Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenke!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creep Macht Ratespielchen :o ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenke!

24.12.2008 um 14:43
mmmh müsste aber n riesen schuhkarton sein.....

Anzeige
melden

Geschenke!

24.12.2008 um 14:44
ich verpacks meistens auch so dasman nich gleich sieht wases ist...aber war dieses jahr bisserl schwirig ;-)


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 15:17
oke ich hab 4 geschenke für meine ma...
zwei für meinen brudaaa (der hat mir noch nie was geschenkt)
eins für meinen pa ( hab sonst nix gefunden )
uuuund eins für meinen freund


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 16:12
eure weihnachtsbäume würd ich auch gerne sehn ;-)


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 18:44
waldsterben1g


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 18:51
Meine Freundin darf 4 User ihrer wahl von Allmy kicken und bekommt ne Jahreskarte für Wacker Burghausen die ich mir etwa alle 2 Wochen mal leihen werde! :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 18:54
@martialis

oooh, sehr schöne weihnachtsbäume^^


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 18:55
Wer hat die bescherrung hinter sich ?

:D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 19:01
@König_Rasta

schenk ihr doch besser einen jahr therapiekarte von der AOK
:D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 19:09
Ahh wie ich sehe sind wir immer noch sauer, dass ich dich gesperrt habe, weil du zu betrunken warst um was vernünftiges in "vernünftigen" Themen zu posten?


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 19:41
@König_Rasta

ich war sauer, weil du mich gesperrt hatest wegen "es" und kurzer zeit hast du auch
andere User gesperrt wegen "Es" ich erfuhr, das du bestens mit "Es" befreundet sein
sollst, und deswegen sehr schnell deine knarre gezückt hattest..

nein, ich bin nicht sauer, aber ein dummen kommentarr musste ich leider los werden -
also nimmst nicht übel-
ich selbst habe im übrigen im smalltalk gebeten mit den streit aufzuhören und sie oder
er -weiss nicht ob es eine sie oder er ist- den user nach der sperre freundlich
empfangen soll!

so dir auch frohe weihnacht


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 19:44
Och gut befreundet ist jetz relativ, mal davon abgesehen hab ich dich gesperrt wegen ner Beleidigung, die so nunmal vorgefallen ist und für die ich jeden andern genau so gesperrt hätte, zudem sie eh viel schlechter weggekommen ist als ihr alle bei euren dauernden streiterein, da sogar ihr ausschluss diskutiert wurde!


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 19:46
wir ham noch nich mal gegessen...wir essen wohl so halb 9...bis halb 10...10 gibts dann etwa beschehrung


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 19:47
Kein Besuch, keine Geschenke, ein Tag wie jeder andere......nicht für die andern.


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 20:30
@König_Rasta

darf ich vorschläge machen? :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 20:34
@König_Rasta

Das mag ja alles sein, darüber könnten wir diskutieren, das wie die stabelektroden
zum mikado spielen nutzen können..
Nun lass es gut sein, ich war ein bissl zickig :) zu zickig :) und bin deswegen
keineswegs nachtragend auf deiner darauf reaktionen..

soo nochmal FROHE WEIHNACHTEN und friede !!


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:30
für das das ich mich bemüht hab das alle glücklich sind, hab ich vorhin was erfahren und bin heimgefahren....

jetzt bin ich stinksauer uns sitz hier alleine mit einer flasche wein :D

was solls :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:45
@Emily_2306

genau was solls, scheiß auf weihnachten :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:50
hin und wieder wär ich noch gern ein kind - da hab ich noch nicht alles hinterfragt :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:52
sooo jetzt ham wir erst gegessen :)....
bald folgt der geschmückte weihnachtsbaum :D


Anzeige

melden