Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten essen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten Als Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insekten essen

11.01.2009 um 00:58
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:als kind hab ich würmer gelutscht
böse unanständige Bilder - raus aus meinem Kopf!!!

Anzeige
melden

Insekten essen

11.01.2009 um 01:00
@kerouac

hmmm -- kann ICH beim besten Willen keine unanständigen Bilder dabei bekommen ;)

so kleine Würmchen --- warum auch `*G*


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 01:01
hab ich etwa grad ein Eigentor geschossen? :D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 01:05
:D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 01:09
pwned


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 01:44
Es ist zwar diese ungeuheure Unterhaltungs....Dingsbums....aber...ich finde, das Insekten Essen hat schon eine höhere Stufe in Allmy verdient!

Ich trete dafür ein, dass insekten der MEnschheit helfen können!

Bitte, keine Scheiss-Jokes über dieses Thema!

Es gibt wohl viele Blödärsche, die dieses Thema nicht ernst nehmn, weil sie denken: "Örks, Fleisch essen is ok, Hummer(lebende Tiere in kochendes Wasser zu schmeissen) lebendig kochen is kult......aber man muß mal da unterscheiden: Hummer haben schmerzempfinden, und ich fände es scheisse, wenn mich ein Alien im Topf kochen würde...weil ein hochintelligentes...über uns stehendes Alien denkt..:"Och, die Humanoiden...die fühlen nix..die denken nur Mist"

Würmer...wo haben diese ein Schmerzempfinden???

Wenn man die Würmer KORREKT teilt, lebt der Ausgangswurm weiter!



Aber dies ist nicht ein Thema!


Mein THema lautet:

Wieso findet ihr es pervers, Insekten zu verspeisen, wo ihr doch Hühner in einem ein Viertel Kubikmeter, oder weniger haltet?

Kühe scheissen sich voll...schweine leben im Stall, wo sie sich gegenseitig vollkacken.

Wo KÜhe in ihrem Leben zigtausend Liter MIlch rausspritzen? Aus diesen Drüßen...die bakterienverseucht sein könnten!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 01:47
Aha - also doch ein "verkappter" Veganer-Thread!? -gg*

Spätestens nach diesem Beitrag hätte ich ihn auch verschoben bzw. sogar geschlossen.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 01:50
@jafrael
+#
Jee, bin kein veganer, vegatarier.........Ich möchte nurm, dass die normalen 08/15- MEnschen sehen, erkennen, dass es auch noch was anderes als Kufleisch/Schweinefleich gibt....Ist es nicht son, dass die meißten dieses Fleisch essen?

Es gibt sooooooo viele Insekten!


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 01:51
Lass mich mal googlen, zum Verhältnis Masse Säugetiere : Insekten!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 01:55
Ich werde dennoch kein Freund des "Insekten-essens" Auch wenn ich weiss dass einige Völker sowas verspeisen z, B. - na wie heissen die Viecher, die in grossen Schwärmen über das Land fliegen und alles kahl fressen? Ach ja: Heuschrecken!

Die von solcher Heimsuchung betroffene Bevölkerung mampft dann regelmässig diese Tierchen!

Sollen sogar schmecken, wenn geröstet. Auch Chinesen essen sowas hab ich gehört...


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 02:01
jafrrael...jaaa...was wilsst Du uns sagen?


Wo kommst Du her?

Ich werde im nächsten viertel Jahr Insekten zubereiten...mit Fritöse....Herd.......Platte...


Bist Du, Jafrael ein/eine Veganer/Vegetarier?

Ich verweiße auf die Geschmäcke!


Ok...ich habe bisher nur Waldameisen gelutscht.....aber die waren klasse und hatten wenig Kalorien!:)


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:01
meine gute jaf, hier is UH...
stell dich nich so an -.-


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:02
Auch in UH sollte ein Thread nicht vollgespammt werden. Jedenfall SO einer nicht - was im "Schwalltalk" passiert oder im "Selbstbeweihräucherungs-Thread" ist mir Wurscht!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:04
@gereinigt78

Weder noch! Ich werte auch Deinen Geschmack nicht - tue nur Kund und zu Wissen, dass er dem meinen nicht entspricht! :D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:04
Solange Insekten beim Kauen nicht genau so "klingen" wie beim Drauftreten, kann sich sogar so etwas wie "Appetit" entwickeln...:D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:05
Sorry Schmitty, aber DAS ist eklig!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:08
@Xionara


Das war Humor...nothing else...;)


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:10
knusprig... ich finde wenn son dicker spinnenbauch platzt und sich auf der zunge entleert ekelig


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:11
Da musst du dir mal anschauen, was Schlupf-Wespen so anrichten können...Da gibt es zur gerösteten Vogelspinne sogar noch ein Stück Chitin extra...:D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:11
Ich liebe ja deinen Humor...aber lass mich den nicht in Zusammenhang mit Insekten bringen. Schon gar nicht zu Essen... @schmitz


Anzeige

melden