15:30
natürlich bin ich der meinung, dass man den toten die ruhe gönnen sollte, aber als abschreckung für raser oder frauen die an eine abtreibung denken sind solche bolder schon ganz nützlich.... aber es sollte sich im rahmen halten !

aber was solche videos angeht, die guck ich mir erst gar nicht an. ich versuche sie jedenfalls zu vermeiden !

bedingt teile ich deine meinung doch schon ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 15:35
@all

dann guck mal gesichter des todes

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 15:48
Es gibt grausameres als Faces of Death, außerdem sind in den Filmen viele Szenen gestellt.

@dolphin

Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst, schließlich wird ja in den Eingangspost gewarnt das die Bilder nichts für zarte Gemüter sind. Und das Leben besteht nun mal nicht nur aus Liebe Luft und Sonnenschein sondern auch aus Krieg, Totschlag, Unfällen und Motorradfahren die man von den Bäumen abkratzen muss.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 15:52
inwiefern sind die szenen gestellt ? kenne die video zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen was da passiert...


Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 15:56
Kleines Beispiel: Im ersten Teil gibt es eine Szene wo in irgendeiner Wüste jemand per Schwert der Kopf abgeschlagen wird. In Wirklichkeit war das nur ein Tontopf, da die Kamera die ganze Szene aber nur vom Rücken des Opfers aus zeigt, fällt das nicht weiter auf. Lies mal die Filmkritiken zu den Teilen, soweit ich weiß gibt es sogar eine richtige Community, die nur damit beschäftigt ist, die Fakes darin zu entlarven.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden