Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 21:07
den roten nick auf 2000 beiträge zu begrenzen is ziemlich klever gemacht ^^

wenn man die erreicht hat, hat man meist kein bock mehr und driftet in uh ab :D

Anzeige
melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 21:07
Meine Kameraden gucken schon ein wenig seltsam und die meisten die mir über die Schulter gucken, sagen sowas wie: "Aber sonst gehts oder wie?? Ufos, Geister,..."

Aber ich bin ja auch eher wegen der Politik und zum gegenanreden bei allem aussergewöhnlichen hier


1x zitiertmelden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 21:09
wieso gehst du für politik in dieses forum? ich meine die meisten (ich schließ mich da ja nicht aus) haben nur halbwissen und lassen ihren fanatismus mit einfließen wie nix gutes... da gibts doch wirklich 1000 bessere politikforen im inet


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 21:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber ich bin ja auch eher wegen der Politik und zum gegenanreden bei allem aussergewöhnlichen hier
echt? wär mir gar nicht aufgefallen! ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

18.01.2009 um 22:04
Meine Frau behauptet höchstens, ich hätte wieder einer Therapiesitzung mit den Irren.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 10:17
@mcmööp


Ja, mag sein, ab und zu mag ich die Konfrontation. (Ich geb zu, eigentlich bin ich immer dafür zu haben)
Und hier gibbet noch so viele lustige Sachen. Wenn ich allein in den Verschwörungen mal quer lese, an was so alles geglaubt wird... Das macht mich in meiner Vermutung sicherer, dass ich doch noch relativ normal bin.


@lesslow
Siehste, nun weisste es ja :D


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 10:23
Die wissen's alle gar nicht, was auch gut ist.

Nur ein Freund tut das; den habe ich gleich mit an Board geholt. ;)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 10:34
Ja, ich hab auch einen hierherbekommen, hat sich gestern registriert....
Mal gucken was im Einsatz noch so geht


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 11:04
weiss keiner, warum auch.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 11:23
Sie halten mich für nen Spinner, sprich, sie reagieren nicht wirklich darauf:D


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 11:25
Meine Freunde bestehen nur aus meiner Allmystery Freundesliste! :D


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 11:26
Die meisten finden es stinklangweilig, sollen sie doch bei jappy und Co rumhängen, da bekommen sie mich nicht drauf.^^


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:14
Also bei mir weiß keiner von meiner Anwesenheit hier, aus dem einfachen Grund, dass mir die Unterforen Mystery, Verschwörungen und Ufologie einfach nur peinlich wären. Zumal ich damit nichts am Hut habe.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:23
Bei mir wissen auch die wenigsten davon. Warum auch.

Muß ich denn jedem, jede Seite zeigen auf der ich so rumhänge? :D

Eine Freundin hab ich aber doch schon angesteckt. Bei ihr wusste ich halt dass sie sich dafür auch interessiert. Sie liest hier zumindest schonmal fleissig mit.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:26
meine freundin weiss es, aber sie interessiert das nicht wirklich.
ich hab meine "hobbies" sie hat ihre....

ich verbringe ja nicht mein ganzes leben bei allmy von daher...

aber ab und an lese ich ihr mal was vor, aber das ist dann meistens etwas, was ich selbst belustigend finde/fand.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:32
wir können für die weibsen ja noch ne unterkategorie putz und kochtipps einrichten,aber bitte gut versteckt :)

aber wer von den allmymitgliedern soll da antworten?Haben ja selber von tuten und blasen keine ahnung :)


1x zitiertmelden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:33
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wir können für die weibsen ja noch ne unterkategorie putz und kochtipps einrichten,aber bitte gut versteckt
autsch....wenn du jetzt mal nicht wütende proteste bekommst


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:35
oje,ich verdufte mich hier :)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:35
Wie sollten Freunde Bekanntenkreis auf Allmystery reagieren ?
Jeden ist seine Freiheits gelob, und selbst Gott würde niemals die Freiheit seiner einschränken !


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:39
@Seelenglanz
glaubst du Gott hat eine PS3 und spielt freudig im Himmel?


Anzeige

melden