Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Pizza, Link ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:29
das st kein witz ich bin per zufall darüber gestolpert als ich mir vorhin eine pizza bestelen wollte.

ich klicke also ohne was böses zu ahnen auf diesen link

www.ms-guide.de/Bringdienste/

und rattet mal wo ich lande. verrücht.

jetzt die frage.

werden wir vom pizzaboten ausspioniert oder beliefert der CIA Münster heimlich mit pizzen

möglicherwiese handelt es sich hier uach um eine andere ar des bring dienstes lol.

auch wenn es wahrscheinlich nur ein komischer zufall ist ud ich da jetzt keine verschwörung hinter vermute st es doch komisch dass sich der cIA deutsche seiten zum pizza beliefern unter den nagel reisst. *g*


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:31
Sorry, aber die Verbindung zur CIA muss ich wohl glatt übersehen haben. Wo ist die?


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:32
@schmitz

einfach auf den link klicken. statt der seite wo die pizzadienste stehen wird man komischerweise auf dei CIA seite weitergeleitet


1x zitiertmelden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:36
Nöäö... wird man nicht.

CU m.o.m.n.


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:37
Zitat von james1983james1983 schrieb:einfach auf den link klicken. statt der seite wo die pizzadienste stehen wird man komischerweise auf dei CIA seite weitergeleitet
Irgendwie nicht...Das kann nur eines bedeuten. SIE haben dich! :D


screenvjseOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:39
höö wie komisch. was für ne siete kommt den bei euch wenn ihr drauf klickt. war eben nmoch bei nem freund wo ich das ausprobiert habe und von meinem pc aus ist es auch so. scheinbar funktioniert das dann nur in NRW.

sagt mal in welchem bundesland ihr gerade sitzt und ob es bei euch auf dei CIA seite geht oder auf eine Pizza seite


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:39
@schmitz

lol ja vielleicht wollen sie ja mich und meine kollegen anwerben *g*


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:40
Ich mach klasse pizza


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:42
NRW ist auch mein Hood...also daran kann es nicht liegen. Eure PC´s sind infiltriert. -Es kann gar nicht anders sein...:D


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:44
@schmitz
find ich ja nett dass die gleich ihre visitenkarte dalassen wenn die einen durchsuchen *g*


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:45
zumindestens komm ich hierhin

https://www.cia.gov/

wenn ich hierauf klicke

www.ms-guide.de/Bringdienste/


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:46
Ich packe das Teil hier mal nach Unterhaltung. Wenn sich das hier angegebene "Phänomen" nicht reproduzieren lässt, dann haben wir hier einen Thread für internationale Pizzabäcker und das kann man auch ohne "Verschwörung" besprechen. ;)


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:48
ja das ist ok. will aber auf jeden fall rausfinden ob das möglicherweise bei anderen leuten aus münster auch so ist


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:49
@james1983


Sorry, aber ich habe es jetzt mit drei verschiedenen Browsern versucht...-Nö, ich werde nicht zur CIA weitergeleitet...;)


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:53
@schmitz
ich schwöre stein auf bein dass ich das nicht erfunden habe. und dass das kein scherz ist. die einzige erklärung die ich habe ist dass es möglicherweise irgend ein fehler im netz ist. der in irgend einem server in münster auftritt. so genau kenn ich mich mit sowa snicht aus. aber es wäre doch bestimmt denkbar dass im netz sowas ähnlche spassiert wie in dem thread über ander stimmen bei handygesprächen erwähnt wurde


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:56
Klar, denkbar wäre eine Art Hackerscherz der an irgendeinem Übergabepunkt des Netzes, an dass du angeschlossen bist ansetzt. Ähnlich wie bei gewissen Suchwörtern bei Google die recht "erstaunliche" Ergebnisse bringen können...;)


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:57
Aber dieser "Scherz" wäre dann eine etwas andere Größenordnung...-ist ja auch nur eine wage Vermutung.


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 02:58
ja und zu schade dass ich und ein paar freunde die einzigen sind die bis jetzt drüber lachen konnten.

würde gerne rausfinden was es damit auf sich hat


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 03:12
Ich werde auch zum CIA weitergeleitet ...


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 03:13
@james1983
Hey, ich hab auch die Seite der CIA !
Ich muß die Druckerpatronen nachfüllen....
Unzählige Emails verschicken, vielleicht noch meine Freundin wecken.


melden

CIA übernimmt Pizzalieferdienst in Münster

17.12.2008 um 03:16
juhuu ich nin nicht der einizge *g* wie witzig


melden