Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:05
Hallo liebe Allmy-Gemeinde :)

Wie ist das bei euch so,wenn eure Freunde,Familienmitglieder,Freundin das mitbekommen was ihr im Forum so schreibt?

Meine Freundin macht sich meist lustig darüber wenn da wieder eine Ufodiskussion im Gange ist :)
Dann sagt sie immer wenn ich vorm Rechner sitze:Na,wetten das steht schon bei euch im Forum das ein Ufo ein Windflügel geklaut hat? :)
Na dann lacht se immer wenn ich den Bericht lese..brauch selber nichts zum thema geschrieben haben..allein das ich es lese reicht schon aus.
Die Themen interessieren se halt nicht...die ist lieber bei den mutter-kind foren und lungert da rum..wobei ich da auch schon manche themen ins lächerliche gezogen habe..ich ziehe sie auch oft auf wenn sie wieder über mich lacht weil ich hier in den Foren rumlungere
Ich sage ihr dann:aber ihr in den mutter-kind-foren..ihr unterhaltet euch über pfurzende Babys im Mutterleib..

Ich lese halt gerne die Sachen die hier im Forum stehn.Und dafür müsste man mal danke sagen,das die ganzen Mitglieder das Forum zum Leben erhalten..ich wüsste nicht,wohin ich dann gehen sollte :)


Wie ist das bei euch?

Anzeige
melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:09
Ich lebe alleine, und niemand kommt mich besuchen, wenn ich hier rumlunger, meine Eltern auch nicht...also ist die Frage für mich irrelevant.

ABer wenn meine Kollegen das wüßten würden sie sich über die UFO-Chaoten lustig machen, und mich schräg angucken.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:10
@andreasko
ich hab keine Freunde....


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:11
Tja, ein paar finden's cool.
Andere finden's ok aber interessieren sich nciht wirklich dafür.
Wieder anderen ist es vollkommen egal.
Und ganz andere machen sich darüber lustig . . . aber nur solange, bis ich . . . naja, lassen wir das mal lieber. ;)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:12
@M11

Guter Einwand. Darum sind wir ja hier. ;)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:14
Wie sollen sie darauf reagieren? ich denke das ist vollkommen egal wer wo in welchem Forum seine Freizeit verbringt.
Lustig gemacht hat sich darüber noch niemand. Ich gehe ja auch nicht hin und erzähle jedem in welche Foren ich mich bewege.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:20
@xionlloyd

na ebend ,wenn ich ein Mitglied der Gemeinde wäre, hätt ich doch keine Zeit 10 Stunden hier rumzulungern..oder..?


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:22
:D

http://www.allmystery.de/fragen/seid_ihr_stolz_allmymitglied_zu_sein


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:26
einige schämen sich? :)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:28
Weiss eh keiner was das hier ist


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:30
Das wissen doch nichtmal wir so genau, oder? ;)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:36
Und die die es wissen, müssen ja auch schon hier gelesen haben^^


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:45
naja... es heißt halt "allmystery" wenn ich wem was darüber erzähle gucken sie schon doof... dabei interessiert mich ja wenig das mysteriöse hier... bin halt grundsätzlich wegen grenzwesen hier

naja und seit ein paar monaten in uh abgerutscht... ^^


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:46
*grenzwissen -.-

ich hab einfach nich mehr so die energie mich in gw reinzulesen...


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:47
@canpornpoppy

weißt ja:
"nich wirklich, is mir schon nen bissel peinlich hier zu sein"

;)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:47
ja ja du allmystery-in-den-foren-gucker :)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:47
@canpornpoppy
wenn die wüßten wie verzweifelt du wegen deiner Zwiebel bist....


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:54
Bei mir weiß das keiner, ist auch schwer in einer CDU Welt als Demokrat zu überleben.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 20:58
@mcmööp

:D

@M11

meine zwiebel... :( rest in peaces...


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 21:00
@canpornpoppy
du hast mein Beileid....


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 21:04
ich hab manchen meiner besten freunde über allmy kennengelernt. ansonsten geb ich nen scheiß drauf, was die leute von allmy halten, ich hass es zuweilen ja selbst hier :D:D


Anzeige

melden