Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:35
Warum rasieren sich ledige Frauen nur ein Bein?




























Damit Sie Nachts das Gefühl haben ein Kerl liegt neben ihnen.

Anzeige
melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:36
hahaha


Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln?





















































Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:38
Wie nennt man die Frauen, die immer wissen wo ihr Mann ist wenn er nicht zuhause ist?




















































Witwen!


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:40
genau :D


Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?








































































Es kommt doch jeden Tag vor, daß ein Mann
geboren wird, der sich später für Gott hält.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:41
Der war fies!

Rache...

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:49
@7a
ich bin echauffiert :D


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:51
Das hast du nun davon, jetzt bin ich müde.


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:54
hrhrhr ...

da ist man nun freudig erregt .. und dann das ... ich bin müde .... das ist ja nun wieder typisch ..lach


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:55
Ok, ein letzter zum Träumen:

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel?































Weil Drachen nicht so hoch steigen können.


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 00:58
ich hab hier noch einen voller fleischeslust zum träumen .....




Warum kochen Männer nicht?
















































Es wurde noch kein Steak erfunden,
was in den Toaster passt.


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 01:05
Zwei alte Freundinnen treffen sich auf der Straße,
und beginnen über ihre Ehemänner zu reden:
"Mein Mann ist ein richtiger Engel",
meint die eine, worauf die andere sagt:
"Hast du aber Glück, meiner lebt noch!


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 01:09
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste
sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen
1000 Dollar.
Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe,
ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem
Jungen Mann zurück und sagte:
"Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung
zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an
Bier und sagte
"Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition
mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte
sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum
rentierte nochmals und so weiter.
Sie ging zu ihrem Freund und sagte
"Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere
gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen.
Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.
Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.


1x zitiertmelden

Witze-Thread

26.07.2015 um 01:30
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:die mit den größten Titten
Wahrlich, ein weiser Mann. :troll:


Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast deinen Rollstuhl vergessen!"


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

26.07.2015 um 01:48
Einer meiner lieblingswitze;


Ein kunde kommt in eine apotheke und will zyancali haben.

Tut mir leid sagt der apotheker, ich darf ihnen kein zyancali verkaufen.

Da zieht der kunde ein foto seiner schwiegermutter hervor und legt es dem apotheker vor,

....ahhh, sagt der apotheker, sie haben ein rezept.........


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 01:54
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wahrlich, ein weiser Mann. :troll:
Ein weiser Mann hat einmal gesagt: ‚Selbstverständlich Schatz.‘

pah :P


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 01:57
@froulein
Aber das hat er zu seinem Bier gesagt. :troll:


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 03:16
Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurück kommt?



































Stock.


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 03:16
Was beginnt mit Z und schwimmt aufm See?























zwei Enten.


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 04:51
Kommt ein Typ zum Apotheker und sagt : ich bin heute bei meiner Freundin zum ersten mal zum essen eingeladen, die ist so eine geile sau, heute läuft bestimmt was, geben Sie mir eine Packung Kondome.

Paar Stunden später kommt er nochmal und sagt : ihre Mutter kommt auch, die ist auch eine geile sau, ich hab gehört die treibt s mit jedem.
Wenn der Vater weg ist, wird das bestimmt n dreier, geben Sie mir noch eine Packung Kondome.

Später beim essen sitzt er die ganze zeit da und bringt kein Wort raus.
Nach dem Essen spricht in seine Freundin an : hätte ich gewusst, dass du so unhöflich bist und kein Wort von dir gibst, hätte ich dich nicht eingeladen.

Darauf er: und hättest du gesagt, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich auch nicht gekommen.


melden

Witze-Thread

26.07.2015 um 04:55
Ballack, robben und thiery henry sitzen im Kreißsaal und werden alle gleichzeitig Väter.
Da kommt der Arzt raus und sagt : qir haben ein Problem, wir haben die bändchen vertauscht, wir wissen nicht welches Kind wem gehört.

Schnell rennt ballack rein und kommt mit einem schwarzen baby im arm raus.
Daraufhin meint henry zu ihm: also michael, bei allem Respekt, aber hast du das kind gesehen? Es ist schwarz, ist es nicht etwas unwahrscheinlich, dass das deins ist?

-ist mir scheißegal, Hauptsache, ich Krieg nicht den holländer.


Anzeige

melden