Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cooler Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 18:53
hätt lieber mal senfgas werfen sollen.

Anzeige
1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 18:55
Wo ist die andere hälfte von meinen Beitrag *grrrrrrrrrrrrr*
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:hätt lieber mal senfgas werfen sollen.
mit viel Zwiebel und rash al hanud das wäre wennigsten a attacke gewessen die sie ihm nicht nachweißen können, denn das Gas suchen sie ja bis heute ohne erfolg.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 18:59
"Da er aber in diesem Kulurkreis den Straftatbestand der schweren Beleidigung erfüllt hat, wird er auch nach dem dortigen Recht verurteilt"

höchstwahrscheinlich wird aber nicht das irakische recht angewandt ;)


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:00
zudem würde selbst dann eine schwere beleidigung kein jahr haft nach sich ziehen O_O


1x zitiertmelden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:01
Glaub ich hauch nicht sondern direkt nach Guantanamo :(


melden
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:01
Vielleicht versuchter Mord (mit einem Schuh :D)


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:04
versuchte körperverletzung war es auf jedenfall
ein verfahren ist total in ordnung


und sinnlos dumm etc war es auch noch


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:07
Ne diese Geste gild als Zeichen von Verachtung, wobei ich denke Bush hatte das nicht Mal richtig registriert, dass der Schuhwurf nicht nur als körperlichen Angriff zu werten ist, sondern ihn jetzt in den Augen vieler wirklich blamiert dastehen lässt...*könnt mir denken dieser Schuhwurf macht Geschichte ;)*


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:13
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:versuchte körperverletzung war es auf jedenfall
ein verfahren ist total in ordnung


und sinnlos dumm etc war es auch noch
wenn der typ ein verfahren wegen so einer kleinigkeit bekommt, dann muss bush erst recht ein verfahren bekommen und zwar für die mitverantwortlichkeit der größten verbrechen unserer zeit.

es war auch nicht sinnlos und dumm, sondern der mann hat den mut gehabt, mal das zu sagen, was gesagt werden muss. eigentlich hätten alle journalisten mithelfen müssen, jeder hätte seine schuhe schmeißen und seine verachtung bush gegenüber aussprechen müssen. und das müsste immer so sein, ganz egal, wo leute wie bush auftauchen.

bush kann froh sein, daß der mann nicht gleiches mit gleichem vergeltet hat, sonst wär bush jetzt ein toter mann und würde in der hölle brennen.


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:16
es geht nun aber nicht um bush
egal was er getan hat, es gibt andren leuten nicht das recht selbstjustiz zu betreiben

daher verdient er den prozess (meiner meinung nach auch bush, aber das ist eben hier nicht thema)

"es war auch nicht sinnlos und dumm, sondern der mann hat den mut gehabt, "
toll, wer ne klippe runterspringt ist auch mutig aber ebenso dumm und sinnlos, hat der mann was verändert? NEIN!

"mal das zu sagen, was gesagt werden muss. "
beleidigungen

"bush kann froh sein, daß der mann nicht gleiches mit gleichem vergeltet hat, sonst wär bush jetzt ein toter mann und würde in der hölle brennen."
na gottseidank leben wir nicht im mittelalter





"n ist, sondern ihn jetzt in den augen vieler wirklich blamiert dastehen lässt."
hast du das vid gesehen? der hat sich nicht gedemütigt!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:22
Doch ich habe das Video gesehen und meier Meinung nach hat er wirklich nicht sofort kapiert, was es bedeutet mit Schuhen beworfen zu werden, zumindest lässt seine Reaktion darauf schließen !

Offener kann man schon fast keine Verachtung mehr äußern wie es dieser Jurnalist tat !

Bleibt abzuwarten was ihm blüht...


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:28
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:zudem würde selbst dann eine schwere beleidigung kein jahr haft nach sich ziehen
Das Beleidigen eines ausländischen Staatspräsidenten im Irak wird gemäß deren Recht nicht unter 2 Jahren Haft bestraft


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:32
"höchstwahrscheinlich wird aber nicht das irakische recht angewandt "


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:34
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:höchstwahrscheinlich wird aber nicht das irakische recht angewandt
Es wird immer das Recht angewandt, in dessen Land die Straftat stattfand. Welches auch sonst?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:46
@shemsh
Zitat von shemshshemsh schrieb:und zwar für die mitverantwortlichkeit der größten verbrechen unserer zeit.
Na da werden aber wieder die Superlative ausgepackt. Bush der böseste der Bösesten.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:51
soweit ich weiß gibts im jetztigen recht keine 2 jahre für schuhwerfer...


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 19:53
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:soweit ich weiß gibts im jetztigen recht keine 2 jahre für schuhwerfer...
Das irakische Strafrecht sieht eine Haftstrafe nicht unter 2 Jahren vor für schwere Beleidigung eines ausländischen Staatspräsidenten


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 20:26
oaky hab grad gegoogelt, geb mich geschlagen du hast recht, es sind sogar mindestens (!) jahre

sauerei, zwei ajhre knast sind sauhart... und das für den ausraster, es schien ja nicht geplant


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 20:27
ich musste erstmal kurz lachen, als ich die szene im tv gesehen hab :D

aber 2 jahre ist echt hart... es waren immerhin nur schuhe


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 20:30
wolfsrain

Wir hier in Europa sehen es als einen bloßen Wurf mit Schuhen an aber in dem dortigen Kulturraum zählt der Wurf mit Schuhen auf jemanden als eine der schwersten Beleidigungen. Ebenso dass von ihm hervorgebrachte "Du Hund".


Anzeige

melden