Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure lieblings VT

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:37
Es gibt ja hier viele Verschwörungstheorien - einige sind lustig andere einfach nur idiotisch und bei den meisten weiß man nie so recht was man davon halten soll.

Ich bin zwar noich nicht lange hier - habe aber schon viele lustige VT's gelesen. Mein absoluter faforit sind die, rund um den kkk. Nicht nur Marlboro soll unter ihren fittichen stehen sogar Vodafone und nicht zu vergessen die Schlümpfe. Also wer sich das ausgedacht hatt ... ich weis wiklich nicht was der genommen haben muss!

Was sind eure lieblings VT's und wieso?!

Anzeige
melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:43
Die Reptiloiden die in der Hohlerde hocken find ich den absoluten Oberburner,die werden nur noch durch neuschwabenländische Flugscheiben getoppt


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:45
Jahaaa
Ich find alles was auf Geheimwaffen aus dem WK2 kommt einfach nur geil.
Obs Flugscheiben, Vril Antriebe oder was weiß ich sind...

Auch die Neuschwabenlandkacke ist einfach zu geil

Ansonsten alles wo ich irgendwie gegenanreden kann.


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:45
Mein lieblings Vt ist folgende:

Es geht das Gerücht um das die Menschen eigentlich in totaler Versklavung leben sollen und wie roboter gehalten werden damit sich einige andere daraus bereichern lassen können. Die Menschen sollen in einer art Matrix gehalten sein die das bewusste ins unbewusste katapultiert und so die MEnschen nicht mehr merken wer sie in wirklichkeit sind. Dann erzählt man noch in dieser VT das so mit die Menschen ausgebeutet werden in dem einige Eliten die Energie der gesamten Menschheit aussaugt um sich selber zu stärken. Das geht so weit das die MEnschen sogar schon Vt´s entwickeln müssen um nicht wahnsinnig zu werden, denn wenn sie merken das sie sinnlos gelebt haben soll der ganzen Menschehit der Kopf explodieren :D

Das ist einer der VT´s die ich gehört habe und natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Dachte schon als ich es hörte wie lächerlich das klingt und nicht mal annähernd der Realität (augenzwinker) entspricht. Wir leben doch in einer Paradisischen Welt also was soll der ganze quatsch mit den VT´s dachte ich mir loool


*ironie aus*




in Liebe Krishna


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:47
Definitiv die hohle Erde. Hohler geht`s gar nicht.


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:48
Darüber macht man keine Witze,Ich bin Migräniker,ich kenn mich im Kopfexplodieren bestens aus


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:55
der komische maya-kalender quark....

definitiv meine lieblings-vt

*blubb*


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 13:58
freie-energie-maschinen :)


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:04
interessant finde ich zb was william engdahl in seinem buch "mit der öl-waffe zur weltmacht" aufzeigt. denn davon entspricht der größte teil auf faktischem wissen. das bild in dem es dargestellt wird ist vllt nicht ganz so gut, aber doch sehr interessant.


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:05
Die hohle Erde mit ihren Reptiloiden. Am besten noch kombiniert mit irgendwelchen Flugscheiben die ständig bei den gigantischen Löchern am Nord-und Südpol ein- und ausgehen. Und dann kommen noch Leute die einem erzählen es gäbe keine Satellitenaufnahmen von den Polen. Immer wieder herrlich. :D:D

Dicht gefolgt darauf find ich die Planet-X/Nibiru-Sache derzeit auch recht amüsant.

Obwohl, der 2012-Murx ist auch toll. Aber irgendwie läuft ja heutzutage eh alles, was irgendwie schlimm ist, auf dieses Jahr hinaus.

Ach es gibt da so einige Stories die echt klasse sind. :D:D


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:08
nicht zu vergessen das george w bush auch reptiloid ist


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:16
In seinen Artikeln und Sachbüchern hat er sich mit geopolitischen und politökonomischen Themen befasst, von der Rolle der globalen Öl- und Energiewirtschaft bis hin zum Dollar und der globalen Landwirtschaft. Engdahls «Mit der Ölwaffe zur Weltmacht» erzählt die Geschichte des Erdöls, das nach Engdahl (und ähnlich wie bei Anton Zischkas Sachbuchbestseller „Ölkrieg“ von 1939) zur Waffe um die Weltherrschaft geworden sei. Die Thesen werden in den späteren, ähnlich gelagerten Veröffentlichungen von Hans Kronberger („Blut für Öl“) und Franz Alt („Krieg um Öl oder Frieden durch die Sonne“) aufgenommen.

Die Publikation weist die Ölkrise von 1973 als eine im Rahmen der Bilderberg-Konferenz auf Saltsjöbaden systematisch vorbereitete Aktion aus.[8] Eine eher ungewöhnliche These ist auch die Behauptung, die Gründung der Grünen gehe auf einen Versuch der Energiewirtschaft zurück, die in den 1950er Jahren aufkommende Kernkraftkonkurrenz zu bekämpfen. Ein unmittelbar bevorstehendes Ende der Ölvorräte, wie es die Befürworter der Peak-Oil-These vertreten, hält Engdahl mit dem Hinweis auf weitere Ölvorkommen abiotischen Ursprungs für unwahrscheinlich [9] und daher als ökonomisch motiviert.[10] Die von ihm angeführte russische Theorie über einen abiotischen Ursprung des Erdöls wird in der westlichen Geologie mehrheitlich abgelehnt.

In seiner letzten Monographie (2006) kritisiert er das Engagement der Konzerne Monsanto, Syngenta, Dow Chemical, DuPont sowie der Rockefeller-Stiftung in der Grünen Gentechnik und wirft ihnen vor, langfristig eine Kontrolle über den Nahrungsmittelmarkt mit genetisch verändertem Saatgut erlangen zu wollen.[11] Soja, Weizen und Reis werden mit der Terminator-Technologie unfruchtbar gemacht, so dass Landwirte das Saatgut alljährlich neu kaufen und Patentgebühren bezahlen müssen. Engdahl verweist insbesondere auf den Genehmigungsprozess für gentechnisch veränderte Pflanzen. Danach habe der damalige US-Präsident George H.W. Bush 1992 die Anordnung erlassen, dass die US-Bundesbehörden die GVO-Pflanzen als „substanziell äquivalent“ („substantial equivalent“) zu herkömmlichen Pflanzen betrachten und daher nicht deren Schädlichkeit zu untersuchen haben.[12]

Seit Jahren kritisiert er die unregulierte Vergabepraxis der Derivate, die bewusst von Fed-Direktor Alan Greenspan herbeigeführt worden wäre.[13] Er schätzt die Folgen der Subprime-Krise als die schwerste Rezession seit den 1930er Jahren ein, die noch mehrere Jahre lang die US-Wirtschaft beeinträchtigen wird, wodurch die wirtschaftliche Vorherrschaft der USA verlorenginge.

Wikipedia: F. William Engdahl


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:18
Jede VT finde ich mehr oder weniger lächerlich. Aber wenn ich es recht überlege: Den Schwachsinn mit den Reptiloide und ihrem Shapeshifting finde ich ziemlich amüsant ;)


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:30
und wie ist es mit vt's die ihr interessant findet? es gibt nicht nur lächerliche vt's :)
vllt auch eure lieblings real-verschöwung... wie sieht es damit aus?


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:31
Machtprojektion im globalen Umfeld -
Die Bertelsmann-Stiftung und ihre europäischen Weltmachtpläne

Bertelsmann-Stiftung und Bertelsmann AG pflegen seit Jahrzehnten den direkten Draht zur europäischen Spitzenpolitik. Ihre Agenda: 1. Die EU soll ihren Status als wirtschaftliche Weltmacht ausbauen und auf allen Kontinenten den ungehemmten Marktzugang für europäische Konzerne erzwingen. 2. Die EU soll zur politischen und militärischen Weltmacht aufsteigen, um ihre ökonomischen Interessen mit außenpolitischen wie militärischen Mitteln absichern zu können. 3. Der Umbau der EU zur Weltmacht erobert nicht nur neue Märkte für das mediale Kerngeschäft der Bertelsmann AG. Neben einer nützlichen militärisch flankierten Eroberung neuer Märkte kann vor allem die BertelsmannTochter Arvato Geschäfte erwarten. Als Spezialistin unter anderem für Logistik und IT-Anwendungen aller Art kommt die Bertelsmanntochter Arvato sowohl für zivile wie militärische GovernmentServices in Frage (1). Dafür betreiben Stiftung und Konzern ihre eigene Außenpolitik mit Expertenteams oder hochrangig besetzten Kongressen. Sie speisen ihre Vorstellungen durch eine Flut von Strategiepapieren, Expertisen und Ranking-Instrumenten sowie den engen persönlichen Kontakt zu den politischen Eliten in das politisch-administrative System ein.

http://bertelsmannkritik.de/weltmacht.htm


soetwas zum beispiel!? :)


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:56
Propaganda Due.

Einfach weil sie echt ist und zeigt wie es aussieht.^^


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:59
smalltalk o.o


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 14:59
ja, da fällt mir operation gladio ein, die ja auch im zusammenhang zu dieser loge stand.

inszenierte terroranschläge, bei denen zivilsten umgebracht wurden, um es einfach dem politischen gegegner in die schuhe zu schieben.
es war wohl ein ganzes netzwerk und ob es sich wirklich jemals aufgelöst hat ist nicht bekannt.


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 15:01
alle

mondlandung ganz besonders


melden

Eure lieblings VT

19.01.2009 um 15:04
11. september 2001... sehr interessant und liefert viel stoff.


melden

Eure lieblings VT

20.01.2009 um 18:27
Paul is dead


Anzeige

melden