Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan in meinem Haus

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Spam, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:17
vielleicht war alles ein missverständniss und er wollte sich irgendwie verständingen und wusste nicht wie, der kann doch nichts dafür, dass er so hässlich ist. *mitleid hat*

Anzeige
melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:17
Zitat von DaakDaak schrieb:Und genau deswegen darf der gefrazte in unserer Sphäre ein- und ausgehen!
joa dann juckts mich aber auch nich ^^


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:22
Ich bin dann zum Fenster gegangen und habe geguckt ob ich was verdächtiges sehe.
Dann tauchte genau vor meinem Gesicht eine riesige rote Fratz auf, ich denke das war Satan


Sein Nachbar kommt von der Weihnachtsfeier und findet die Haustür nicht mehr und er hält ihn für den Leibhaftigen persönlich. Oh man^^


1x zitiertmelden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:25
Tz, wieviele Tragödien müssen noch passieren, weil jemand den gefrazten schlicht für den "Nachbarn" hält?


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:34
Habt ihr schon Tee getrunken miteinander?:P

Fake Thread ^^


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:35
auseinander schon


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:37
Vielleicht hat Nichtmensch ja recht und es war Chuck Norris :D :D

Sorry, aber das hier ist echt lustig!!


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 21:44

sry ich kann mir das nicht verkneifen :P


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:14
Zitat von martialismartialis schrieb:Sein Nachbar kommt von der Weihnachtsfeier und findet die Haustür nicht mehr und er hält ihn für den Leibhaftigen persönlich. Oh man^^
...kann doch mal passieren oder...?

hat ihn aber nicht gestört, er war völlig zu...


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:16
...kann doch mal passieren oder...?

hat ihn aber nicht gestört, er war völlig zu...



Hättest ja die Maske abnehmen können, Nachbar^^


1x zitiertmelden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:20
Zitat von martialismartialis schrieb:Hättest ja die Maske abnehmen können, Nachbar
das nächste mal...hehehe...


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:22
gabs doch mal ne sendung die hies doch höllische nachbarn :D


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:27
hehehe, merks Dir nur...das war ne DOKU !!! hehehe


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:28
bist ja nich mein nachbar :D


1x zitiertmelden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:30
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:bist ja nich mein nachbar
denkst Du


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:31
welcher nachbar bist gegenüber links oder hinter uns


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:31
pardon nich links rechts ^^


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:34
hinter Euch ist gar keiner...ich bin.......*mystery*...genau der...hähähä


melden

Satan in meinem Haus

23.12.2008 um 22:46
@nachbar doch hinter uns wohnt unsere verwandschaft :D aber die können auch höllisch sein ^^


melden

Satan in meinem Haus

24.12.2008 um 07:41
und wieder einmal


Youtube: Was hat 2 Daumen und scheißt auf nl?
Was hat 2 Daumen und scheißt auf nl?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden