weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows, Laptop, Pc Fährt Nicht Hoch
Seite 1 von 1

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 14:27
Hi =)

Ich weis zwar nicht ob man mir hierhelfen kann aber ich hab die Hoffnung !
Das Problem ist das mein Laptop nicht mehr hochfährt.

Ich habe meinen Laptop normal hochgefahren. Dann ging das Internet ziemlich langsam und ich führte einen Neustart durch. Er fuhr herunter doch der Neustart blieb aus. Es erschien dann ein Textfelt mit :

Bitte legen sie den Windows-Installations-Datenträger ein und starten sie ihren Pc neu. Klicken Sie dann auf Sprachoptionen und dann auf PC Reparieren.



Dann stehn unter diesem Satz noch ´´starten -sicherer Modus , Windows normal starten usw.

Ich hab erstmal auf Windows normal starten geklickt , dann kam der normale Balken wo danach eig. ein blauer Bildschirm kommen sollte mit der PW abfrage. Aber das blieb aus und der Laptop fuhr sich plötzlich wieder runter.


Dann hab ich die Installations CD eingelegt. Da stand dann: Drücken sie eine beliebige Taste um die CD zu starten. Habe ich gemacht. Dann kam ein Balken der anzeigte das er i.was von Windows lädt. Aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts mehr.


Was ist mit dem Laptop los und was kann ich tun`?

lg Sara =)


melden
Anzeige

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 14:29
Filia schrieb:Aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts mehr.
wie lang hast du das dann laufen lassen?


melden

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 14:30
@dS

mindestens eine dreiviertel stunde. Weil ich dachte er braucht einfach so lange bis er mal was tut. Aber leider tut er gar nichts :(


melden

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 14:37
Also wenns bei nem Laptop was mit der Hardware hat, wird man dir über ein Forum wohl nicht helfen können...


melden

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 14:38
@MareTranquil

Ich weiss es ja nicht was da los ist xD darum frag ich ja


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 21:45
@Filia
lass den einfach mal abchecken bei experten, von hier aus kann man nur spekulieren irgendwie. vielleichtg musst du alles neu raufmachen, wegen worms,viren usw, also zB XP neu raufmachen


melden

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

01.10.2010 um 22:45
Festplatte kaputt? Laptop zu oft auf m Schoß gehabt und Prozessor zu heiß geworden?


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

02.10.2010 um 11:03
@Filia

Ich hatte das gleiche Problem, dass der Laptop nicht mehr hochfuhr und ich auch Windows nicht mehr neuinstallieren konnte...
Also hab ich ungefähr 100 Versuche und 50 Wutausbrüche später einfach mal ne andere Windows Version genommen (ich hatte XP und versuchte es nun mit Windows 7).
Hier kam ich jetzt wenigstens bis ins blaue Menü, in dem man die Festplatte formatieren kann - Gemacht, doch dann schmierte der Rechner während des Kopieren der Windowsdateien wieder ab.
Also wieder XP genommen und siehe da: Es ging.

Ich denke das Problem waren einige Restdateien, ide irgendwie im Konflikt mit der Installation standen und ich glaube auch, dass das Problem von einem Virus/Trojaner/Wurm ausgelöst wurde, mein Lappi war nämlich nagelneu.

Also probier auch mal eine andere Windowsversion zu installieren und dadurch die Festplatte zu formatieren, oder besorg ein bootfähiges Programm zur Formatierung.
Dann klappt's vielleicht.


melden

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

02.10.2010 um 14:55
@Filia
Oder mit Knoppix ;)
Hab hier eine "Notfall-CD", damit kann ich booten falls Windows sich mal verabschiedet.
Formatieren kann man damit auch, Anleitungen gibts im Internet.

http://www.knopper.net/knoppix/


melden
Anzeige

Laptop fährt nicht mehr hoch - was tun?

02.10.2010 um 20:21
danke das ihr mir geantwortet habt inzwischen hab ich ihn zur reparatur gegeben . und ja die festplatte ist hinüber .werde also daten verlieren ;-( naja kann man nichts machen.

Liebste grüsse , sara


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden