Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Witze-Thread

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze

Witze-Thread

11.01.2009 um 23:49
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"


melden
Anzeige

Witze-Thread

12.01.2009 um 01:18
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!


melden

Witze-Thread

12.01.2009 um 01:28
:D:D:D

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"


melden

Witze-Thread

12.01.2009 um 16:28
Ein Einbrecher steigt in ein dunkles Haus ein. Da ertönt plötzlich eine Stimme die sagt: "Jesus sieht dich!"
Erschrocken zückt der Einbrecher seine Taschenlampe. Im Schein der Lampe sieht er einen Papagei, der in seinem Käfig hockt,und atmet erleichtert auf.

"Na,wer bist du denn",fragte er den Papagei.

"Ich bin der Otto",antwortet der Papagei.

"Mensch,dass ist aber ein blöder Name für einen Papagei",sagt da der Einbrecher.

"Na und",krächzt der Papagei ,"Jesus ist auch ein blöder Name für einen Rottweiler!"


melden

Witze-Thread

15.01.2009 um 11:37
Ein Lastwagenfahrer ist mit einem 40-Tönner, mit hundert Flüchtlingen hintendrin, unterwegs.
in voller Fahrt merkt er, das vor ihm eine Klippe ist und er 200 Meter in die tiefe stürzt und mit allen Flüchtlingen stirbt, falls er nicht anhält.
Da es zum bremsen nicht reicht, will er die Strasse verlassen und den LKW quer stellen.
Auf der linken Strassenseite ist ein Rummelplatz und auf der rechten Seite ein kleiner Junge, der ein Eis isst.
Der Fahrer überlegt sich:"Weiche ich nach links aus, sterben alle Flüchtlinge und die Rummelplatzbesucher.Weiche ich auf die rechte Seite aus, stirbt "nur" ein kleiner Junge."
Er entscheidet sich denn kleinen Jungen zu überfahren, damit sonst niemanden zu schaden kommt.!
Augenblicke später:
Der ganze Rummelplatz ist Schrott, die LKW-Ladung geht in Flammen auf, hunderte Tote liegen herum.
Der Lastwagenfahrer überlebt und erzählt der Polizei die ganze Geschichte!
Der Polizist fragt ihn:" wieso haben sie nicht einfach den Jungen überfahren?"
Der Fahrer antwortete:"Wollte ich ja!!Aber was kann ich denn dafür wenn dieser dumme Junge auf den Rummelplatz rennt?!?"


melden

Witze-Thread

15.01.2009 um 11:53
Drei Zwerge möchten ins Guinness-Buch der Rekorde.
Der erste behauptet, er habe die kleinsten Hände der Welt.
Der zweite meint, er habe die kleinsten Füße der Welt.
Der dritte behauptet, er habe den kleinsten Pimmel der Welt.
Also machen sich alle drei auf zum Guinness-Büro. Der erste Zwerg geht rein und kommt nach ein paar Minuten jubelnd zurück: "Ich hab den Rekord, ich habe wirklich die kleinsten Hände der Welt!"
Der zweite geht rein, und auch er kommt bald strahlend wieder raus: "Ich hab den Rekord, ich habe die kleinsten Füße der Welt!"
Dann geht der dritte Zwerg rein. Nach ein paar Minuten kommt er wütend wieder heraus: "Kennt ihr jemanden, der (hier dürft ihr euch einen namen zu denken :D) heißt?"


melden

Witze-Thread

15.01.2009 um 17:14
Wo wohnt die Katze?



Im Miezhaus!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

15.01.2009 um 17:22
hahaha war der flach, aber so derb das er echt wieder gut ist :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 14:21
Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma.
Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht!
Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand!
Weißt du sagt er, du hast immer zu mir gehalten.
Damals als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht verlassen und bist bei mirgeblieben.
Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen!
Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen!
Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du..., die an meiner Seite wacht..
Weißt du was ich glaube?
Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen! Nein!!! Was denn?
Ich glaube, du SCHLAMPE bringst mir UNGLÜCK!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 14:25
"Papi was ist eigentlich ein Transvestit?"


"Frag Mutti DER weiss das."


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 14:35
"Sag mal Peter, warum bewirfst du denn den Jungen da drüben mit Steinen? " "Darf nicht näher rangehen - er hat Keuchhusten!"


Ein Mann paddelt wie wild im Wasser und ruft immerzu: "HELP HELP HELP". Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf, und ruft zurück: "Du hättest statt englisch lieber schwimmen lernen sollen!


Was ist schlimmer? Alzheimer oder das Parkinson-Syndrom? - Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet, oder ob man vergißt, wo man es abgestellt hat!


"Mami, Mami, ich habe Papi gefunden." "Aber Kind, ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht im Garten graben."


“Mutti, Mutti, warum sterben in unserer Familie alle so plötzlich?”
...
“Mutti?”
...
“Muuuuutti??”
...
“Muuuuuuuuuuuuuuuutttiiiiiiiiiiiiii!!!!”


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 14:41
"Mama Mama, komm schnell komm schnell, Papa hängt auf dem Dachboden!"
"Was? Oh mein Gott!"

-beide gehen hoch auf dem Dachboden-

"Was redest Du denn, hier ist doch gar keiner . . . "
"April April, er hängt im Keller."


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 14:49
Wie nennt man es, wenn sich zwei Blondinen Stroh zuwerfen?
Datentransfer via W-Lan.


melden

Witze-Thread

16.01.2009 um 15:20
"Mami Mami, ich hab ne 6 in Mathe"

"Macht nichts, du hast eh Krebs"


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 15:24
Was kriegt ein blindes taubstummes Kind zu Weihachten?

















































Krebs


melden

Witze-Thread

16.01.2009 um 15:26
@mcmööp
Genau mein Geschmack


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 15:31
@mcmööp
Hmm . . .
________________________________________________________________________

Topic:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie."
"Bitte zuerst die schlechte, Herr Doktor."
"Ok. Die schlechte Nachricht ist, sie haben Alzheimer . . . die gute: Morgen haben sie es wieder vergessen." ;)


melden

Witze-Thread

16.01.2009 um 17:11
Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine:"Du ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht."
Sagt die andere:"Und..waren die Fragen schwer?"


melden

Witze-Thread

16.01.2009 um 23:20
Zwei Blondinen fahren im Zug nach Mainz.
Meint die eine, nachdenklich aus dem Fenster sehend: "Mainz ist echt ein richtiges Drecksloch geworden."
Nickt die andere: "Ja, meins auch."


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witze-Thread

16.01.2009 um 23:30
Geht eine Blondine durch die Straßen und sieht 15 meter entfernt eine Bananenschale liegen und denkt sich "Mist, jetzt fall ich gleich wieder hin"

harhar
der ist so schlecht :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt