Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorsätze für's neue Jahr

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorsätze 2009
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 00:10
Tach!

Bin ich der ERSTE???

Welche Vorsätze habt ihr?

Meine Vorsätze:

Ab ersten Januar um 0 Uhr 00 und 1 Sekunden, die letzte Zigarette!!!


Zur gleichen zeit +, - ein paar Minuten keinen Alkohol mehr, denn ich habe gesehen, wie der Alkohol meine Freundin zerstört hat!!!

Ich habe zwar Spass mit dem ALk gehabt, aber man wächst mit dem ALteer irgendwie raus, findet ihr nicht?

Am Ersten Januar 2009, bis zu dem Tage, und natürlich mein ganzes Leben lang um 6 Uhr aufstehen, oder um 5 Uhr, dann 1 Stunde joggen...oder wenigstens Frühgymnastik!!!

Nach dem Arbeitsende um 18 oder 19 Uhr noch 1 Stunde joggen...

Keinen TV-Anschluß legen lassen, sondern Literatur(also BÜCHER, Romane von gescheiten Menschen wie zum Beispiel "der Unbesiegbare", Schöne neue Welt", Fahrenheit 451", "Also sprach Golem"...) lesen.

Mein Leben für das Wohl der Pflanzen leben...jaja...haha!

Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin Egoist...ich werde der Entwicklungshilfe NIX spenden....dennnn...Indien und Entwicklungshilfe: Fliegt zum Mond und Millionen darben...leben oder vegetieren dahin, wieso soll ich spenden, wenn sie die Spenden für Raumfahrt&Co ausgeben, und iher unteren Kasten darben lassen???

Welche GUTEN Vorsätze habt ihr?

Wollt ihr bessere Menschen werden?

Wollt ihr ausbrechen aus euren Gewohnheiten?


melden
Anzeige

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 00:13
Ich hab nie Vorsätze fürs neue Jahr wenn ich was ändern will kann ich das auch in der Jahresmitte machen.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 00:43
Geld!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 00:54
Dieses Jahr hab ich nur einen guten Vorsatz, nämlich den keine mehr zu fassen, da meine Erfahrung war, spätestens Mitte des neuen Jahres hat sich´s "ausgevorsatzt" ;)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 00:56
Ich kenn keinen, bei dem diese Vorsätze jemals was gebracht haben, auch im Funk und Fernsehen liest und hört man nur, dass Vorsätze sinnlos sind dementsprechend nahm ich mir noch nie welche und werde auch niemals Vorsätze haben.

Nach allem, was man so über die Vorsätze hört, wundert es mich, dass die noch nich ausgestorben oder sondergleichen obsolet geworden sind.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 00:57
@GilbMLRS


is halt tradition...nicht die erste sinnlose


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 01:03
aber sicher hat doch der ein oder andere gedacht....als Vorsatz...weniger Rauchen...netter zu sein...weniger zu onanieren....weniger zu fic.en.....................ok -.-'


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 01:49
An alle:

fuer Liebe im neuen Jahr, an Silvester unbedingt rote Unterwaesche tragen!

Fuer Geld im neuen Jahr, an Silvester gruene Socken tragen.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 01:52
ich hab keine grünen socken...mist


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 01:57
meien Voodoo Mutter flüsterte mir auch ständig sowas ins Ohr..überzieh dein Bett kurz vor dem jahreswechsel und du wirst gut schlafen usw..


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 02:31
@gereinigt78
nix davon wird funktionieren :O


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 02:34
-Körper trainieren
-kopf trainieren
-abi machen
-charakterliche fehler komplett beseitigen
-besser essen
-mehr geld verdienen.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 02:46
Der gute Vorsatz ist ein Pferd das gesattelt, aber selten geritten wird


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 04:46
Also das mit der roten Unterwaesche hat bei mir letztes Silvester geklappt. 1. Date mit meinem Freund im Februar und immer noch zusammen.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 05:47
Alles wie im letzten Jahr nur noch zur Potenz hoch 10 xD

Ach ja *seufz*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 07:35
solche aussagen wie: nach 0uhr keine kippe und kein alk mehr empfinde ich als schwachsinn!
wenn ich mit etwas aufhören will, dann mach ich es sofort. dieser jahreswechsel ist nur eine ausrede...

achso: mein vorsatz:
mindestens genauso glücklich und erfolgreich sein wie 2008


*blubb*


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 12:17
Im Jahr 2009 nicht mehr schneller sein, als meine Mitmenschen

Diskussion: Ziele 2009


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:18
mist, ich hab keine rote unterwäsche :x


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:21
In der Regel sollte jede Frau wenigstens einmal rote Unterwäsche besitzen


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:23
da bin ich wohl außerhalb der regel trotzdem gut gedeckt


melden
Anzeige

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:23
meine ziele hab ich woanders beschrieben.

Meine Vorsatz aber ist der hier:

So bleiben wie ich bin.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt