Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenke!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creep Macht Ratespielchen :o ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenke!

24.12.2008 um 21:53
ach, hinterfragen ist besser, sonst landen wir wieder im mittelalter :D

Anzeige
melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:55
sei froh das wir hinterfragen....@Emily_2306
du wärst sonst wohl als hexe verbrannt worden ;-)....
frauen die sich schminken "HEXE! HEXE! HEXE! "


;-p
ich wär dann wohl mit dir dort gelandet ;-)


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:56
ja ist mir schon klar :D

nur hin und wieder... :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:59
ketzerei hier :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 21:59
ach ich find weihnachten auch schön ohne den gedanken an den weihnachtsmann und das christkind ;-)


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 22:37
Das Gleiche wie jedes Jahr. Meine Mum bekommt ne neue Einbauküche und mein Dad nen neuen Slk...;);)


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 22:59
ich muss nicht viel schenken.. bin ja noch ein "kind" =]

für meinen vater halt ein bluetooth headset und für meine mutter ein paar lederhandschuhe.
dann noch für einen kumpel von mir ein album von the medic droids und für meine freundin ein parfüm von lacroix.

hab noch nie so viel geld an weihenachten ausgeben müssen..


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 23:06
Und wie war der Vino @Emily_2306 ? Noch was da? Mach grad ne neue Fl. auf.. Prost! :D


melden

Geschenke!

24.12.2008 um 23:07
Prost :D


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 10:28
blue banane ;) bei mir warens gut über 500 sFr! ;-) wobei das für meinen freund gut die hälfte ausmacht ;-)


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 10:31
muuuhar mein paa war wiedermal über grosszügig :-)....
eigentlich ham wir nich wirklich viel geld :S...aber an weihnachten kennt der nix ;-)

hab ne n eue digicam und n eeedelstes pokerset gekriegt :D...
und noch so diversen schnick schnack von meiner ma die kein mensch brauchen kann ;-)....
tradition ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenke!

25.12.2008 um 12:48
hab ich vorhin was erfahren und bin heimgefahren....

hin und wieder wär ich noch gern ein kind - da hab ich noch nicht alles hinterfragt

kann ich gut nachvollziehen. ich war auch ziemlich niedergeschlagen, als ich erfuhr, dass es den w-mann nie gegeben hat... war am boden zerstört, wollte niemanden mehr sehen... geschenke hab ich zwar weiterhin entgegengenommen, selbst an diesem verhängnisvollen weihnachtsabend, aber von dem ernüchternden augenblick an war das gefühl, mit dem ich eine weihnachtensbescherung verbunden hab, einfach nicht mehr das selbe.

haja...


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 13:03
ich hatte damit nie ein problem...ich fand es immer scön....mit oder ohne weihnachtsmann...


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 13:03
es gibt keinen weihnachtsmann? und wer hat dann die geschenke gebracht???
hä?

-.-

türlich gibts den!


maaaaaaaaaaaaaan leute...hier lesen kleine kinder mit >.< (oder sind sogar hier angemeldet


*blubb*


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 13:18
noja ich glaub spätestens mit 5 oder 6 bekommt jeder so seine zweifel ;-)....

und ich glaub hier sind alle über 10 ;-)


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 14:49
ich meinte doch nicht den weihnachtsmann :D :D :D

ach egal...


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 14:50
Plattenspieler und 'n paar LPs bekommen
Nichts verschenkt


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 14:52
Hast du nich deiner Mama ein Bild gemalt oder ein Herz aus Bastelpappe gebaut?


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 14:54
ich hab ziemlich viel verschenkt, von ps3 spiele, pc - surround system, schmuck, parfüm, kleidung, selbstgemachtes fotoalbum, ein buch, skurrile kaffetassen, gutscheine, mac sachen, + etliche kleinigkeiten...

ich bin bankrott :D


melden

Geschenke!

25.12.2008 um 15:05
mhm :) ich war auch vollkommen zufrieden mit meinen geschenken ausser geldgeschenke mag ich nicht das so unkreativ :D und ich weiß immer nicht für was ich das ausgeben soll^^

naja dieses jahr hab ich bekommen ne wii mit 5 spieln, öhm geld, nen haufen süßigkeiten die ich niemals im leben alleine essen kann, socken *absoluter favorite<3 ich liebe socken*, nen buch *<3*, und zubehör für meine gitarre^^

also joar und verschenkt hab ich dieses jahr nix :) obwohl ich das sonst jedes jahr gemacht habe :( aber ich hole es nach^^


Anzeige

melden