Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingstütensuppe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boulion, Lieblingstütensuppe, Suppengrün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingstütensuppe

13.01.2009 um 14:12
ach ja, und jimmy's realosuppenempfehlung ist natürlich great. selbst unzählige male gegessen und auch eingefroren ;)

Anzeige
melden

Eure Lieblingstütensuppe

13.01.2009 um 20:04
ich koch gerne selber, und samstag gabs bei mir hühnersüppchen :D
mag ich gerne - war fein :D


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 00:05
knorr abenteurer aufgepasst 02







Bitte per PM melden, sollte jemand mutig genug sein, die mir zu schicken!


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 00:40
Hurra - es lebe die Schleichwerbung :D


i moag keinerlei Tütensuppen, dass kommt mir nicht in den Kochtopf ;)

Gibt nur selbstgemachte mit frischem Gemüse mmmmmh :)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 00:41
Ist nur so viel Arbeit für den kleinen Hunger am Abend


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 00:42
nö, ich mach die auf Vorrat, und frier sie portionsweise ein :)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 00:44
suchst du vielleicht einen Untermieter :D


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 09:28
ich greife ab und an zu tütensuppen, ein stückchen baguette dazu und man wird auch satt, wenn man mal keinen bock zum kochen hat.


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 09:32
mir kommt auch keine Packerlsuppe ins Haus...

bin ein Suppentiger und folgende Suppen koch ich immer mal gerne bzw. nach Saison halt:

- Knoblauchrahmsuppe
- Kürbiscremesuppe
- Spargelcremesuppe
- Champignoncremesuppe
- Grießnockerlsuppe


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 12:52
Ich mag noch nicht mal Suppe sonderlich ...


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 14:38
*rofl*

Na dann mal guten Hunger . . . ;)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 18:06
Hab nun lust auf eine Suppe, wehe der Schrank gibt keine Waldpilzsuppe her..


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 18:10
also meine selbstgemachte suppe hat auch nich ewig viel länger gedauert.
dafür schmeckt die besser und ist gesünder.

ausserdem macht kochen spaß :D


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 18:48
Ja, frische Suppen sind leckerer, klare Sache.

Aber verkennen wir nicht grade daran auch ein bisschen die Tiefe des Themas, welche sich auch hier im Thread wie ein Riss im gesellschaftlichen System zu zeigen scheint?

Wir könnten bei diesen durchdesignten technischen Wundern ja mal die Philosophie dahinter beleuchten.
Ich meine, wir würden viel über unsere Welt und deren ökoniomischen sowie sozialen Zustand erkennen.

Was ist das wahre Wesen des Tütensuppenkonsumenten und seines Produktes?

Und was zur Suppe ist eigentlich hydrolisiertes Pflanzenprotein? Beseitigt das eine ansich transformationstheoretisch inadequate Vermischungsmethode und macht passend, was so nicht in den Magen sollte?

Gibt es Zweifler? Also Tütensuppenesser, welche Ihr Produkt mit wohlmöglich frischen Kräutern oder ähnlichem tunen? Steht Ihr dazu, oder passiert das heimlich?

Seid ehrlich zwinker zwinker, war hier schonmal jemand in eine Tütensuppe verliebt?

Zeig mir Deine Lieblingstütensuppe und ich sage Dir wer Du bist!

"Ich esse keine Tütensuppe Nein!
Ich esse meine Tütensuppe nicht!
Nein, meine Tütensuppe eß ich nicht!"


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 19:38
Die schmeckt am besten:):


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 19:45
frittatensuppe :D


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 19:46
Was will die Tütensuppe uns eigentlich sagen? ...über uns, über das Leben, über unsere Träume, Wünsche und unseren eigenen Standpunkt in mitten des ständig wachsenden Wahnsinns?!

Der Mann und seine Suppe. Das einzige worauf er sich noch geschmacklich verlassen kann, weil die Zutaten mittels Digitalwaagen Milligramm genau dosiert, und mit hilfe von Industrierobortern, die sich niemals irren, ausgewählt wurden.

Aber ist es das was der Mann wirklich will?
Er zweifelt. Hier in diesem Tütchen befindet sich das was er schon immer liebte.
Das was ihn nie enttäuschte, und noch nie log, bei dem was es versprach.

Der Mann hält einen kurzen Augenblick inne, und fast unmerklich regt sich in ihm die leise und vorsichtige Frage...kann es denn schon alles gewesen sein?

;)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 19:56
@rockandroll

Ja ja, is schon klar. Hör auf zu reden und ess endlich auf. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. ;)


Anzeige

melden