Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingstütensuppe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boulion, Lieblingstütensuppe, Suppengrün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:01
Gibt`s leider nicht in Tüten, aber kann man zur Not da rein machen

Anzeige
melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:04
Boah kennt jemand die billige ChinaShrimpsSupp vom Penny, die ist mal ultrafeuerlecker :)

übrigens, Nostradamus war angeblich Wassersüchtig, krass


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:08
Und wenn mal keine Kochgelegenheit vorhanden sein sollte, empfehle ich:


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:10
Kohlsuppen entziehen dem Körper fett, soll gut für Dickärsche oder zum abspecken ganz gut geeignet sein ... hab ich mal wo aufgegriffen :D


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:17
Boah ... ich habe total Hunger!!!
Auf Suppe.
Linsensuppe um genau zu sein.
Nur fehlen mir hier die passenden Dosen ...

Aufruf an alle:

Schickt mir bitte ein einfaches Linsensuppenrezept!!!


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:24
suppengrün mit Linsen kochen:D,a wängele Speck klien geschnitten( ich weiss aber das du Wert auf wenig Fett legst:D) Brühe dazu, bisschen mit Mehlschwitze abdicken...fertig...


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:24
Schickt mir bitte ein einfaches Linsensuppenrezept!!!


Linsen in einen Topf mit Wasser geben und kochen bis sie weich genug sind.
Bei Bedarf nachwürzen


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:24
Linsen, Speck, Kartoffeln, Wasser, Salz, Petersilie, noch irgend welches anderes Grünzeug. Alles kleinschneiden (von den Linsen, dem Wasser und dem Salz mal abgesehen), zusammenrühren, kochen und essen. Hab ich was vergessen?


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:25
Schlucken?°°°^^


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:43
@xionlloyd

Muss ich das mit irgendetwas abruehren, damit die Suppe saehmig wird?


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:44
@Hornisse

Ach, das scheitert doch schon wieder an Mehlschwitze, Speck und Bruehe. :( Soll ich jetzt heulen oder bruellen? Ich hab HUNGER!


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:45
@Cathryn

Hmm, etwas Mehlschwitze vielleicht, wie Hornisse sagt.


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:46
Oder auch keine Mehlschwitze, lol. ;)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:46
Hier gibts doch keine Mehlschwitze :( Kein Sossenbinder, keine Tuetensuppen, nichts! Ich will nach hause!!!


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:47
@Cathryn

Wo bist Du denn? Nicht mal Tütensuppen?


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:49
Nachtrag:

Linseneintopf gibt es auch in Dosen. ;)


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:50
Im Land mit den drei grossen Buchstaben und den Sternen auf der Flagge.
Und ja: ich habe die Schnauze voll von Burger, Taco, Enchilada und Nugget!
Ich will Kloesse, Rouladen, Gulasch und Linsensuppe.
Ich will Tueten mit Pulver, das man in kochendes Wasser ruehrt und ich will die Mehrwertsteuer im Preis mit inbegriffen.
Ich will richtiges Bier und richtige Kneipen mit richtig Betrunkenen!
Ich will nach hause!


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:52
Mehlschwitze, einen Löffel Butter, einen Löffel Mehl...Milch dazu:)...Cathryn du wirst doch das in deinem Schrank haben...^^


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:55
Bis auf die Milch - ja. Geht auch Wasser? Ich hab doch diese Laktoseintoleranzsache, da kaufe ich doch keine Gallone Milch. Wird doch nur schlecht.


melden

Eure Lieblingstütensuppe

14.01.2009 um 20:55
Butter? Gibt's die da schon? ;)


Anzeige

melden