Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Witze-Thread

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze

Witze-Thread

30.12.2008 um 11:11
Ein Witz aus dem Film Hollowman


Superman fliegt gerade über die Stadt als er Wonderwoman auf ihrem Balkon sonnen sieht. Sie ist splitterfasernackt und hat die Beine weit gespreizt.

Superman: Heey die schnappe ich mir...bevor sie merkt was geschehen ist bin ich schon fertig und über alle Berge...ich bin ja schliesslich Superman!

Er fliegt also hinunter, vögelt sie und fliegt weg bevor sie etwas davon mitbekommt.

Wonderwoman: WOW! Was war denn das?

Invisible Man: Keine Ahnung aber mein Arsch brennt wien Ofen!


melden
Anzeige

Witze-Thread

31.12.2008 um 11:37
EURO 2008: Deutschland gegen Polen und die Folgen.

Richter zum Angeklagten: "Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen."
Angeklagter: "Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt."
Richter: "Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen, und dann?"
Angeklagter: "Dann kam meine Frau herein und fragte, wer da jetzt spielt."
Richter: "Und was sagten Sie darauf?"
Angeklagter: "Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Ballack gab gerade die Flanke rein, und Gomez haute den Ball nur knapp am Tor vorbei."
Richter: "Richtig. Das war die 4. Minute. - Wie ging es weiter?"
Angeklagter: "Dann fragte sie: Sind wir die Roten oder die Weißen?"
Richter: "Um Gottes willen, das ist ja schrecklich. Was haben Sie geantwortet?"
Angeklagter: "Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt."
Richter: "Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?"
Angeklagter: "Naja, direkt nach der genialen Flanke von Klose auf Podolski und dem ersten Tor in der 20. Minute sagte sie: 'Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?' Fünf Minuten später meinte sie dann: 'Was macht der Ballack eigentlich beruflich?'"
Richter: "Nicht zu fassen."
Angeklagter: "Dann kam Schweini für Fritz, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: Der Jens Lehmann ist ja viel schlanker geworden!"
Richter: "Gräßlich. Was haben Sie dazu gesagt?"
Angeklagter: "Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt. Sie kam später dann noch einmal herein und meinte: Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite - der mit der Fahne - nie den Ball?"
Richter: "Um Himmelswillen - und dadurch haben Sie dann das zweite Tor durch Lukas Podolski in der 72. Minute verpaßt?"
Angeklagter: "Nein, nein, Herr Richter. Zum Glück hatte ich sie ja bereits in der 70. Minute aus dem Fenster geworfen."
Richter: "Na, Gott sei Dank - Freispruch!


melden

Witze-Thread

31.12.2008 um 11:51
Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Es war ein sehr heißer Sommertag als sie plötzlich an einen einsamen Waldsee kamen. Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend, ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, bedeckte der Minister und Priester das Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem die Frauen weg waren und sie wieder angezogen waren, fragten der Minister und der Priester den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte? Der Rabbi antwortete: "Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht."


melden

Witze-Thread

01.01.2009 um 15:37
Was ist lustiger als ein totes Baby?












Totes Baby im Clownskostüm (:


melden

Witze-Thread

02.01.2009 um 14:27
was is blau und grün und brauch keine luft zum atmen?







ne totgeburt...


die sind eigentlich ganz schön abartig die witze


blondie-witz:

wie bezeichnet man den vorgang wenn sich zwei blondinen strohballen zuwerfen?






datentransfer via w-lan


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

02.01.2009 um 14:35
Gehen 2 Sandkörner durch die Wüste:
Sagt das eine:
Merkst du das auch?

Sagt das andere:
Ja wir werden verfolgt


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

02.01.2009 um 14:48
Unterhalten sich 2 Priester kurz vor einer Messe:

Sagt der eine:
Die Messdiener haben sich für heute alle Krank gemeldet.Wo kriegen wir jetzt schnell neue Messdiener her?

Sagt der andere:
Warte ich geh kurz mal in den Keller


melden

Witze-Thread

02.01.2009 um 16:45
Apocalypto schrieb:Was ist lustiger als ein totes Baby?
Totes Baby im Clownskostüm (:
Der ist einfach nur geschmackloslos und sch.....


melden

Witze-Thread

02.01.2009 um 16:50
Dann pass mal auf:

Was ist rot und schaut aus dem Fenster?















Ein Baby in der Mikrowelle


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

02.01.2009 um 16:52
Was ist lustiger als ein totes Kind?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein totes Kind im Clownskostüm.....

(ich finde den Witz makaber, aber lsutig)


melden

Witze-Thread

02.01.2009 um 17:44
statt eines Witzes mal ein witziges video : towhuwahoubou ;) ^^



Youtube: Tohuwabohu Folge 13 teil 2


melden

Witze-Thread

03.01.2009 um 03:24
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


melden

Witze-Thread

03.01.2009 um 03:27
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"


melden

Witze-Thread

03.01.2009 um 13:38
Uuuups xDD
__________

Okay der mit dem Baby war wirklich mies. Sry..
__________

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

03.01.2009 um 19:51
Was sagt Gott,nachdem er Adam erschaffen hat?








"Das kann ich noch besser!"


melden

Witze-Thread

03.01.2009 um 20:01
Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Ich nehme Vitamin B - ist gut fürs Baby." Die zweite nimmt auch was. "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Vitamin E - ist auch gut fürs Baby." Dann die Dritte: "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Contagan." - "Bist Du blöd? Das ist aber nicht gut fürs Baby!" - "Ich weiß, aber ich kann keine Ärmel stricken!"


melden

Witze-Thread

03.01.2009 um 22:03
ich finde dass besser als jeden Witz.Beim ersten mal anschauen wär ich fast erstickt vor lauter lachen.Ich wär einfach davongelaufen an seiner Stelle :-)

Youtube: Laughing Interview subtitled


melden

Witze-Thread

04.01.2009 um 15:00
Das is genial.. xD
Oh man... 'tränchen aus den Augenwinkeln wegwisch'


melden

Witze-Thread

04.01.2009 um 23:27
Das ist der Hammer :D

Ich glaub ich habs schon 3 oder 4 mal gesehn, aber man lacht sich immer wieder weg...


melden
Anzeige

Witze-Thread

04.01.2009 um 23:30
mich würde mal interesieren was das für ne show gewesen ist, ob es die imer noch gibt UND ob der moderator diese noch moderieren darf :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt