Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingstütensuppe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boulion, Lieblingstütensuppe, Suppengrün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:00
B00032CDPA.01-A3CDPEGSIQM61V. SCLZZZZZZZ

Das benutze ich. Ist zwar keine Butter, schmeckt aber so.

Anzeige
melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:01
Mehlschwitze gibt`s bei uns auch selten zu kaufen:)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:03
show image.php

Wusste nicht, das Mondamin mittlerweile Mangelware ist :(


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:04
Naja, ich sag mal, wenn achtzehnjährige Austauschschüler aus den U.S.A. verwundert sind, dass es in Europa auch schon Internet gibt, ist die Frage mit der Butter doch angebracht, oder?


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:06
Linsensuppe muss man nicht mit Mehlschwitze machen, genug LINSEN kARTOFFELN RÜBCHEN LAUCH ZWIEBELN evtl Maggiekraut --

alles kochen in Gemüseboullion -- fertig und sämig genug :)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:06
Wusste nicht, das Mondamin mittlerweile Mangelware ist

Oh , gibt`s ja wirklich. Ich bin kein guter Koch, kenne das nur als selbstgemacht


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 21:30
cathryn wasser geht natürlich auch, am Besten von der Brühe nehmen die du bereits gekocht hast:)...


melden

Eure Lieblingstütensuppe

15.01.2009 um 18:48


die beste die es gibt , ist immer noch diese ^^


melden

Eure Lieblingstütensuppe

15.01.2009 um 18:55
Mit diesen Syntheseshrimps hab ich es nicht so, aber probieren würde ich ma. :D

Bis später el sonicorino ;)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

18.01.2009 um 09:54
Mein Favorit ist eindeutig die simple Maggi Tomatensuppe. So schön rot und wenn man ne Tomate rein schneidet schmeckt sie sogar danach. Dann n paar Hand voll Raspelkäse rein. Das kann ich wochenlang essen, mach ich sogar manchmal ^^


melden

Eure Lieblingstütensuppe

18.01.2009 um 21:34
3294 big


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: