Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cooler Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:54
Wirft der eine Idiot dem anderen einen Schuh an den Kopf. Und?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:55
in manchen ländern wären halt bierkrüge oder sowas geflogen...

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten schuh...oder wie heisst das?

*blubb*


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:56
Das ist ja wie bei Monty Python: "Der Messias hat uns ein Zeichen gegeben. Hebt alle eure Sandalen in die Luft!"


melden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Wirft der eine Idiot dem anderen einen Schuh an den Kopf. Und?
Dafür braucht man Mut, sowas hast du bestimmt nicht!

Geh du doch mal zu einem Pressegespräch und wirf den ehemaligen Mächtigsten Man der Welt ein Schuh an den Kopf!
Aber wie gesagt, dir fehlt es an Mut.


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:57
"Was soll er den machen, er versucht halt noch ein Witz zu bringen um witzig zu sein. Doch er hat sich Blamiert und wollte es sich nicht anmerken lassen!"

Der Idiot hat ja sogar einen Witz über den Krieg Irakkrieg gemacht. Mit seinen Witzen denkt er wahrscheinlich, dass er die Leute zum Lachen bringen kann und sich nicht blamiert, es ist bestimmt peinlich von einem Journalisten mit Schuhen abgeworfen zu werden.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:58
Ich war überrascht, wie elegant und fit der Bush ausgewichen ist - scheint auf langjähriger Übung zu beruhen....


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:58
Zitat von urfali63urfali63 schrieb:Dafür braucht man Mut, sowas hast du bestimmt nicht!
und gleich wird man wieder persönlich angegriffen....irgendwie hab ich nur drauf gewartet...


was hat das mit mut zu tun, wenn man einen schuh wirft?
mut wäre es gewesen, wenn man zu ihm gegangen wäre und das gespräch gesucht hätte. aber als mutig dazustehen, weil man aus 5meter nen schuh wirft (und nicht trifft) ist bescheuert

*blubb*


1x zitiertmelden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 15:59
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Ich war überrascht, wie elegant und fit der Bush ausgewichen ist - scheint auf langjähriger Übung zu beruhen....
Wenn man die Welt als Feind hat, muss man halt fit sein und alle Augen offen halten :D


melden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:01
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und gleich wird man wieder persönlich angegriffen....irgendwie hab ich nur drauf gewartet...
Irgendwie hast du drauf gewartet? Also willst du angegriffen werden oder wie soll ich das verstehen? Den wenn du es weist, dass so etwas kommt, und du das schlecht findest dann würdest du es doch lassen oder?


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:03
@urfali63
Tut mir leid deinem Idol nicht die rechte Ehre erwiesen zu haben.
In der Gegend aus der ich stamme, klärt man seine Dissonanzen im Gespräch und nicht mit Gewalt. Ist vielleicht einen andere Weltanschauung als die, die du dein eigen nennst.


2x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:04
Unterm Saddam hätte es das nicht gegeben ;-)

Da hätte der Schuhwerfer nicht einmal die Einhaftierung überlebt.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:04
öhm...nein, ich will nicht angegriffen werden...aber deine aussage war halt ein angriff, weil du einem user etwas unterstellt hast ohne ihn zu kennen...
Zitat von urfali63urfali63 schrieb:Also willst du angegriffen werden oder wie soll ich das verstehen?
willst du mir drohen, oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von urfali63urfali63 schrieb:und du das schlecht findest dann würdest du es doch lassen oder?
ich kann mich nicht erinnern jemanden angegriffen zu haben ;)

*blubb*


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:05
Zitat von emanonemanon schrieb:In der Gegend aus der ich stamme, klärt man seine Dissonanzen im Gespräch und nicht mit Gewalt
wie schön so etwas noch lesen zu dürfen :)
deckt sich irgendwie mit meiner aussage: "mut wäre es gewesen, wenn man zu ihm gegangen wäre und das gespräch gesucht hätte. "


melden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:07
Zitat von emanonemanon schrieb:@urfali63
Tut mir leid deinem Idol nicht die rechte Ehre erwiesen zu haben.
In der Gegend aus der ich stamme, klärt man seine Dissonanzen im Gespräch und nicht mit Gewalt. Ist vielleicht einen andere Weltanschauung als die, die du dein eigen nennst.
Aus der Gegend du kommst? Du bekommst auch alles was du willst. Du hast Möglichkeiten. Dort woher ich komme, gibt es kein Fließen Wasser. Nachts ist es Kalt. Es gibt weder Arbeit noch Essen. In unserer Gegen würdest du es kein Tag aushalten doch leben Millionen von Menschen so. Du darfst Frei Reden, deine Meinung sagen den Staat kritisieren, doch hier? Schlimmer kann es nicht kommen, als es schon ist, also bleibt keine Andere Wahl.....wenn du Lust hast zu Diskutieren schreib mir ne Nachricht..den hier ist nicht der richtige Platz..


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:10
und wieso ist dann gewalt so eine lösung? das ist eine ausrede..aber kein grund.

es ist bedauerlich, dass es solche regionen auf der welt gibt, wie du sie beschreibst und ich zolle jedem einzelnen, der dort überlebt grössten respekt, aber es ist keinen grund gewalt auszuüben. es gibt keinen vernünftigen grund auf der welt gewalttätig zu werden. auch hunger nicht!

*blubb*


melden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:11
Schreib mich an...nicht hier...ich Will nicht das dieses Thema Closed wird!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:12
Gibt es da nicht ein Ausspruch von einem schlauen Mensch, der in etwa wie folgt lautet. "Gewalt ist das Mittel der Schwachen"..


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:16
Jetzt dürfen Journalisten wohl nur mehr barfuß zu Pressekonferenzen.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:17
@urfali63
Ich bekomme natürlich nicht alles was ich möchte und das ist auch gut so. Schliesslich sind unerfüllte Wünsche und Bedürfnisse eine starke Triebfeder im Leben.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht (mehr) in der von dir beschriebenen Gegend (Kurdistan?) aufhältst.
Würdest du Gewalt als adäquates Mittel erachten, um die Not der dort Lebenden zu lindern.
Mein Standpunkt ist wie von trüffel beschrieben.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 16:26
Und Bush weicht den Würfen locker aus der Hüfte aus und quittiert das unvermögen des Journalisten mit einem Lächeln.

*pwned*


Anzeige

1x zitiertmelden