Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan in meinem Haus

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Spam, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 20:50
Hallo Allmystery-Gemeinde

Gestern Nacht so um zwei Uhr habe ich fürchterliches Geschrei gehört.
Ich bin dann zum Fenster gegangen und habe geguckt ob ich was verdächtiges sehe.
Dann tauchte genau vor meinem Gesicht eine riesige rote Fratz auf, ich denke das war Satan. Hat einer von euch Tips wie ich ihn mir vom Hals halten kann?

Satan war heute mittag auch wieder da!

Grüße
Graf KokZ

Anzeige
melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 20:52
Ja, der kommt immer so gegen mittag. Beim nächsten mal schütte einen Eimer kaltes Wasser aus dem Fenster.


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 20:54
Hat nicht geholfen..
ich hab auch versucht ihn mit einem Satans Kostüm zu erschrecken...Ging aber auch nicht!
Was soll ich jetzt tun?


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 20:57
Lad ihn auf `n Bier ein. Oder verkauf ihm deine Seele, dann bist ihm erstmal ne Weile los, hast sogar noch drei Wünsche frei


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 20:57
wow, was ein netter fake-thread -.-

bitte schließen!


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 20:59
Ich seh den Satan jeden Montag morgens im Spiegel, was sagste dazu?? ;)


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:01
man macht keine Scherze/Fakethreads über Dreizack. /auf


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:01
Satan hat den Thread verschoben, oh man jetzt glaube ich`s auch


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:04
Was hat er heute mittag gemacht?


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:06
Satan wird dich essen^^


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:06
@Graf_KokZ wo wohnst du ich komm vorbei und bring bier mit ^^


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:09
Scheiße, da hat jemand Probleme, und dann kommen solche Kommentare?!?

@Graf_KokZ
Es ist mögilch daß das nicht der Leibhaftige, sonder "nur" ein Dämon war;
wie sah denn es "Fratz" aus, und was hat es denn heute mittag gemacht?

Was glaubst Du denn, wieso es dich besucht?


1x zitiertmelden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:10
Klar Daak
Und der kommt dann einfach so zu Mittag vorbei^^


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:10
Zitat von DaakDaak schrieb:Scheiße, da hat jemand Probleme, und dann kommen solche Kommentare?!?
@Daak du nimmst leute ernst die das wort koks in ihrm Namen haben :D:D:D:D


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:11
Dann tauchte genau vor meinem Gesicht eine riesige rote Fratz auf, ich denke das war Satan

Wenn jetzt bald Weihnachten wäre, würde ich glatt behaupten, es war eine Weihnachtsmannmaske und du hattest zu viel Glühwein im Gehirn


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:12
@Graf_KokZ

wollter der satan evt dein bier klauen ? das problem hatte ich nämlich gehabt.
Nur der war als Engel getarnt ! ich fand es absolut nichzt mehr lustig, als er sich an
meinem Bier ran,achen wollte! da verstehe ich absolut keinen spass und werde
teufelswild!!


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:13
Ich zumindest werde nicht tatenlos dabei zuschauen, wenn Leute wenn böswilligen dämonischen Fratz'n besucht werden!!

Zuviele aus meinem Bekanntenkreis sind der mittäglichen Fratze zum Opfer gefallen, da mache ich mich nicht noch drüber lustig!


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:15
solanger mein Mädel mein Bier und meine elektrogeräte inruhe lässt kann der machen wasser will ^^


1x zitiertmelden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:15
Vielleicht war es Chuck Norris


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:16
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:solanger mein Mädel mein Bier und meine elektrogeräte inruhe lässt kann der machen wasser will ^^
Und genau deswegen darf der gefrazte in unserer Sphäre ein- und ausgehen!


Anzeige

1x zitiertmelden