Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge, Peinlich, Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

27.01.2012 um 10:31
88. ich war 17, habe noch zu Hause gewohnt. Es war ein Sonntag, Samstags war ich feiern und dementsprechend verkatert, mir ging es schlecht. Meine Mutter hat es mitbekommen und ist in mein Zimmer mit Brötchen und einen frisch gepressten O-Saft gekommen. Sie hat mich liebevoll in den Arm genommen und ich sagte geistesabwesend:

"Schön, Mama, ich hab Dich schon so lange nicht mehr in den Arsch genommen"....

das war mir ziemlich peinlich :D

Anzeige
melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

27.01.2012 um 12:26
89. Meine sehr komischen Traeume, die ich manchmal habe...

@nataS

xD richtig geil!
Was hat sie dann gesagt?


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

27.01.2012 um 12:27
@trece
sie musste laut lachen...wusste ja, daß ich noch ziemlich blau und verwirrt war :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

27.01.2012 um 12:27
@nataS

Geil! :D


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

27.01.2012 um 14:52
@nataS
:-)


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

28.01.2012 um 17:21
90. Mittagessenschüssel vor 3 Stunden fallengelassen; mitten aufn teppich! :-(


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 11:39
"Schön, Mama, ich hab Dich schon so lange nicht mehr in den Arsch genommen"

Ich lieg vor Lachen :D

91 Mit nem ollen Diamantfahrrad vor versammelter Mannschaft nen Coolen markieren und mit Schwung die Bordsteinkante runterspringen. Kette reißt bei der Landung, Rücktrittbremse damit wirkungslos, Vorderradbremse ineffektiv, nächster Halt war eine Hecke, in die ich ungebremst reingedonnert bin. Man spendete mir Applaus.


1x zitiertmelden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 12:05
@GilbMLRS
FUNNY
was hat der Heckenbesitzer gesagt?


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 12:07
@Abudawi

Nichts, war ne WBG^^


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 12:10
Ich bin mal betrunken in eine Hecke gefallen, was dort ein Loch hinterlassen hat, welches lange nicht ausgebessert wurde. So musste ich mir jeden Tag meinen Fehltritt anschauen. :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 12:56
@GilbMLRS
ACHSO
so ein Typ hat versucht mit nem Flammenverfehr unkraut an einer Hecke zu beseitigen und hat ein Loch in die Hecke gebrant


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 13:53
93: Als 17 jähriger Helfer des Abiballs 2 Stufen über mir, habe ich im Laufe des Abends zuviel getrunken. Das führte dann dazu, dass ich zu einem glücklicherweise etwas späteren Zeitpunkt mich gewisser Dinge im Magen mitten in der Halle entledigen musste....


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 13:58
94

Nach dem Länderspiel Deutschland:Wales sternhagelvoll in der Bahnhofsmission gepennt und mich komplett vollgekotzt .Ich musste im Unterhemd und bestialisch stinkender Hose im Zug nach Hause fahren.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 14:57
95. Madame Cosmic eiert mit 19 Jahren, auf Highheels in eine Disco und will ganz elegant die Treppen runter schreiten. Leider waren an den Stufen so blöde Leuchtschläuche befestigt. Mein Absatz blieb an einer dieser Leuchtschläuche hängen, ich polterte die Treppen runter....unten angekommen gab es gröhlenden Applaus und der Schuh steckte weiter oben noch in diesem Leuchtschlauch. Oberpeinlich :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 15:28
@CosmicQueen

Seeehr geil :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 15:32
@myself

Kam mir auch vor wie Cinderella, mir wurde der Schuh zumindest nachgereicht. :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 15:36
@CosmicQueen

So werden Märchen wahr... :D :D :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 15:41
:D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 15:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:91 Mit nem ollen Diamantfahrrad vor versammelter Mannschaft nen Coolen markieren und mit Schwung die Bordsteinkante runterspringen. Kette reißt bei der Landung, Rücktrittbremse damit wirkungslos, Vorderradbremse ineffektiv, nächster Halt war eine Hecke, in die ich ungebremst reingedonnert bin. Man spendete mir Applaus.
So ein schmerzhaftes Erlebnis hatte ich auch mal. Es war aber nicht mein Rad und es war mehr Blödheit dabei.

Lange Straße, am Ende Sackgasse und ein Haus mit Schotterweg. Zu zweit fuhren wir so schnell wie möglich auf das Haus zu und wollten dann am Schotterweg ein "Schleiferl" ziehen.( Also mit dem Hinterrad bremsen und das Rad nachschleifen lassen)

Kurz vorm Schotterweg fiel mir ein dass ich nicht wusste ob die Hinterbremse links oder rechts am Lenker zu betätigen war. Hatte bis dato fast nur ein Fahrrad, wo man mittels Rückwärtstreten bremst.
Ich drückte dann beide bremsen, was doppelt sinnlos ist, weil man dann nicht mal mehr ne 50/50 Chance hat.

Der Abflug auf dem Schotterweg war auch nicht so angenehm wie auf ner normalen Straße oder Wiese.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

29.01.2012 um 16:36
@insideman

Tja, mir is sowas noch nie passiert, weil ich, wenn ich mir nicht sicher bin, immer erstmal ganz sanft die Bremshebel anzieh um zu schauen, ob sich der vordere Bowdenzug bewegt, hat mir sicher schon einige Male die Gesundheit gerettet ;)


Anzeige

melden