Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsätze für's neue Jahr

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsätze 2009 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 00:46
Eine Insel kaufen und schöne Männer tanzen lassen

Anzeige
melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 03:35
*tanz*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:23
Tanzen, nicht torkeln :D Zum Rest sag ich lieber nix ^^


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:29
Du bist neidisch auf meine Hübschigkeit....oder Hübschheit? Ach egal. Ich habe mir vorgenommen, noch hübscher zu werden.....wobei ich dann kaum noh zum Arbeiten komme, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin, hübsch zu sein. Man bin ich hübsch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:36
Werd halt Model, dann kannst du zugleich hübsch sein und arbeiten ^^ Aber fall nicht vom Laufsteg, mit einem Auge dürfte es etwas schwer sein, Entfernungen abzuschätzen :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:41
Ich kann kein Model werden, dann weint Bruce wieder, wenn ich so rührend über den Laufsteg schwebe :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:49
Welcher Bruce?! ^^ Lee, Willis, Springsteen ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:50
https://www.youtube.com/watch?v=HV953lFd9Ao


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:52
Nich Lee nich Willis nich Springteen sondern der einzig wahre "das is der Wahrheit" Darnell :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 04:53
Sagt mir nichts, war wohl nach meiner Zeit ^^


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 14:59
ich halte sowieso nix von Vorsätzen, denn leider fallen die meist im Laufe des 1. Quartals wieder unter den Tisch, um dann für nächstes Jahr wieder bereit gehalten zu werden, wo sie dann auch wieder schnell vergessen werden.
Ich hab das oft genug miterlebt, und seit 3 Jahren nehme ich mir nix mehr für neue Jahre vor ;)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 19:29
Ich will in Norwegen im Dovrefjell wilde Moschusochsen fotograpfieren gehen, nach Prag, zum Münchner Oktoberfest, nach Wacken zum Festival, mit meinem Stammtisch auf dem Canal de Midi Boot fahren, ins Perigord zur Trüffelzeit ......und natürlich das Templergold finden. ;) :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 19:36
Hier könnt' nu jeder Bescheid geben, ob es bzw. wie lange es mit den guten Vorsätzen hingehauen hat.
Gäbe sicher eine interessante Statistik, die so manchen Kettenraucher tröstet. :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 19:45
Vor ein paar Tagen war ich im Supermarkt und habe dann an der Kasse auf den Knopf meiner Marke auf dem Zigarettenautomaten gedrückt. Erschrocken schaute ich als plötzlich zehn Schachteln auf einmal herausfielen. Ich versicherte lachend der Kassiererin dass ich nur ein einziges Mal gedrückt hatte. Darauf sie, während sie die überschüssigen Schachteln wegpackte: "Tja, das ist ein Zeichen. Der gute Vorsatz für's nächste Jahr: Mehr rauchen!"
:D

Und sonst....Vorsätze? Nicht mit mir ;)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

14.12.2012 um 10:05
Also, ich werd mich erst ab Jan.2013 um nen Job bemühen, keine Ahnung wieso ;)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

14.12.2012 um 10:12
@löm weniger nerven


melden

Vorsätze für's neue Jahr

14.12.2012 um 10:15
@nataS
Ach Hase. Die Welt geht doch eh unter. Mach nur. :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

14.12.2012 um 10:22
@löm
okay gerne doch Hasenzahn :)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

14.12.2012 um 13:04
Keine Vorsätze.
Ich bleib wie ich bin


melden

Vorsätze für's neue Jahr

14.12.2012 um 16:53
funny to do list nothing3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: