Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten essen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten Als Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insekten essen

10.01.2009 um 22:55
hat hier vielleicht jemand Dschungelcamp geschaut?

Der Mist ist einer der Gründe warum ich den Fernseher grad ausgemacht habe und jetzt hier bei Allmy rumhänge. ^^

Anzeige
melden

Insekten essen

10.01.2009 um 22:56
damit meinte ich vor allem den Threadsteller ;)


1x zitiertmelden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

10.01.2009 um 22:59
@kerouac
hat hier vielleicht jemand Dschungelcamp geschaut?

Ich nicht, falls Du meinst, ich wäre nur auf diese Idee gekommen, weil ich so was gesehen hätte. Dieses Camp im Fernsehen...Wenn es eine Fernsehlandschaft auf der Welt gäbe, wäre diese Sendung wohl knap 6000 Kilometer unter der Erdoberfläche! Sowas guck ich nicht!!! Ich habe in Spiegel gelesen, dass es die vierte Staffel ist??? Echt? Ich hör das erste mal von diesem Scheiß!

Und das mit Insekten verzehren mein ich ernst! Ich möchte von euch auch Forschungsergebnisse, wass den Nährwert angehr, oder sonstwas, positives/negatives!

Und was ich noch möchte, ist: Die Masse darauf einzurichten, dass man alles nutzen soltle, um das Überleben der Menschheit zu sichern.....wie scheisse wäre das wohl, wenn es die Menschen gäbe, und die Insekten, und die Menschheit würde sterben, weil sie das Insektenverspeissen nicht gepackt hat...beispielsweise nach Atomkrieg...2 Menschen von 6 milliarden überleben, aber auch hunderttause de Käfer.....die Menaschen ekeln sich vor den Käfern, kommen nicht auf die Idee, sie zu essen, und sterben an hunger...hätten sie nur die Käfer gegessen!


melden

Insekten essen

10.01.2009 um 23:01
ich würde sagen kein Mensche stirbt vor Hunger weil er sich vor Insekten ekelt.
im Angesicht des Hungertodes isst man auch gern mal Menschenfleisch wenn nichts anderes zur Hand ist.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

10.01.2009 um 23:01
@kerouac
Zitat von kerouackerouac schrieb:damit meinte ich vor allem den Threadsteller
Ich werde am 2.2.09 meinen Fernseher mit der Axt erschlagen...das sagt wohl alles...und dass dieses Dschungelcämp(gelesen im Spiegel) schon die 4te Staffel ist......da hab ich wohl was verpasst...


melden

Insekten essen

10.01.2009 um 23:28
Wieso ausgrechnet am 02.02.? :D


melden

Insekten essen

10.01.2009 um 23:30
bekommst du am 02.02 ein Kind?


melden

Insekten essen

10.01.2009 um 23:41
am 02.02 ist die letzte Rate für den Fernseher endlich abbezahlt


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 00:05
Neeee. 02.02 geffällt mir...ich muß mal schaun, ob ich die Television-Destruction auf Video banne.


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:08
is es noch ein alter mit Röhre?
die gehen schön kaputt, würd ich gern sehen :)


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 00:20
Jetzt bitte ONTOPIC!!!

Es gibt hier 15000-2000User, bitte die Gescheiten antworten!


1x zitiertmelden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:24
15.000 - 2000?


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:25
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Es gibt hier 15000-2000User, bitte die Gescheiten antworten!
danke!


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 00:26
Ach ja:

In meinem Nachbardorf gibt es einen Tierladen, wo Hamster, Ratten, Weisse Mäuse, Chinchillas verkauft werden...(ob die schmecken???)...und natürlich auch Grillen, Mehlwürmer, Kakerlaken, und so weiter. Die Nager sind mit irgend so einem Zeichen...als gesund erklärt.

Mal gucken, ob ich übermorgen dazukomme. 50 oder 100, oder 200 Gramm Insekten der verschiedenen Gattungen zu kaufen.

Dann werde ich etwas herum experimentieren...kann gut sein, dass ich ein neues Rezept "Insekten-Cannelon(Ich forsche daran...)i" hier im nächsten halben Jahr veröffentliche...


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:27
@gereinigt78

Kauf die Ratten und schick sie mir, aber lebend :D


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 00:34
Ich fahr mal am Montag zum Nachbarort und gucke, wie viel Gramm ich kaufen (1 Kilo???)kann...wenn es ein Kilo ist, dann brate ich 250 Gramm in der Pfanne, mische es in den Naturreis. Oder mische es in italienische Spaghetti!

Dann habe ich noch 750 Gramm Maden...da werde ich 250 Gramm im MIXXXER zu Brei zermahlen...mal schaun, wie das aussieht, dann seh ich weiter. Weihnachtskekse, und so...sollen ja nicht nur Zucker, Fett, Mehl enthalten, sondern auch was Gescheites!

Den Rest werfe ich in einen Topf mit siedendem Fett(sind wohl 500 gramm) und esse diese frittierten Larven als gesunde Alternative zu diesen ungesunden, fettigen Kartoffel-Chips! Ich bin überzeugt, dass diese frittierten Mehlwürmer/Kakerlaken/Schmetterlingslarven-Raupen mehr für die Gesundheit des Menschen tun, als diese trockenen scheiss-Chio-Chips und Co.!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:37
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Und was soll schlimm daran sein, wenn man mal geschwind 100 Gramm Mehlwürmer brät???

Ich finde diesen Ekel, was Insekten essen betrifft schon etwas seltsam. Immerhin schmeißt man die armen Hummer lebend in kochendes Wasser, isst man AUstern lebend... .
Nicht jeder Mensch schmeisst jeden Tag Hummer ins kochende Wasser und schlürft vorweg noch lebende Austern...

Es gibt Menschen, die haben auch Gefühle und sind sensibel, deren emotionale Hemmschwelle fängt nicht bei "Bein kaputt, Schnaps muss her" an...

Lebende Tiere essen find ich ekelig. Tote Tiere zu essen find ich inhuman. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, wo ein ganzes Mammut eine ganze Familie über Monate zu ernähren hatte...oder?


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:44
als kind hab ich würmer gelutscht - nicht gegessen! :D


1x zitiertmelden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:49
Du Ferkelchen gruuuusig :D ;)


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 00:52
:D


Anzeige

melden