Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin ein Star...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ekel, Star

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 22:58
... oder wie erniedrige ich mich am Besten selber?

Grade eben hab ich es drauf geschaltet..
Ich hab keine Ahnung, wie die Beiden hießen, die da "gegessen" haben.

Aber es war WIDERLICH!

Pürriertes Rattenhirn, Hoden, Krokoschwanz, Kotzfrucht.

Und am Ende wird der nette Kerl locker flockig dabei gefilmt, wie er in den Busch kotzt.

Ekeliger geht es doch schon nicht mehr...

Warum lassen Menschen so etwas mit sich machen? Machen freiwillig, nur für Geld sowas?


melden
Anzeige

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 22:59
Naja, was anderes hab ich von RTL und deren "Promis" auch nicht erwartet.


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:01
Und hinterher wird noch in die Kamera gesagt:

"Liebe Zuschauer, danke das ihr mich gewählt habt. Ich bin an dieser Aufgabe gewachsen."

Da pack ich mir doch echt an den Kopf!


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:02
@dog

Stimmt allerdings.

Die Show ist so unglaublich niveaulos, dass ich nicht weiß, ob ich drüber lachen oder erschrocken sein soll?

Natürlich nehmen die ganzen Flachzangen von Teilnehmern nur wegen Geld und Publicity diesen Mist auf sich.

Einfach um mal (wieder) ins Gespräch zu kommen, weil die tolle Gesangskarriere oder die Karriere als Schauspieler nicht geklappt haben und man nun ein paar Tausender gut gebrauchen kann.

Der ,,Dschungel" ist übrigens eine gepachtete, dekorierte Farm in Australien, man kann manchmal sogar die Teichfolie im ,,Dschungefluss" erkennen :D

Es würde mich sogar nicht wundern, wenn die Z-Promis nach Drehschluss in ein schönes, kleines Hotel gehen dürfen.


Schon schlimm, wie weit sich Menschen erniedrigen :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:08
dog schrieb:Warum lassen Menschen so etwas mit sich machen?
Hm, ich könnte ja jetzt fragen, warum gucken sich Menschen sowas an... (duckundweg)


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:10
@dog
dog schrieb:Warum lassen Menschen so etwas mit sich machen? Machen freiwillig, nur für Geld sowas?
wenn man einmal am ruhm geleckt hat. und der eigene stern am sinken ist..... der mensch ist ein sonderbares wesen


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:11
@omem
brot und spiele.... das hat schon einmal recht gut funktioniert


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:12
Outsider schrieb:brot und spiele.... das hat schon einmal recht gut funktioniert
Stimmt. Und das Ergebnis ist auch bekannt :D


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:12
@Outsider
Hatten die überhaupt schon mal Sterne?
Ich kannte die grade gar nicht...

@omem
Ich schäm mich ja auch ;)


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:14
@dog
ob sie schon mal sterne hatten .. ka?
zumindestens gehen sie selbst davon aus.


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:14
Wieso denken die Promis, daß sie durch solche eine Sendung wieder zum "Star" werden?

Mal ganz davon abgesehen, nen wirklichen Star hab ich da noch nicht gesehen, aber die A-Prominenz hat sowas ja auch nicht nötig^^


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:15
dog schrieb:Ich schäm mich ja auch
Dann bin ich ja beruhigt ;)


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:17
Das schlimmste an der ganzen Sendung is Dirk Bach. So ein unlustiger Kerl.


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:18
@omem
ja das ergebnis ist bekannt ;) seid juvena dieses zitat in die welt gesetzt hat ist natürlich viel passiert ;)
so ist das halt in einem staat wo alles ängstlich und entpolitisiert ist.
alles schon da gewesen. wenn dann noch die dekadenz der zuschauer dazu kommt.... passt alles.. geschichte wird gerne wiederholt


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:24
Diese "Promis" haben es auch nicht anders verdient.
Sind doch alle Berühmt-geil.
Für einen Funken Berühmtheit tun die alles.
Wie wärs mit denen als neue Versuchskaninchen für medikamente ect?
Das ein bisschen mit der kamera verfolgen, schon hat man 3 fliegen mit einer klappe geschlagen:
Keine Tierversuche mehr
spannung und skandale im TV
berühmte Promis.
Was will man mehr?


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:25
Wenn ich es mir so recht überlege, ahben die armen C-Promis doch kein andere Wahl. Die sind von Beruf nur prominent und können nix anderes. Da ist so ein Angebot von RTL natürlich verlockend und am läßt einiges über sich ergehen.

Aber mein Mitleid hält sich doch sehr in Grenzen!^^


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:26
Schließ mich da @Kc an, die "Promis", die da mitmachen, scheinen wirklich ganz dringend die Gage zu brauchen.
Mal ehrlich, wenn ich z.B. ein Schauspieler mir sinkendem Stern wäre, würde ich eher Engagements in kleinen Theatern annehmen und z.B. durch die Provinzen ziehen, als dass ich in so einer niveaulosen Show mitzumachen.

...Und Dirk Bach hat schon ganz nette Hörbücher aufgenommen,...da sollt er besser bei bleiben....
na ja, vielleicht braucht er auch dringend das Geld....Schade drum.


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:26
Die "Promis" die dort hingehen,stehen am Rande ihrer Existenz und sehen dass Dschungelcamp als eine Art Notnagel,um noch ienmal in die Öffentlichkeit zu kommen.


melden

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:41
@dog
anscheinend schaust du das ja auch wenn du weißt was sie so gesagt hat :D

Ich finds egl ganz unterhaltsam und lustig :) Natürlich ist das meiste eklig aber...


melden
Anzeige

Ich bin ein Star...

17.01.2011 um 23:43
@luvinia
Nein.. Das war vorhin nicht mehr lustig.. Das war nur noch ekelig.

Natürlich hab ich für diese "Promis" auch absolut kein Mitleid..


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt