Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenke!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creep Macht Ratespielchen :o ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenke!

25.12.2008 um 15:26
Also ich hab nen Plüsch Tiger bekommen und ein neues Handy, Bücher und Kleidung. Und ein Brettspiel.


Bekomme noch was in Nachhineinen für mein Handy.

Aber.. verschenken tuh ich nix weil ich nur etwas selbstgemachtes machen will. Aber ich weiß nicht, welche Materialien ich brauche um das Spaghettimonster zu basteln :(

Ich bekomm leider erst zu meinem Geburtstag eine Wii mit paar Spielen. :/

Anzeige
melden

Geschenke!

25.12.2008 um 15:34
rino...wie alt bist du denn ;-)


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 15:37


weihnachtsbaum :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenke!

25.12.2008 um 16:48
ich meinte doch nicht den weihnachtsmann

das christkind?

und wer will schon ne wii?? nicht mal geschenkt käme mir das ding ins haus.


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 17:07
@creep schick das bild an guiness world records mehr kitsch auf einem photo is nich möglich :D:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenke!

25.12.2008 um 17:10
mehr kitsch auf einem photo is nich möglich

awas, da geht noch einiges...


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 17:14
ich find die ganzen kannen aufm schrank kuhl :D


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 17:34
geschenkt: standardzeugs
bekommen: was nötig war

:)


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 18:46
:D im nachhinein is die wii auch nicht so gut wie sie dargestellt wird......aber ich möcht sie auch nicht missen :D sie is doch sehr unterhaltsam


melden

Geschenke!

26.12.2008 um 14:42
ach was so schlimm is das doch nich bei uns.....


melden

Geschenke!

26.12.2008 um 14:47


...


melden

Geschenke!

26.12.2008 um 14:49


und noch was mit kerzenschein ;-)


melden

Geschenke!

26.12.2008 um 15:00
könnte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: