Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich: aktuell

1.375 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spam, Stimmung, Aktuell, Persönlich

Ich: aktuell

26.12.2012 um 22:55
Stimmung: Müde
Musik: two doors cinema club- sun
Wort: f*ck
Farbe: blau
Gegenstand: dartpfeil


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich: aktuell

26.12.2012 um 22:57
Stimmung: Gechillt
Musik: Miley Cyrus - Jolene
Wort: Lächeln
Farbe: Rosa
Gegenstand: Nagellack


melden

Ich: aktuell

28.01.2014 um 19:22
Stimmung: Müde
Musik: Death Grips
Wort: Was?
Farbe: Kastanienbraun
Gegenstand: Antidote


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 01:28
Stimmung: Müde
Musik: TaKiller & J.O
Wort: Rasierklinge
Farbe: Blutrot
Gegenstand: Buff


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 01:34
@Katori

Was ist ein Buff?

Stimmung: verzwickt
Musik: Radio Hamburg
Wort: Blöd
Farbe: Violett
Gegenstand: Feuerzeug


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 01:50
Stimmung: Müde + 8
Musik: Tak47
Wort: Dogma
Farbe: Schwarz
Gegenstand: Fahrrad

@cucharadita das ist ein Multifunktions Schlauchtuch, seit ich meins hab, liebe ich es einfach. Ärger mich nur ein wenig das ich das kariert genommen hab, ist zwar auch cool, aber schwarz wär doch cooler gewesen.

Buff


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 01:54
@Katori

Ah ok, so heißen die Dinger :D
Mein schwarzes lieb ich auch über alles, hab noch eines in lila und Himmbeere :)
Katori schrieb:Stimmung: Müde + 8
Wie wärs mit schlafen gehen?

Stimmung: etwas gelöster
Musik: Immer noch Radio
Wort: verwurschtelt
Farbe: gelb
Gegenstand: Teetasse


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 01:59
Stimmung: Bettbereit
Musik: Kilu
Wort: Schlaf
Farbe: Grün
Gegenstand: Teetasse

@cucharadita die Farben sind auch gut, für eine Frau :D, ich hab meins in Grau. Ich geh auch gleich schlafen :D dann bist mich los.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:06
@Katori

Wieso haben die Bilder sonen komischen Hintergrund, der aussieht wie ein Verkehrs- oder Warnschild? ^^

Stimmung: Unentschlossen
Musik: Keine
Wort: Milchtüten
Farbe: Schwarz
Gegenstand: Kaffeetasse
Kontostand: eher niedrig


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:09
@Katori

Will Dich doch gar nicht los werden :cry:

Stimmung: angenervt
Musik: unverändert
Wort: Quantenphysik
Farbe: dunkel
Gegenstand: Wasserflasche
Kontostand: erschreckend unverschämt hoch :D


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:13
Stimmung: Bettbereit x 2
Musik: Sex und Geld
Wort: -
Farbe: Grau
Gegenstand: Ippukuwan

@cucharadita das sagen alle :D alle lieben mich :D

@lone_dog damit man es sieht.


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:17
Und das zu recht @Katori


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:40
@cucharadita

Wie kommst du denn um diese Uhrzeit auf Quantenphysik. Das finde ich interessant, weil ich auch eben auf Quantenphysik kam. Haben wir etwa gemeinsam verschränkte Quanten, oder haste nur eben in "Menschen" gelesen? :D


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:43
@lone_dog

Hey Hamburger Jung (eh wenn ich mich jetzt nicht irre)

Ach ich bin schon die ganze Zeit am Quellenstöbern darüber, weil ich unbedingt noch Emanon was erzählen will :D

Da meine EsoQuellen ja alle für Arsch sind, such ich grad was mainstreamigeres :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:45
@cucharadita

Ja, Hamburg stimmt :) ...krasses Gedächtnis, bestimmt quantenmechanisch gepimpt.

mainstreammäßiger Quantensalat:

Wikipedia: Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon

http://www.golem.de/news/neuer-materiezustand-lichtteilchen-bilden-molekuele-1309-101819.html

Und ja, Eso ist wirklich fürn Arsch .... na jedenfalls nix fürn Kopf ^^


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:50
@lone_dog

Hab dich n bißchen im Linkensockenthread und so verfolgt ;)
Meine Zeit war eher zu Schills Bambule - Zeiten und zu letzt als die Durchsuchungen vorm G8 waren, bin mittlerweile etwas raus, meine politische Arbeit beschränkt sich grade nur noch aufs Wutzrock Festival.

Hey danke für die Quellen!

Naja, man macht halt Erfahrungen im Leben und dann forscht man halt so nach...


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich: aktuell

29.01.2014 um 02:57
@cucharadita

Ach da, ah joah ^^ ... ja da schreibtreib ich mich gern herum, immer zu einem Streitgespräch aufgelegt wenn es mir nicht zu einfältig oder polemisch wird. Da gibts schon auch Leute, mit denen ich nicht diskutiere :)

Auf die Straße gehe ich nurnoch selten wenn es wirklich hoch her geht, man wird ja älter ;) In die vorderen Reihen stelle ich mich nicht mehr.

Keine Ursache, das waren nur hopplahopp die Quellen, die ich eben eh benutzt habe. Erfahrungen müssen erforscht werden, keine Frage. Ich bleibe nur immer skeptisch, diese Grundhaltung kann ich nicht verlassen ^^


melden

Ich: aktuell

29.01.2014 um 03:01
@lone_dog

Naja ich war schon immer mehr die Träumerin und Realitätsflüchtling :D

Jedem seinen Weg, aber etwas mehr gemeinsamkeit in dem Bereich bzw ein aufeinader zugehen würde ich sehr begrüßen, deswegen will ich Emanon ja auch was versöhnliches schreiben!


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich: aktuell

29.01.2014 um 03:04
@cucharadita

Hab von dir und Emanon nix mitbekommen, aber ein aufeinanderzugehen ist selten verkehrt. Zumindest im Ansatz nicht.

Ich bin auch Träumer und Realitätsflüchtling, allerdings mehr in der Freizeit und bei anderen Themen, sozusagen. Ansonsten versuche ich mich schon sehr an Fakten zu orientieren. Die bieten ja auch oft genug Raum zum "spinnen".


melden
Anzeige

Ich: aktuell

29.01.2014 um 03:07
@lone_dog

Na da war auch nix los, weil ich ja noch an einer Antwort bastel, ich bin retorisch einfach beim schreiben und sonst recht minderbemittelt :D
Naja wird schon!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin161 Beiträge