Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge, Peinlich, Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 12:56
Mit nem fahrrad in nen laden gefahren und beim rausfahren an der tuer haengen geblieben weil sie so langsam aufging und dann schnell.den laden verlassen ohne gesehen zu werden. Hab ich.mit.ner freundin gemacht. :D

Anzeige
melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 20:30
Laut im Hörsaal gefurzt


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 20:38
Mir sind eigentlich sehr viel peinliche Sachen passiert :( :D

Eine davon, die mir damals MEGA peinlich war, weil ich ein Teenager war
und viele meiner Klassenkameraden dabei waren, ist

es war Sommer und wir waren mit einer Clique im Schwimmbad
ich hatte so nen blöden Badeanzug, dessen Verschluss leicht aufging
tja, ich war vom Beckenrand oder vom Brett gesprungen
und als ich wieder auftauchte, hatte sich der Verschluss geöffnet
und das Oberteil war nicht mehr dort, wo es hätte sein sollen

meine Klassenkameraden (auch Jungs) standen gar nicht weit weg
und sie lächelten auf ne gewisse Art und Weise, die ich nicht wirklich zu deuten wusste

aber nicht nur dass, auch andere Badegäste, sahen mich so eindringlich an
ich bemerkte es sehr lange nicht und lief durch das Becken
dabei rief ich " was ist mit euch los, was ist denn?"
tja, die Jungs haben noch lange davon erzählt
Leider :( :D

danach nähte ich den Verschluss fest

die Jungs bedauerten dies :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 20:39
@rude_Girl
:-)


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 20:42
112. Mit offener Hose durch die Stadt gelaufen


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 20:43
113
http://www.nyah.ch/fun/archiv/peinlich.jpg (Archiv-Version vom 27.01.2007)


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

04.01.2013 um 20:49
Mehr oder weniger betrunken, auf dem Weihnachtsmarkt
irgendwie fand ich das Frauenklo nicht
und deshalb ging ich auf`s Männerklo, denn ich musste wirklich gaaanz dringend
das Männerklo war auch gut besucht
ich ging dann schnell in die Kabine, die Männer fanden das lustig
aber nicht nur dass,
mir wurde auf einmal so kotzübel (zuviel Glühwein auf nüchternen Magen) :(
dass ich mich auch noch übergeben musste

hab versucht den Schaden so gut wie es ging zu beseitigen,
dachte mir aber
jetzt kriegen die Männer die Schuld
wo es doch eine Frau war :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 01:51
das war damals 9.klasse, es war zu der zeit etwas herbstlich und es hatte die nacht geregnet.
d.h. klitschige blätter auf dem boden, schön matschig, klamm und feucht.
ich lauf richtung schulgebäude und muss dabei EEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNEE, wohl gemerkt nur EEEEEIIIIIIIIIIIIIINEEE, stufe nehmen!......
...die nahm ich dann halt mit bravour.......und flagg mich schööööön mit schmagges, frontal in die
früh-herbstliche-süffbrühe direkt vorm pausenhof.
.........wo noch viele standen.
.........die mich sahen.
.........und mein rotes gesicht.
.........und die braune hose.
.........die mal blau war!...das war echt peinlich!...

einmal hab ich meinen schulranzen vergessen!
latsch 20min zur schule und merk dann erst vor der klassentür, dass ich meinen ranzen garnicht dabei habe....haahaaaa....ooooh man.....naja, das war jetzt nicht peinlich, aber dafür doppelt so dämlich ;)


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:21
@nummer_7
das mit so nem dämlichen Herbst-Blatt ist mir auch mal passiert. Wollte schnell zur Bahn rennen die schon an der Haltestelle stand, und es lag genau ein dämliches Blatt vor der Tür in die Bahn. Bin ich natürlich voll drauf ausgerutscht und richtig schön auf die Fresse geflogen :D Und ich hatte ne helle Hose an, die dann natürlich total vollgesifft war und mit der ich dann den ganzen Tag in die Uni musste :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:24
Ich habe damals mal mitten im Unterricht wegen einer absoluten Nichtigkeit einen Lachkrampf bekommen. Ich versuchte mich zusammenzureißen, es klappte einfach nicht.
Unter Lachtränen lief ich dann irgendwann aus der Klasse.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:28
@enigma1441

das war nur EIN blatt?...
da könnte man ja fast schon auf die perfide idee kommen, dass es absicht war :O
das sau-blatt! ;)


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:28
@slobber
wie oft ich solche Situationen schon hatte :-O Und das fiese ist, dass das ja dadurch dass man eben nicht lachen darf eigentlich, noch viel schlimmer wird :-O


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:28
@nummer_7
ja, ein einziges mistiges Mistblatt! ich denke auch das das eine Verschwörung war :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:31
@enigma1441
Und dann muss man sich nach dem Unterricht der Lehrkraft erklären.... sonst hat man für alle Zeiten versch...
Gott war mir das peinlich damals.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:32
@enigma1441
@slobber
ja gut, das is aber wenigstens auch für einen selber lustig und der körper schüttet ja auch gewissermassen glückshormone aus, wenn man lacht.
....is zumindest ne witzige atmosphäre für alle beteiligten :)


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:32
@slobber
ich hab da nie irgendwas erklären müssen, zum Glück :D. Aber einmal bin ich mit ner Freundin aus dem Unterricht geflogen, weil wir uns nicht mehr einbekommen haben :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:34
@slobber
aaah ok stimmt, der lehrer fand es wohl nicht so witzig.
gut.....dann war halt wieder wenigstens einer ohne glückshormone dabei...
.....aber hey....wenigstens nicht du ;)....zumindest für den ersten moment.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:37
Auch tierisch peinlich:
Ein damaliger Kumpel besuchte mich in meiner neuen Wohnung, irgendwann musste er aufs Klo... Gut, ich in der Zwischenzeit in die Küche zum Mülleimer um meinen Kaugummi loszuwerden... In dem Moment des Ausspuckens entfuhr mir ein MEGARülps.
Aus dem Bad hörte ich dann nur ein Beifallklatschen und mein Kumpel meinte "Der war aber ordentlich".
Das, als Frau... hmmmm, naja ... andererseits hat er mich auch schon in anderen Situationen erlebt und so gesehen hätte es mir nicht peinlich sein müssen.
Trotzdem hatte ich einen knallroten Kopf und war etwas peinlich berührt für die nächste halbe Stunde


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:44
@slobber
...und er hat einen fahren lassen oder wie :D ?


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

05.01.2013 um 02:46
@nummer_7
Nein er war ganz Gentleman :D


Anzeige

melden