Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsätze für's neue Jahr

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsätze 2009 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:24
Ich hab mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen !

Anzeige
melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:24
wie gehts bea? ^^


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:26
rooofl
du meinst , ich-brauche-2-stühle-und-ne-weide Bea? :D

hmm k.a ... hab sie nur in den ersten 5 min gesehen ^^ und musste mich beeilen um meine freunde zu erschlagen :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:27
laber, war se doch dick :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:28
nein dick war sie nicht

sie war mächtig, ich hatte angst das ich evtl in ihr beuteschema passe und ich mich mit pinnochio und seinem vater in ihrem magen wiederfinde.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:30
respekt für bea.. das sie sich traut "blind" zu daten :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:31
ja schade das ich nicht blind war


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:49
Ich hab mir nix vorgenommen...Weil ich eh sowas nie einhalte...


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:51
mir wieder kontaktlinsen zulegen, wieder dreimal die woche joggen gehen, mehr zeit für mich zu nehmen und noch weniger ja sagen werde, ich wieder mehr ich bin, egal ob es jemanden gefällt oder nicht.


1x zitiertmelden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:55
Nichts.
Wenn ich mich schon zuvor nicht zu etwas durchringen konnte,
wird mich das "neue Jahr" auch nicht (längerfristig) dazu bringen.

Außerdem wüßte ich nicht, was.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 13:55
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:und noch weniger ja sagen werde,
"schatz, liebst Du mich ? " öhhhh - NEIN ! ;D ;)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 14:28
elfi, so ungefähr. :D


1x zitiertmelden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 17:07
Ich mache mir keine Vorsätze.Meistens hält man die ja sowieso nicht ein :D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 18:36
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:elfi, so ungefähr.
na, dachte ich mir doch :D


ich lass es mal auf mich zukommen, - wenn ich etwas besser machen kann, dann werde ich es angehen ;)

oder auch nicht - dann wird man weitersehen :)


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 18:40
Ich halte mir die Arschlöcher besser vom Hals und widme mich denen, die meiner zu schätzen wissen! Damit habe ich dann genug zu tun...:D:D


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 18:45
och man, du willst mich vom hals haben? D:
meine welt bricht zusammen :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 19:16
Ich wollte eigentlich immer mal glücklich werden. Irgendwie funktioniert da etwas bei mir nicht.


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 20:17
Ich fange an Lotto zu spielen, vielleicht funktionierts ja...


melden

Vorsätze für's neue Jahr

31.12.2008 um 23:56
Lotto ist eine gute Idee! Heute abend sind 80 Millionen im Jackpot - den muss ich knacken!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für's neue Jahr

01.01.2009 um 00:40
80 Millionen, was willst du denn mit so viel Schotter? :D Damit könntest du dir neuerdings schon fast die Mehrheit bei GM sichern ^^


Anzeige

melden