Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge, Peinlich, Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:14
18. Wie ich mal vor der Stereo - Anlage das Orchester dirigiert habe, weil ich dachte, ich wäre allein zu Haus und auf einmal gemerkt habe, dass meine Mutter in der Tür stand und mir ganz entgeistert zugesehen hat.

Anzeige
melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:15
19. Mir mit einen Brotmesser in aller Öffentlichkeit den Rücken gekratzt habe


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:24
20. mit dem fahrrad übers schützenfest gefahren und übelst gemault :D


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:25
21. Ach ja, bin mal mit dem Rad in den Waldsee gefahren


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:26
22. Und als Jugendlicher Rote-Pfirsich-Bowle ausgegöbelt habe - auf den Teppich. So das wars jetzt!


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:27
22. ganz cool als 14 jähriger mit meinem bmx gefahren und mit einer von der stange die an den reifen sind an einem hydranten hängen geblieben :D


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:32
23. mit den schie von der bergstation zur unterbringung gefahren...links und rechts nen koffer in der hand...nicht mehr bremsen können....quer über die sonnenterasse auf die piste gerast.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:33
24. am bahnhof mich an nen fremden rangeschlichen & die mütze weggerissen weil ich ihn verwechselt hatte :D


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:42
25. Dem Hund ins Ohr gesungen zu haben, so das er flüchtete


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:51
@timmy1991
ich hab jetzt ganz, ganz laut gelacht LOOOOOOOOL


26. mal in unserer Stammbar ausversehen angepöbelt und hingefallen zu sein, wobei ich es dabei nicht belassen wollte und mitten im Flug dachte: "HALT DICH IRGENDWO FEST!",... naja und vor mir stand mein 2m großer Kumpel, der gerade was erzählt hat und bei dem ich mich VOLLE KANNE an seinem besten Teil festgekrallt habe, um bloß nicht hinzufallen ! -.-


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:55
27. als 12jährige hab ich wissen wollen, wie es sich anhört, wenn ich singe. Hab so laut vor meinem Kasettenrekorder gesungen und habe nicht bemerkt, dass meine Mutter hinter mir stand.
Bis sie auf einmal laut loslachte, ich geschrien hab und dann gesagt hab "BOOOAHR MAMA!"
... die Aufnahme ist sogar noch irgendwo im Keller LOL


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:57
@Feniiya
:-) Aufnahme posten! ;-)


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 20:58
@Feniiya
worüber ? :D

28. hab im dunkeln versucht meinen schlüssel ins falsche auto zu stecken und der besitzer kam raus. (war auf nem mcces parkplatz)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:04
29 Nen Tattoo aufem Schw....


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:07
30 Im KT-Labor DRINGEND das Wasser anstellen zum löschen, aber den Wasserhahn nicht finden können, obwohl er direkt am (ich nenne es mal) "Wasserauslass-Ventil" war...Jemand anders hat das zum glück schnell gemerkt und angeschalten^^
das war mir aber nicht erst im Nachhinein peinlich sondern auch während dessen^^


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:10
31
Das ich seit 20min aufm klo sitze, obwohl ich seit 15min nicht mehr muss.


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:17
32.das ich ständig ausversehen das katzenspielzeug zerstöre und dann wieder repairire
33.ich hab in kunst ein pferd aus ton gebastelt es sieht nicht perfekt aus und alle reden darüber


melden

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:19
34. In der Kirche laut rülpsen, so dass der Pfarrer dich böse anschaut und "Jesus..warum?!" sagt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:22
35. In nem Aufzug neben na Attraktiven Frau ein Fahr'n lassen...


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind

25.01.2012 um 21:34
36. Namen verwechseln - anstatt Frau Münzschober den von mir gegebenen Spitznamen verwenden: Frau Pimpelhuber...


Anzeige

melden