Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Nichts, Spiegelbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

06.02.2017 um 17:40
Vorausgesetzt, der Spiegel befindet sich in Helligkeit!

Aber was zeigt er dann, wenn kein Lebewesen hineinsieht? Das was ihm gegenüber steht, oder doch wirklich nichts?

Anzeige
melden
Nichts
3 Stimmen (4%)
Das, was ihm gegenüber steht
57 Stimmen (70%)
Das weiß man nicht
9 Stimmen (11%)
Bloody Mary
11 Stimmen (13%)
....
2 Stimmen (2%)

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

06.02.2017 um 19:34
Was passiert wenn man zwei Spiegel gegenüber stellt. *mindblown*


2x zitiertmelden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

06.02.2017 um 19:45
Definitiv wissen was der Spiegel zeigt können wir nur wenn wir hinsehen. ;) 
Alles andere können wir mit letzter Sicherheit nicht sagen. 


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

06.02.2017 um 19:59
Wem zeigt er es?


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

06.02.2017 um 20:30
er zeigt das was er eben reflektiert.....


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

06.02.2017 um 22:22
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was passiert wenn man zwei Spiegel gegenüber stellt. *mindblown*
Dann implodiert das Universum ... habe ich schon probiert ;)


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

07.02.2017 um 15:26
Das was ich sehe ein Dämon! Mich selbst...

X|\


1x zitiertmelden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

07.02.2017 um 19:09
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:ein Dämon! Mich selbst...
Welcher Art Dämon bist du denn :ask:


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.02.2017 um 21:56
keine ahnung


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 16:04
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb am 06.02.2017:Was passiert wenn man zwei Spiegel gegenüber stellt. *mindblown*
Diese Frage kling erstmal banal, aber eigentlich ist sie es garnicht. Was zeigen wohl Spiegel, wenn sie sich komplett parallel gegenüber stehen? Von aussen kann man es nicht beurteilen, weil man selber ja nur aus einem Winkel reinschauen könnte. Man könnte es nur dann herausfinden, wenn man unsichtbar wäre und genau mittig zwischen den beiden Spiegeln stünde.


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 16:48
Bloody Mary

Oh mein Gott, ist das diese Legende mit dieser Frau da, wenn man sich 2 mit Kerze vor dem Spiegel dreht (oder war es 3x??) dann plötzlich im Spiegel erscheint? richtig Psycho O:O Oder 3x dann noch BloodyMary sagt?


melden
melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 17:08
@Tourbillon

musst dir's mal anschauen, dann weisst du es.


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 19:27
@Alienpenis
Turbo ist doch seit letztem Jahr schon weg :D


1x zitiertmelden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 19:36
ich finde es viel interessanter wenn ein vampir in den spiegel schaut
er steht davor aber kann sich nicht sehen. er sieht nur das was hinter und um ihm herum ist aber niemals sich selbst


3x zitiertmelden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 20:19
Zitat von gary_the_goatgary_the_goat schrieb:ich finde es viel interessanter wenn ein vampir in den spiegel schauter steht davor aber kann sich nicht sehen. er sieht nur das was hinter und um ihm herum ist aber niemals sich selbst
@gary_the_goat
Weil ein Vampir sich selbst nicht im Spiegel sehen kann braucht er immer einen Gehilfen, der ihn rasiert und frisiert. Nachts hab Barbire und Frisöre ja geschlossen.


1x zitiertmelden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 20:23
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb: der ihn rasiert
vampiren wächst aber kein bart


1x zitiertmelden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

15.03.2018 um 20:28
Zitat von gary_the_goatgary_the_goat schrieb:vampiren wächst aber kein bart
@gary_the_goat
Das ist halt die Frage, ob ein Vampir einen funktionierenden Stoffwechsel hat. Wenn er Nahrung aufnimmt, müsste ihm auch ein Bart wachsen.


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

18.03.2018 um 10:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Turbo ist doch seit letztem Jahr schon weg :D
tja, im alter darf man schonmal die orientierung verlieren, hi hi hiii...


:-))


melden

Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?

18.03.2018 um 10:38
@Alienpenis
:bier:


Anzeige

melden