Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:40
@koboldmaki

Im unserem Glaubenssystem, ist alles denkbar !

Anzeige
melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 12:59
also um es kurz zu machen und die letzten 3 posts zusammenzufassen:

Frage:
Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?


Antwort:
Göttlich

*blubb*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 23:00
Also als ich hier angefangen hab haben meine Eltern noch so halb bei mir gewohnt und haben schon oft gemeckert, was fürn schwachsinn das wär und ich sollte meine Zeit sinnvoller verschwenden.

Manche meiner Freunde waren zuerst skeptisch und schwupps waren sie plötzlich auch angemeldet. Irgendwann verlieren die meisten aber doch wieder interesse und waren wieder weg.

Da ich das Forum auch nur mehr mittelmäßig finde und nicht so viel Zeit verbringe und sowieso alleine wohne gibts eigentlich gar keine Reaktionen mehr bzgl allmystery. Die Zeiten sind vorbei ;)

Lg


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 23:32
Ich behaupte immer ich besuche Pornoseiten,soll ja keiner was merken.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

19.01.2009 um 23:39
@capspauldin
jep, das ist gut :D ;)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

20.01.2009 um 02:06
Meine Freunde sprechen kein Deutsch, von daher ist es ihnen egal, was Allmystery ist.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

20.01.2009 um 05:04
Freunde? Welche Freunde?!


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

20.01.2009 um 08:52
Die meisten reagieren mit Heulkrampf - teils vor lauter Lachen; die anderen sind bestürzt und verfallen in eine Art Schockstarre, wobei es ihnen trotzdem meist möglich ist weiter den Kopf zu schütteln.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

20.01.2009 um 09:00
@ActaNonVerba
haben wir die gleichen freunde? :D


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

20.01.2009 um 09:17
das interessiert doch keinen das man hier angemeldet ist ö.Ö


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

20.01.2009 um 12:46
"Wie reagieren....

Abgesehen vom Sammelsurium der Sterne, gar nicht.


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

21.01.2009 um 13:48
Also ich habs ihnen gesagt uns sie sehns als spinnerforum, naja die haben eben keinen blassen schimmer was sie verpassen...


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

21.01.2009 um 14:09
sehns als spinnerforum :)


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

21.01.2009 um 16:39
Wie seht ihr das: kann man die Mitgliedschaft bei Allmystery auch in einen Bewerbungsbogen mit reinschreiben und wie verbessern/verschlechtern sich wohl die Chancen?


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

21.01.2009 um 18:00
kommt drauf an, was dein Chef da von dir findet :D
Ich würde meine Chancen wohl verschlechtern :D


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

21.01.2009 um 18:07
Vater unser findet es klasse das ich hier regestriert bin !
Und Jesus sagte meinte "Jedem das sein"


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

23.01.2009 um 16:24
brate in der Hölle, Seelenglanz


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

23.01.2009 um 16:25
danke ^^


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

23.01.2009 um 17:01
mein wein und lachkrämpfen. ;) :D


melden

Wie reagieren eure Freunde auf Allmystery?

23.01.2009 um 17:01
öhm mit, meinte ich.


Anzeige

melden