Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:02
Nudeln mit Tzaziki.

Anzeige
melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:05
nudeln mit tzaziki,und dat schmeckt ja @Shiiva
?? ;-)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:09
@darkeyes26
absolut! probier das mal aus,wenn du magst :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:11
Das, was du in deinem Eingangspost beschrieben hast, ist krank. Dass du dich nicht schämst, das so öffentlich zu präsentieren.

Da fällt mir das Zitat ein: "Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen und einem vorzüglichen Chianti". ^^

Bin kürzlich auf den Geschmack von eingelegten Hering gekommen.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:12
@Shiiva
jo werd isch mal machen,schmunzel.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:13
gänseblümchen, rosen und kapuzinerblüten. mhhhh...


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:17
Hauptsache Leichen essen - widerlich. .

naja,lieber gutgewürzte leichen als kompost essen ;)

ist ja nicht so das ich mir sowas nur reinpfeife..beim hähnchen mag ich nunmal gerne die innereien die noch an der wirbelsäule festpappen.Ist das erste was ich mir reinpfeife...
Das weisse brustfleisch lass ich liegen,ist mir zu dröge(trocken)

als kind habe ich auch oft rohes eigelb in gezuckerten tee reingekippt und verrührt..damals fand ich es lecker,heute graut es mir wenn ich nur daran denke :)

naja,wenn man hier so manche vorlieben liest..pfuideibel,nutella mit zwiebeln ^^

käsebrot mit marmelade zb schmeckt mir auch ganz gut


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:17
@Kayleigh
du naschst an Blumen:/


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:18
@darkeyes26
Da Nudeln neutral schmecken schmeckt das ein bisschen wie warmer Tzaziki, aber es ist endlos lecker und, Nudeln machen glücklich :)

Hab hier noch ein Superleckeres Rezept!

Hünchenbrust ( wieviel ihr jeweils an Mengen nimmt ist ja euch überlassen)
Reis
Tzaziki
krautsalat.

Das hühnchenfleisch würfelt ihr bratet es in einer beschichteten Pfanne an und würzt es ausgiebig mit Salz,Paprikapulver und Pfeffer.

Reis kochen und mit Butter und etwas Curry abschmecken.

Dazu Tzaziki und Krautsalat ihr setzt euch rein *jammi*

Oder die Frikadellen meiner Mama!

500 g Rindfleisch ( Könnt auch schwein nehmen aber ich ess ja kein schwein)
2 Zwiebeln
1 große Rote Paprika
Halbes Glas Senf
Paniermehl
Pfeffer,salz,Paprikapulver und mediterranes Brüpulver.

Die Zwiebeln und die parika ganz klein würfeln und mit dem restlichen Zutaten vermengen, dass Fleisch 2 stunden im Kühlschrank ziehen lassen.
Daraus Frikadellen formen,braten und in eine auflaufform geben.
Die Frikadellen mit Käse belegen und im Ofen knusprig-braun backen.
Dazu Sourcreme und Kartoffeleckchen. Jammi !


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:20
Ups hab bei den frikadellen die Eier vergessen ( 4 Eier)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:22
@Shiiva
Danke, jetzt kann ich mir zum ersten mal was kochen^___^c


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:23
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:naja,lieber gutgewürzte leichen als kompost essen
Bemitleidenswerte Aussage.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:23
@koboldmaki
ja und stelle dir vor, sie schmecken sehr lecker.
was natürlich auch reine geschmacksache ist.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:25
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:gänseblümchen, rosen und kapuzinerblüten. mhhhh...
.....Ringelblumen, Veilchen, Geranienblüten, Bottetschblüten ........ ;)

Aber bitte mit Beilage von Salaten aller Art garniert :D

und dazu eine grosse Portion Spagetti, oder Pilzrisotto .....als Beispiel ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:25
Schinkenbrot mit Honig ist der Hammer!


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:26
geranien finde isch zu streng, aber ringelblumen nag ich auch. @elfenpfad


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:27
uppss r vergessen : Bo r ettschblüten gemeint hab ^^


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:27
@Kayleigh
haben kaum Geschmack, knabber nämlich auch immer an Blümchen wenn ich im Sommer auf einer Wiese, oder sonst was liege, oder lutsche Nüsse(jeglicher art) ^//^


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:28
@Kayleigh
werd isch mal probieren,hört sich legga an ;-)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:28
@Shiiva
uuppss sorry meinte @Shiiva
:-)


Anzeige

melden