Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:22
@babijx3
@Pallas

Ohja, das Brustfleisch ist egal, hauptsache die haut ist schon braun gut gewürzt und knackig, ich geier auch jedem die Haut weg :D

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:23
@Sira

das kenn ich nur allzu gut.
Früher hab ich mamorkuchen in den kakao geworfen, so das ein teil davon gatschig war und ein teil noch fester mamorkuchen.
war voll lecka, hatte dann zwar immer bauchweh (weil ich damals nichts von meiner lactoseintolleranz gewusst hab) aber mjam ^^


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:30
Ich esse auch gerne Pizza mit viel Pfeffer drauf oder mit Tabasco soße.AM besten mit beidem.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:35
Kennt einer von euch den selbstgemachten Hustensaft aus Zwiebeln?

Man tut ein paar klein geschnittene Zwiebeln in eine Schale.Haut einen Deckel drauf und lässt das ein paar Tage stehen.Nach ein paar Tagen hat sich ein Saft gebildet.Danach war mein cousin süchtig.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:39
@slash.zero

Das ist ein uraltes Hausmittel, das heute kaum noch einer kennt, das aber hilft. Allerdings muß man über die Zwiebeln ordentlich Zucker streuen! Und so widerlich wie das Zeug schmeckt, ist das Rezept richtig in diesem Thread :D.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:40
Jo ich hab den Zucker vergessen...........


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:40
Mir unvorstellbar, aber es gibt Menschen, die sich nicht vorstellen können, Eier mit Maggi zu essen!
Ich mag´s so am liebsten und ansonsten fällt mir nichts ein, was an meinen sonstigen Vorlieben "ekelig" sein könnte..

:D


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:43
@lateral
Ich liebe es auch, ich bin Mggisüchtig, ich esse ALLES mit Maggi *yammi*


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:44
@andreasko
Das, was du in deinem Eingangspost beschrieben hast, ist krank. Dass du dich nicht schämst, das so öffentlich zu präsentieren.

In solchen Threads wie diesen sieht man mal wieder, was für kranke Essgewohnheiten die meisten haben. Hauptsache Leichen essen - widerlich.


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:44
au wei au wei was sind dat denn für essgewohnheiten

arschloch auslecken,schwanz essen öhm.........??

mir hats gegraut als ICH das las,und übel iiiiiihhhhhhh...

tztztztz naja jedem das seinem.....kotz

i ess da lieber,selbsgemachtes tiramisu,oder aufläufe hmmmmm ;-)))


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:46
Zitat von charlettecharlette schrieb:In solchen Threads wie diesen sieht man mal wieder, was für kranke Essgewohnheiten die meisten haben. Hauptsache Leichen essen - widerlich.
Am besten mir einer guten Soße und dazu noch Gemüse und Kartoffel


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:51
goudakäse mit nutella, kräuterquark mit marmelade, sushi mit ketcup oder süßer marmelade, kalte harte eier, sie müssen schon blau sein und ne ladung maggi oder worchestersosse.
gurken mit maggi sind auch super lecker, kalter blumenkohl mit zitrone und mayonaise.
puffer mit zuckerrübensirup oder pflaumenmus, fischrogen. jam, jam, jam...


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:51
jenau rüschtüsch hähnchen mit salzkartoffeln,und gemüse,das verfeinert mit ner leckren sauce hmmmm...

aba nüsch der andere MIST...


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:53
kalte milch und dann zwieback reinbröseln, etwas zucker und zimt und schnell essen, es sei denn man wartet dann wird es schön schlüpfrig.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:56
meine mit MIST das von ANDREASKO tztztztzzt.....

aba auch legga isch....schnitzel....hmm mit kartoffelsalat,aba selbst gemacht,mag die gekauften sachen garnet....


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:58
kalten rosenkohl und harte lebkuchen, ich hasse diese weichen dinger.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:01
ich hab ne freundin die macht sich nutellla brot mit klein geschnittenen zwiebeln das ist richtig bäääähhhhhhhhhhh


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:01
im ofen überbackenen eier-blumenkohl ;-)

was i net mag sind shitaki pilze oda wie die dinger heissen,glibber bibber...


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:02
-Der Fish Mc von McDonalds den Brotdeckel abnehmen und schön das Ding mit pommes belegen bis nichts mehr geht. *jammi*

-Der Big Tasty mit den Käsekugeln belegen und quetschen ( Die soße von big tasty, ich bin süchtig nach der.. *schnurr*)

-Pfannkuchen mit Butter und Zucker *gr*

-Schaumküsse auf Toastbrot

-Hühnchenschnitzel mit Pilzen-Paprika-Zwibel schmorrkruste und wie immer Maggi und Schnitzeln.

-kartoffeln mit Milch und Butter


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:02
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Am besten mir einer guten Soße und dazu noch Gemüse und Kartoffel
Oh ja, Gemüse; die leckeren Erbsen und Möhrchen oder Rotkohl aus der Dose, was.

Tzz...


Anzeige

melden