Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Places...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Places...

02.01.2009 um 22:34
Eine Hütte im schweizer gebirge,und die aussicht geniessen.
(Ich mag nicht so besonders exotische Länder)

Anzeige
melden

1000 Places...

02.01.2009 um 22:36
Ist net so teuer. Es ist eher das Problem genügend Klamotten mitzunehmen - wo will man denn welche waschen etc. im Zug? Geht schlecht.
Wir haben jedenfalls Rast bei Verwandten gemacht - dann ist alles einfacher.


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 22:39
Wie lange ist man denn mit der Transib unterwegs?


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 22:40
Eine Woche, oder, k_s?

Aber Moskau ist auf jeden Fall sehenswert. :>


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 23:24
Ich bin ständig auf Safari

http://www.apple.com/de/safari/download/

;-)


melden

1000 Places...

03.01.2009 um 17:18
11 Tage von Moskau nach Wladiwostok


melden

1000 Places...

03.01.2009 um 17:22
Ich bin mit 17 von Zuhause (Köln) weg, hab bis ich 19 war bei meinem großen Bruder in Duisburg gelebt, bin nach Hamburg für einige Jahre zu meinem damaligen Freund, war dann Animateur in einem Ferienclub auf Ibiza und nun lebe ich in einer lustigen WG in meiner Wahlheimat Berlin.


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

04.01.2009 um 02:11
Nach Schottland ans Wallace Monument :)


melden

1000 Places...

04.01.2009 um 02:40
Bund, Gefechtsbiwak....war aber scheiße, nur Club-Urlaub, Wecken gabs nich, weils keinen Schlaf gab, Ordnung musste man selber halten und alle paar Stunden gabs ne Schießerei....teilweise mussten wir die Gasmaske aufsetzen und auf leuchtende Sterne im Himmel achten, als der Urlaub zu Ende war, mussten wir mit unserem Gepäck ganz weit rennen, damit wir den Flieger noch kriegen, dabei sind 8 Urlauber vor Erschöpfung und Ohnmacht zusammengebrochen....die mussten dann getragen werden, weil wir nicht die Zeit hatten, auf ein Taxi zu warten.

Zum Duschen stande ein Kanister mit Wasser neben der Kochstelle und das Wasser war lauwarm, das ging aber, weil im Gegenzug waren die Nächte saukalt...dann mussten wir auch noch selber aufpassen, dass keiner einbricht bei uns und zum Dank musste ich noch ein völlig fremdes Maschinengewehr heimschleppen. Aber die Animateure waren lustig, die haben immer lustige Spiele mit uns gespielt, darunter das lustige einmummeln, wenn er rief "ABC-Alarm".


melden

1000 Places...

04.01.2009 um 02:41
der schönste Ort der Welt ist in den Armen seiner liebsten


1x zitiertmelden

1000 Places...

04.01.2009 um 02:43
Mein Text liest sich, als hätte ihn Forest Gump geschrieben...


melden

1000 Places...

04.01.2009 um 02:47
Zitat von goddigoddi schrieb:der schönste Ort der Welt ist in den Armen seiner liebsten
@goddi WORD!

aber glei danach kommts bierzelt :D


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

04.01.2009 um 02:49
@ goddi: Bist wohl ein echter Romantiker,was ? ^^


melden

1000 Places...

04.01.2009 um 06:14
Schottland und Irland möchte unbedingt sehen, aber nur wenn die Kinder aus dem Haus sind.. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

05.01.2009 um 06:50
Pyramiden von Gizeh

Area51


melden

1000 Places...

05.01.2009 um 09:18
Öhm, ich bin ganz langweilig jedes Jahr auf Laesoe. Kleine dänische Inseln zwischen Dänemark und Schweden. Nicht überlaufen, kein Stressshoppen und wunderschöne Natur.

Landschaftlich sehr reizvoll ist Afghanistan, wenn man sich nicht gerade in einer Stadt aufhält. Der Surobi Distrikt mit der Königsvilla und dem Stausee gleicht einer Oase.
Ansonsten war ich bis jetzt nur in Weisrussland, da tragen die Frauen sogar im Winter Minirock, auch ne Sehenswürdigkeit.

Achso und durch diverse Länder bin ich noch durchgereist. Polen (War aber dunkel) Uzbekistan (hat wunderschöne Frauen), Tadschikistan (nicht zu empfehlen) und in Ankara war ich mal ganz kurz.


melden

1000 Places...

05.01.2009 um 09:39
sylt im winter oder frühling, es gibt dort viele einsame plätze um diese zeit, im sommer würde ich mir jedoch diese insel nicht antun.
ich liebe die rauhe see und die viele reetdächer dort und wer einmal da war, schwärmt von den herrlichen dünen die im frühjahr, denn da blühen die gräser und blumen es ist beeindruckend.


melden

1000 Places...

05.01.2009 um 19:36
Island
Norwegen
Antarktis zur Winterzeit (Polarlichter!!!)
Nicht zu vergessen Sibirien...


melden

1000 Places...

05.01.2009 um 23:40
das hier ist auch ein nettes Fleckchen: http://www.andana.it/en/hotel.php (Archiv-Version vom 25.01.2009)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 31.12.2014 von Draiiipunkt0
Mr.Vallic am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 31.12.2014 »